Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.12.2002, 17:07
Quelle: www.anime.de


News von  animexx
31.12.2002 17:07
Anime in Hamburg
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Kino "3001-Kino" in Hamburg spielt neben dem Anime-Film "Metropolis" weitere Anime-Kinofilme:
- ab 2. Janunar 2003: "Akira"
- ab 2. Janunar 2003: "Robotic Angel" (Metropolis)
- 16. – 22. Januar: "Ghost In The Shell" (engl. Fassung, dt. UT)
- 23. – 29. Januar: "Perfect Blue" (dt. UT)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Anime in Hamburg 31.12.2002, 17:07
project_2501 Anime in Hamburg 31.12.2002, 17:14
SaireaZadkiel Anime in Hamburg 31.12.2002, 17:25
Ostrapezoideum Anime in Hamburg 31.12.2002, 17:29
Kagome Anime in Hamburg 31.12.2002, 20:23
springman Anime in Hamburg 31.12.2002, 23:04
oni-chan Anime in Hamburg 02.01.2003, 01:30
sweetdevil Anime in Hamburg 02.01.2003, 22:36
blackspell Anime in Hamburg 04.01.2003, 00:43
Seite 1



Von:    animexx 31.12.2002 17:07
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:14
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hehe, sie kramen die Klassiker raus? Schön! Nur schade, dass ich in Berlin wohne und der Transrapid in China verkehrt.
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:25
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten][Ändern]
He Akira hab ich schon mal auf Prosieben gesehen
finds aber trotzdem cool das der in's Kino kommt

^_^V



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:29
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
eng dub, dt. sub o.O"

naja, ich komm eh schecht nach hamburg XD



Von:   abgemeldet 31.12.2002 20:23
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
wo ist den 3001 in hamburg , höhö ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 31.12.2002 23:04
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
Und wer hatte die Riesenidee, einen japanischen Film auf englisch mit deutschen Untertiteln zu zeigen? Sachen gibts...
Wieso krieg ich nur von allem niedlichen sofort Brechreiz?
Und warum ist mein Hobby davon auch noch geradezu durchsetzt?



Von:   abgemeldet 02.01.2003 01:30
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
...die gibt's gar nicht *zuspringmanschiel*
*kyaak* endlich mal was in der Nähe *freu* Okay, bis Hamburg hab ich's net weit, aber von dem besagten Kino hab'sch noch nie was gehört....
nya, bin morgen erst mal auf der Mangaausstellung die noch bis zum 05.01 in den Hamburger Deichtorhallen läuft *freu*hüpf*
hmm, aber wie man auf so eine idee komt frage ich mich auch...aba nya, für alle deren englischkenntnisse die japanischkenntnisse übersteigen braucht man sich vielelicht nicht so sehr auf den Untertitel konzentrieren und aknn die handlung etwas besser verfolgen...wie auch immer....hoffe zeit zu haben mir wenigstens einen Film ansehen zu können.....



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:36
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
schanzenstraße..-->http://www.3001-kino.de/3001neu/php/lageplan.php

hab ich da noch nie gesehen....O.o
ja,bissel komisch..
in der manga ausstellung war ich schon 2mal....XD der eine veranstalter kennt mich schon und jürgen seebeck auch...*lol* *giggle*
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:43
Betreff: Anime in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> in der manga ausstellung war ich schon 2mal....XD der eine veranstalter kennt mich schon und jürgen seebeck auch...*lol* *giggle*

Da scheinen reichlich wenig Leute zu kommen, wenn die sich an leute erinnern die nur zweimal dort waren *lol*.

die filme kenn ich alle schon *gähn*. warum nich mal was neues -__-;
+ aeria_gloris + +

へづぢひりをん O_O





Zurück