Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.03.2001, 12:53
Quelle: AnimeGer / Tobias Herbst


News von  animexx
18.03.2001 12:53
Manga-Artikel bei "Die Welt"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im Online-Teil der Zeitung "Die Welt" gibt es jetzt auch einen längeren Artikel über den Manga-Boom in Deutschland.
http://www.welt.de/daten/2001/03/17/0317lr240955.htx
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: AnimeGer / Tobias Herbst

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Manga-Artikel bei "Die Welt" 18.03.2001, 12:53
Kestrel Manga-Artikel bei "Die Welt" 18.03.2001, 15:30
 cato Manga-Artikel bei "Die Welt" 18.03.2001, 15:59
SaireaZadkiel Manga-Artikel bei "Die Welt" 18.03.2001, 19:26
SaireaZadkiel Manga-Artikel bei "Die Welt" 19.03.2001, 10:51
Seite 1



Von:    animexx 18.03.2001 12:53
Betreff: Manga-Artikel bei "Die Welt" [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 18.03.2001 15:30
Betreff: Manga-Artikel bei "Die Welt" [Antworten]
Hast du dir mal angeschaut mit welchen Stereotypen die lieben Leute "den Asiaten" da ausstatten? Man fragt sich doch, ob da wohl jemand eine Aufgabe übernehmen musste von der er nichts verstand.

Kestrel, die leicht Angesäuerte



Von:    cato 18.03.2001 15:59
Betreff: Manga-Artikel bei "Die Welt" [Antworten]
Herrje, weil die einleitende flapsige Bemerkung vielleicht nicht ganz so gut gelungen ist, ist gleich der ganze Artikel schlecht? Ohje...
>
ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 18.03.2001 19:26
Betreff: Manga-Artikel bei "Die Welt" [Antworten][Ändern]
Dies ist eindeutig der beste Artikel, den die deutsche Presse
bisher abgeliefert hat, den ich gelesen hab.
Wenn alle so währen, könnten wir uns glücklich schätzen.

-Atlanx (www.mangaplanet.de)



Von:   abgemeldet 19.03.2001 10:51
Betreff: Manga-Artikel bei "Die Welt" [Antworten][Ändern]
also ich finde auch das der artikel gelungen ist,und sich der autor sich ein bischen mühe geben hat,nicht so DÄMLICH wie der spiegel reporter.




welches ersatzteil für den arm ist besser, das mit dem kleinen roten oder das mit unauffälligen gelben preisschild ?





Zurück