Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von DCM

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.05.2013, 19:46
Quelle: http://www.dcm-cosplay.de/


News von  DCM
05.05.2013 19:46
Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der Hanami
Newsmeldung von  DCM auf Animexx.de
Logo
Auf der Hanami in Ludwigshafen qualifizierten sich heute sechs von insgesamt 21 Teilnehmern für das DCM-Finale auf der Frankfurter Buchmesse.
Folgende Gewinner sind zu verkünden:

1. Platz: Christina Laverna F. als Alice aus "Alice: Madness Returns"

2. Platz: Marina Englishman F. als Link aus "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"

3. Platz: Jessica Klavier T. als Karina aus "Tiger & Bunny"

4. Platz: Michelle Nelaine N. als Ja'far aus "Magi - Labyrinth of Magic"

5. Platz: Kathrin Sasuke J. als Tsunade aus "Naruto"

6. Platz: Jeanette grusli B. als Jeanne aus "Kamikaze Kaitou Jeanne"

Der nächste Vorentscheid findet am 19. Mai 2013 auf der Dokomi in Düsseldorf statt. Hier sind zwar alle Startplätze bereits belegt, als Nachrücker könnt ihr euch aber noch bis zum 09. Mai 2013 anmelden und so eventuell noch einen Startplatz ergattern.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir Gewinner des DCM-Vorentscheids... 05.05.2013, 20:55
 Hidan Gewinner des DCM-Vorentscheids... 05.05.2013, 22:26
Trunks Gewinner des DCM-Vorentscheids... 05.05.2013, 22:29
 Beatrice Gewinner des DCM-Vorentscheids... 05.05.2013, 22:36
 Shigeako Gewinner des DCM-Vorentscheids... 06.05.2013, 01:19
 mondhase Gewinner des DCM-Vorentscheids... 06.05.2013, 14:16
Syhto Gewinner des DCM-Vorentscheids... 06.05.2013, 19:49
 Chiko-chan Gewinner des DCM-Vorentscheids... 06.05.2013, 20:06
 Symphonia Gewinner des DCM-Vorentscheids... 06.05.2013, 21:08
 PeterAuto Gewinner des DCM-Vorentscheids... 06.05.2013, 21:34
WolleStrzyz-FBM Gewinner des DCM-Vorentscheids... 07.05.2013, 21:56
Seite 1



Von:    Azamir 05.05.2013 20:55
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf die Videos dazu, und will natürlich allen Gewinnern zum Vorrücken ins Finale gratulieren!

Als Magi-Fangirl freu mich mich besonders drauf, das Ja'far-Cos zu sehen... *hibbel*

(und generelles YAY für schnelle News!)
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    Hidan 05.05.2013 22:26
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Yeah Laverna! So verdient :D
]][["Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! It begins with blood....and it will ends with blood!!I’m pissed...Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!...WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!...So… Let’s kill them, Kakuzu"]][[
[*+*stay neutralized. Hidan.*+*]



Von:   abgemeldet 05.05.2013 22:29
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Gratz ^^ schon wieder eine(r) von Tiger & Bunny?
wusste nicht das dass momentan so beliebt ist
freu mich über die Jeanne Gewinnerin ich mag ja die Retro Anime/Manga immernoch am liebsten
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Beatrice 05.05.2013 22:36
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir nochmal glückwunsch an alle ^^

Bin sehr auf eure Finalcosplays gespannt :D



Von:    Shigeako 06.05.2013 01:19
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
freue mich insbesondere für die/ mit den ersten drei Plätzen !! <3



Von:    mondhase 06.05.2013 14:16
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir Gratulation an alle Sieger, langsam werde ich nervös ^^;;



Von:   abgemeldet 06.05.2013 19:49
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist nur grusli als 'Kamikaze Kaito Jeanne' aufgefallen und dieses Cosplay hat mir extrem gut gefallen. Es war so detailreich und ich war wirklich hin und weg *-* Vor allem der selbst gebastelte Engel aus einer Barbiepuppe war sehr gelungen.
Zudem finde ich, dass ihr Gesicht zu dem Chara gut passt hehe. Das finde ich toll!

Du schaffst es auf jedenfall auf's Treppchen grusli ^-^ *anfeuer*
'Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.'

Mark Twain
(US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph=



Von:    Chiko-chan 06.05.2013 20:06
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle Qualifikanten.
Bin schon sehr auf die Videos gespannt um mir die Auftritte anzusehen. ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Symphonia 06.05.2013 21:08
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch ^^



Von:    PeterAuto 06.05.2013 21:34
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Die Meisten waren cool. Der erste Platz war auch Verdient wie Alice die Karten zerschlagen hat. Link war auch sehr gut gelungen.



Von:   abgemeldet 07.05.2013 21:56
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf der H... [Antworten]
Avatar
 
Herzliche Glückwünsche auch von der Frankfurter Buchmesse!
Was anderes ist uns aber auch aufgefallen, das war der erste Vorentscheid, bei dem tatsächlich über 20 Teilnehmer auf der Bühne standen. Nicht nur vorher angemeldet sondern tatsächlich aufgetreten.





Zurück