Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.08.2000, 17:08
Quelle: Tobias Erlacher


News von  animexx
22.08.2000 17:08
Münchner Treffen am 26.8.
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der aktuelle Statusreport des monatlichen Münchner Animexx-Treffs...
Status für das August-Treffen
-----------------------------

Ort:
München
Treffpunkt Stachus/Karlsplatz beim Springbrunnen
vorm Hugendubel

Zeit:
11.00 c.t.

Datum:
26.8.2000

Vormittag:
- 11.00 Treffen am Stachus
- Besuch des Neo Tokyo

Mittagessen:
- Asia-China-Restaurant in der Hiltenspergerstr.
All-You-Can-Eat-Buffet für 10 DM

Nachmittag:
- Wenn es nicht regnet, dann gibt es diesmal etwas
besonderes: Die Animexx-Rallye durch die münchner
Innenstadt. Wie schon angekündigt, sollen sich die
Leute dabei in Gruppen vom 3-5 Personen aufteilen
und mit einem Aufgabenblatt verschiedene Orte finden
und dort Aufgaben lösen bzw. Fragen beantworten.
Anschliessend treffen sich alle wieder in einem Lokal,
wo auch ein kleiner Preis an das beste Team verliehen
wird. Die Aufgaben werden verschieden schwer und aus
unterschiedlichen Richtungen sein, natürlich auch
Anime- und Mangafragen, aber auch Allgemeinwissen
oder Denksportaufgaben.
Fragen dazu bitte an galileo@animexx.de
Die Rallye wird von mir (Galileo) und Okona gestaltet.

Weitere Events sind einschlägigen Szenemagazinen zu
entnehmen :-)
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Tobias Erlacher

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Münchner Treffen am 26.8. 22.08.2000, 17:08
SaireaZadkiel Münchner Treffen am 26.8. 23.08.2000, 13:32
 cato Münchner Treffen am 26.8. 23.08.2000, 15:04
Seite 1



Von:    animexx 22.08.2000 17:08
Betreff: Münchner Treffen am 26.8. [Antworten]
Der aktuelle Statusreport des mopnatlichen Münchner Animexx-Treffs...



Von:   abgemeldet 23.08.2000 13:32
Betreff: Münchner Treffen am 26.8. [Antworten][Ändern]
Obwohl es mich nicht interessierte, sagte man mir, daß für dieses Treffen eine Schnitzeljagd geplant ist.
Und da wundert es wirklich noch jemanden daß ich dieses Treffen als Kindergarten bezeichne?
Bis jetzt konnte sie die Orga ja noch rausreden, aber nun ist es zu spät. Anscheinend ist diese nun zu dem Schluß gekommen, mehr für die 6-14 jährigen Tun zu müssen, weil es für die älteren ja schon soviel gibt.

MFG
Skyhawk



Von:    cato 23.08.2000 15:04
Betreff: Münchner Treffen am 26.8. [Antworten]
Wieso berufst du dich auf das, was du vom Hörensagen weißt, wenn du ja eigentlich das offizielle Programm vor dir liegen hast? wohl mal wieder erst meckern und sich dann erkundigen?
Es kommt aber noch dicker: die Orga hat ja allen Ernstens mal geplant, _Zeichentrickfilme_ anzuschauen. Also sowas! Da weiß ja nun wirklich jeder, dass ZTF nur was für Kleinkinder sind.
Liebe Orga, ich fasse nochmal zusammen: wichtig ist nicht, ob man Spaß dabei hat, wichtig ist einzig, dass man sich cool dabei fühlen kann, überlegen, sich von den anderen abgrenzen kann und seine Freundin imponieren.
Und, Rat an die Kultusministerin: da machen Sie was falsch, wenn ein Kinderkarten für 6-14 jährige ist...


ja ne,
Tobias Hößl





Zurück