Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.07.2002, 20:01


News von  animexx
09.07.2002 20:01
Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
RTL II hat auf Anfragen wegen der geplanten Absetzung der Anime-Serie "Ranma ½" ab 22.07. reagiert. Die RTL II-Zuschauerredaktion verschickt inzwischen eine Standard-Mail mit folgendem Text:

-----
Auf Wunsch vieler Fans wurde Ranma 1/2 vor einiger Zeit in den Vorabend verlegt. Wir hofften, dass die hervorragende Anime-Serie um 18:30 Uhr ein ähnlich großer Erfolg wird wie die Erstausstrahlung von Dragon Ball Z.
Leider bleiben die Zuschauerzahlen weit hinter den Erwartungen zurück, so dass wir die Ausstrahlung von Ranma 1/2 am Vorabend abbrechen müssen.
Die Serie wird keinesfalls für immer vom Bildschirm verschwinden - dafür ist sie viel zu gut! Im Herbst, wenn die Schulferien vorbei sind und wieder mehr Anime-Fans vor dem Fernseher sitzen, werden wir Ranma 1/2 wieder im Nachmittagsprogramm einsetzen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.
-----
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 19:31
Schlafsocke Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:19
Skuld99 Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:24
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:24
Derbling Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:26
cristall Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:27
Cris Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:30
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:32
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 10.07.2002, 11:39
JinChan Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:31
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 16.07.2002, 14:31
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 19.07.2002, 00:23
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 14.07.2002, 21:31
snowdancer Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:35
Derbling Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:37
 Koraja Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:39
LinaInverse Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:46
Venuschan Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:51
 demiveemon Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:02
chireel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 20:52
SweetShadowAngel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:07
rogfan Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:07
 Ki-el Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:13
pujiko-chan Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:19
langner82 Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:24
Belail Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:40
SaireaZadkiel Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:40
Zero Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:47
 leckse Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 22:25
mangafreak Kommentar von RTL II zu Ranma-... 09.07.2002, 21:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    animexx 09.07.2002 19:31
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:19
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
na toll, da hat das bei mir um 18.30 uhr immer so gut gepasst.
und jetzt solls wieder nachmittags sein...
dabei ist ranma doch wirklich nicht die serie die sich bei pokemon, digimon etc. einreihen sollte.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:24
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
Na, danke schön, und die, die daheim bleiben?? Püüüüh...
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:24
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Joooo.... suuuper! *ironie*
Mehr sagen sie dazu net...
Ranma 1/2 war um 18.30 doch gut, was wollen sie denn?
Nur weil jetzt Ferien sind?
Toll, ab 1. August muss ich wieder zur Schule! *grausiger Gedanke*
Aber egal... sollen sie tun, was sie wollen, auf uns niedere Wesen wird eh keiner hören. Zumindest nicht auf mich... >_<



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:26
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
naja ich finde das ist in ordnung, wenn die quoten wirklich so sehr hinten dran waren konnte man wohl nicht anders reagieren. wenn sies ganz abgesetzt hätten hätt ichs auch hart gefunden, aber so muss man halt noch ein bisschen warten.. außerdem finde ich schon, dass ranma sehr gut zum sendeplatz von pokemon und digimon passt.



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:27
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
lasche ausrede, was wäre denn wenn alle sender ihre an jugendlichen gerichteten serien absetzen würden nur weil ferien sind, is doch bescheuert
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:30
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
Na toll!!!
Bis zum Herbst!!*grummel*
Ich hoffe die anderen sender werden auch animes zeigen,
den RTL2 ist echt SCHEIßE!!!!!!!

Izumi
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:32
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
und stattdessen bringen die "die dümmsten...der welt" das sind auch nur wiederholungen die keiner mehr anschaut
*lol* die sollten mal "Die dümmsten Spiegel-Redakteure der Welt" oder "Die dümmsten RTL 2 Mitglieder der Welt" zeigen *höhö*



Von:   abgemeldet 10.07.2002 11:39
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
Ga muss ich dir voll zustimmen!! Es gibt doch auch genug potenzielle Zuschauer, die nicht verreisen. Die sollen jetzt Däumchen drehen oder was?



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:31
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
pha na supa -.- na und ? paar sind halt weg gefaren und was is mit denen die noch da sind und die gerne TV schun und sich gern Ranma 1/2 an schaun wollen ... nein so was regt mich auf gerade in den ferien wo man zeit hatt GGRRRRR und dan dieses blöde die dümmsten autofahrer oder was auch immer das is ja zum kotzen -----...----*nerv*



Von:   abgemeldet 16.07.2002 14:31
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
WAS???????????
Nein, gemein, fies, unfair, Kinderquälerei!
Wie kann RTL2 uns das nur antun? *heul*
Und wer guckt schon dieses dumme die dümsten...der Welt? KEINER!!!
@RTL2: ich bin schwer enttäuscht von euch *mitdemKopfschüttel*
*-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*
Ich grüße meine Family und alle meine Freunde *ganzdollabknuddel*



Von:   abgemeldet 19.07.2002 00:23
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Man, das können die doch nicht machen! ... obwohl, dann kann ich mir auf Pro Sieben die Futurama Wiederholungen ansehen... Wiederholungen an Stelle von Ranma... *snief*
Und wenn die das nach den Ferien ausstrahlen, nachmittags, dann hab ich doch wieder Schule und bin manchmal bis 5 in der Schule... toll. Dann kann ich es wieder nicht mehr sehen, so ein Sauerei...
Ich will Ranma am alten Sendeplatz!
Verarschte leben verdammt kurz, deshalb, lasst uns im Schicksaal ein Gewinde binden und den schwarzen Schwarm der Genetik-Gangster jagen, Schergen!" (frei nach den dt. Weiß Kreuz DVDs) *****
Viva Taichi und Farfie, my precious two
***** Kakashi im Naruto RPG ***** Dr. Zoidberg im Futurama RPG *****



Von:   abgemeldet 14.07.2002 21:31
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
Danke schön! Wir hängen häufig gruppenweise vor dem Fernseher, wenn Ranma kommt, und nun wird es abgesetzt! Danke...



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:35
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
blöder gehts wohl nicht....
Ranma 1/2 soll bitte schön auf dem Sendeplatz bleiben.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:37
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
hehe die dümmsten spiegel-redakteure der welt gefällt mir, ich glaub das würd ich sogar mal gucken :)



Von:    Koraja 09.07.2002 20:39
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Naja! Dann hat mein Videorecorder ja demnächst immer viel zu tun! Muss schon mal für Videokassetten sparen, damit ich auch ja nichts verpasse!
Aber besser als gar nichts! Nur für die Ferien ist´s wirklich Mist!
Dann kann ich aber an meinen FFs weiterschreiben und den Manga in und auswendig lernen!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:46
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
Na klar!!!!!!!!!!!
Was ist denn das für ne Logik?????
Wenn die Schule wieder anfängt zeigen sie es wieder!!!!
Neeee also das ist trotzdem nicht fair! Das ändert erst recht nix
an den quoten!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:51
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Na dankeschön! >_<



Von:    demiveemon 09.07.2002 21:02
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
So einen Mist auch. Jetzt, wo ich Ferien habe, kann ich endlich mal Ranma schauen und alles auf Videorecorder aufnehmen ohne Timer. Wenn ich dann wieder zur Schule muss, verpasse ich alles, weil die Heimfahrt immer um die zwei Stunden liegt und alle Nachmittags-Animes schon aus sind. Ganz Toll!

Nichts zu machen, dann muss der Timer wieder her...
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:52
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
... bringt au nix wenn sies dann im herbst wiederbringen... toll *pff* wenn man dann bis um 4 oder 5 schule hat (wie ich dann höchstwahrscheinlich ... -.-) kann mans au net guggn.... *grml* da wird man als älterer animefan doch total übergangen ....
Wahre Liebe ist Liebe unter Männern ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:07
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Und am Ende der Sommerferien welches Bundeslandes?? Das ist doch blöd. Irgendwie glaube ich denen nicht... Das sagen sie doch nur, damit sie von den vielen Beschwerde Mails verschont bleiben... Naja, hoffen wir das es nicht so ist. Nachnmittags wäre für mich kein Problem, dann müsste ich meinen Videorecorder programmieren. Aber trotzdem! Ich will JETZT Ranma sehen und nicht wenn die Sommerferien von was weiß gott ich für 'nem Bundesland zu Ende sind. -__-



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:07
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
na also, wenigstens nicht für immer weg! danke! Dann nehm ich sie mir eben wieder auf ^^.
-wer nicht fragt, der nicht gewinnt-
-www.rogfan.de.vu-



Von:    Ki-el 09.07.2002 21:13
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Das einzig Gute an der Sache ist: Wir werden wieder von den Werbepausen mitten unter der Folge verschont...



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:19
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
Die ham doch einen Schuß, ham die doch! Ist ne hervorragende Sendung, ja das ist sie, trotzdem machen wir jetzt eine Pause, ne lange Pause, nur so zum Spass, wenn ihr versteht. <- sowas kommt nur aus profietnachjagenden Mündern, um es nüchtern auszudrücken!!
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~
Suche viele nette Brieffreunde!!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:24
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
jaja, immer das beste rausholen!!
Von der Sache her hat es schon einiges an richtigkeit (bezogen auf
die Zuschauerzahl), aber wenn man so oft wie RTL 2, sein
Programm wechselt, da fragt man sich doch... WIE LANGE DAUERT ES DA
BIS MAN EINE SERIE KOMPLETT GESEHEN HAT!!!

Obwohl! als nicht´s verdienender Rentner hab ich ja viel Zeit!!!!!

RTL 2 hat einfach Spaß....
an änderungen!

ENDE
Cop. by Sat.1



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:40
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
also ich muaß sogn des mit den Ferien is zwar scheiße aber dann wida im nachmittagsprogramm find ich geil keine Werbungen mehr rausschneiden!!! :) juhu



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:40
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SCH*** MAN!
HABT IHR `SIE NOCH ALLE?!?!? WOHL KAUM!!!!

was soll der scheissendreck hier?
das is echt FU******!!!!!

da gibts mal ne serie, die nich wie pilepallemon und der ganze kinderdreck ist, und was ich gerne kucken möchte, UND DANN DAS DA!!!

leute, wenn das so weiter geht, flipp ich aus

ich glaub, ich sollte mir schon mal ne auswanderungsbescheinigung nach japan oder zumindest einen platz in der gummizelle reservieren...



DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN VERFLUCHT!!!

*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*

<b>MAN! DAS IS DISKREMINIERUNG!!!!!!!!</b>
German Otaku Division - Der Otaku Clan
www.g.0.d.clan.de.vu



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:47
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, dass, sie dieZeit nutzen, um die Folgen, die Jugendgefährdend sind, kindergerecht zuschneiden. Oder warum sonst wird DBZ in einer noch gekürzten Version gezeigt. Oder WARUM wird Mini Goddess und andere Animes auf unbestimmte Weise verschoben. Warum wohl? Könnt ihr euch das nicht denken?
Oh my, where r my manners, I completely forgot to say goodbye....



Von:    leckse 09.07.2002 22:25
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Öh, ja... Vor allem die gewaltverherrlichenden Mini-Goddesses... *hüstel*
1EFF C233 9E40 890B 39C2 8CA7 FCDB 8B3D 95AE F441



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:48
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
naja ich hab nach den sommerferien keine schule mehr... muss arbeiten. --> hab noch weniger zeit nachmittags anime zu gucken... doof. naja muss ichs halt aufnehmen ^^;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück