Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.02.2003, 01:06


News von  animexx
13.02.2003 01:06
One Piece Spiele für Nintendo-Konsolen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie Infogrames per E-Mail mitteilte, wird es deutsche Versionen der "One Piece"-Spiele "From TV Animation: Treasure Battle" (GameCube) und "From TV Animation: Great Treasure of Nanatsu Island" (GBA) geben; allerdings kann noch kein Termin genannt werden. Das Playstation 1-Spiel "From TV Animation: Grand Battle" soll weiterhin am 17. April bei uns erscheinen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx OnePiece für Nintendo-Konsolen... 10.02.2003, 19:06
Derbling OnePiece für Nintendo-Konsolen... 13.02.2003, 06:40
 _fireball_ OnePiece für Nintendo-Konsolen... 13.02.2003, 11:04
nsneo OnePiece für Nintendo-Konsolen... 13.02.2003, 12:09
daMatt OnePiece für Nintendo-Konsolen... 13.02.2003, 15:05
Frioniel OnePiece für Nintendo-Konsolen... 14.02.2003, 02:02
Kajikruemel OnePiece für Nintendo-Konsolen... 14.02.2003, 09:33
Seite 1



Von:    animexx 10.02.2003 19:06
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi... [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 06:40
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi... [Antworten]
Avatar
 
genial !! das find ich echt mal cool, jetz müssten sie nur noch jap+subs sein, das wär perfekt :)
naja, wird wohl von den tv stimmen dubbed sein aber besser als nix, auf jeden fall coole sache



Von:    _fireball_ 13.02.2003 11:04
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hoffe sie halten sich nicht an den Spaßfaktor der üblichen Anime-Umsetzungen als Videogames. Die wurden bis jetzt zumindest immer vernichtend bewertet, denke ich da an diverse DBZ-Games ;-)



Von:   abgemeldet 13.02.2003 12:09
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi... [Antworten]
Verkauft haben sich die Spiel trotzdem richtig gut!
Versteh das wer wil!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 15:05
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi [Antworten]
Avatar
 
Hi,

also wenn ihr auf dem Cube Super Smash Bros Melee mögt und mit OnePiece was anfangen könnt, dann dürfte euch der Titel gefallen.

ein paar wenige Bilder gibt es hier

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1529925&article_id=362503&channel_id=74&page_title=One+Piece+and+Kinnikuman+Screens&adString=network%3Dign%26site%3Dcube%26pagetype%3Dmediaimgthin&return_url=http%3A%2F%2Fcube.ign.com%2Farticles%2F362%2F362503p1.html
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 14.02.2003 02:02
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi [Antworten]
Wow sogar das RPG,das kam erst im letzten Jahr in November in japan,find ich klasse,von bandai und natürlich infogrames das sie es rausbringen.

Jetzt muss nur noch .Hack hier in Europa erscheinen und ich bin mal echt glücklich ^^.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 09:33
Betreff: OnePiece für Nintendo-Konsolen angekündi [Antworten]
Avatar
 
YIIIIIIIIIEHAAAAAAA!!!!!
krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeru.de Visit my Paradise jetzt im Neuen DESIGN!
HARRR ich werd die neue nummero 1 bei Animexx!!! XD~~~~~
oder mein AniMangaBoard www.kuruboard.de.vu XD





Zurück