Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2002, 00:16
Quelle: Anime Virtual


News von  animexx
23.04.2002 00:16
Die letzten Glühwürmchen: Top-Video
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Kinofilm "Die letzten Glühwürmchen" (Grave of the Fireflies / Hotaru no Haka) von Isao Takahata aus dem Studio GHIBLI, der bei Anime Virtual auf Video und DVD erscheint, wurde vom Kinder- und Jugendfilmzentrum als "Top-Video" ausgezeichnet und steht somit auf der Liste der von ihnen herausgegebenen Liste der für Kinder und Jugendliche empfehlenswerten Filme. Außerdem ist der Film so nun in der Vorauswahl für den Deutschen Jugend-Video-Preis, der kommenden Dezember verliehen wird.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Anime Virtual

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Die letzten Glühwürmchen: Top-... 22.04.2002, 23:16
 Gouki Die letzten Glühwürmchen: Top-... 23.04.2002, 00:27
Lashmi Die letzten Glühwürmchen: Top-... 23.04.2002, 07:50
lukian Nun auch in Stadtbüchereien? 23.04.2002, 12:38
 SailorSirius Nun auch in Stadtbüchereien? 23.04.2002, 14:43
ghibli Die letzten Glühwürmchen: Top-... 23.04.2002, 17:15
Seite 1



Von:    animexx 22.04.2002 23:16
Betreff: Die letzten Glühwürmchen: Top-Video [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Gouki 23.04.2002 00:27
Betreff: Die letzten Glühwürmchen: Top-Video [Antworten]
Tja...



-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 23.04.2002 07:50
Betreff: Die letzten Glühwürmchen: Top-Video [Antworten]
und hoffentlich wird er den auch gewinnen ^^

---------------------
blibbbb
frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen!



Von:   abgemeldet 23.04.2002 12:38
Betreff: Nun auch in Stadtbüchereien? [Antworten]
Richten sich auch öffentliche Büchereien nach dieser Empfehlungsliste? Weiß jemand, ob die Einkäufer von Stadtbüchereien auch dieser Liste in Betracht ziehen?

Ich würde es nämlich sehr begrüßen, wenn "Die letzten Glühwürmchen" durch diese Empfehlung auch in den Bestand möglichst vieler deutscher Stadtbüchereien kommen würde ...



Von:    SailorSirius 23.04.2002 14:43
Betreff: Nun auch in Stadtbüchereien? [Antworten]
Hmm... ich würds meinen zukünftigen Kiddies trotzdem net zeigen bevor sie 12 sind...

****

Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o



Von:   abgemeldet 23.04.2002 17:15
Betreff: Die letzten Glühwürmchen: Top-Video [Antworten]
sehr vernünftige Leutchen ^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°





Zurück