Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.01.2003, 02:02
Quelle: www.CarlsenComics.de


News von  animexx
25.01.2003 02:02
Carlsen Sommerprogramm online
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bei Carlsen Comics ist jetzt das im Dezember bereits angekündigte Sommerprogramm für Mai bis September 2003 auf der Verlags-Homepage online. Hier werden auf fünf Seiten die neuen Comics und Manga mit Bildern und Ankündigungstexten vorgestellt.
Einige Daten dort sind nicht korrekt bzw. unvollständig; Richtigstellungen gibt es im Anhang:
- "Saiyuki" von Kazuya Minekura ist nicht aufgeführt, weil dieser Manga erst kurzfristig angekündigt wurde: Die ersten beiden Bände erscheinen aber wie gemeldet im Juni und im August zum Preis von je 10 Euro.

- Das "How to draw Dragon Ball Z" Magazin startet erst im März und läuft ab dann zweimonatlich weiter.

- "Gravitation" erscheint erst im Juni und wird 6 anstatt 5 Euro pro Band kosten.

- Der Preis der "Manga Love Story" Bände wird ebenfalls 6 Euro betragen.

- Die Taschenbücher von "Shaman King" werden 5 Euro kosten, wie alle "Best of Banzai"-Titel.

- Der Preis für das "One Piece Color Walk Artbook" ist 20 statt 10 Euro.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück