Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.08.2003, 02:57


News von  animexx
28.08.2003 02:57
Sci Fi ohne Anime
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der neue Science-Fiction-Kanal "Sci Fi" des Pay-TV-Anbieters Premiere wird entgegen der vorherigen Ankündigung keine Anime zeigen: Das Programm des ersten Monats nach dem Start am 1. September weist keine Anime-Serie aus.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx SciFi - Start ohne Animes 30.07.2003, 10:06
SaireaZadkiel SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 05:32
SaireaZadkiel SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 08:40
 Madaka SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 09:25
Yoshinoba SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 12:18
 UkogNosTakeuchi SciFi - der ärmste Sender der ... 28.08.2003, 16:27
 Maricu SciFi - der ärmste Sender der ... 28.08.2003, 16:49
SaireaZadkiel SciFi - der ärmste Sender der ... 28.08.2003, 17:19
 _fireball_ SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 20:32
ohishi SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 22:26
 Dyewitness SciFi - Start ohne Animes 28.08.2003, 22:53
Seite 1



Von:    animexx 30.07.2003 10:06
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 28.08.2003 05:32
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Würde doch eh nix neues dabei sein.



Von:   abgemeldet 28.08.2003 08:40
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und meinereiner hätte es ohnehin nicht gucken können..
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:    Madaka 28.08.2003 09:25
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten]
Also was solls.



Von:   abgemeldet 28.08.2003 12:18
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten]
Wenn Premiere richtig auf die Beine kommen will, sollte es aber Animes auf keinen Fall aus diesem Bereich ausschließen!!
Für alle mit wenig Geld:)

Animes&Mangas ab 1 Euro ersteigern.

http://www.peipei.de



Von:    UkogNosTakeuchi 28.08.2003 16:27
Betreff: SciFi - der ärmste Sender der Welt [Antworten]
Der mit Abstand ärmste Sender der Welt *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Body ga orusu da ze!



Von:    Maricu 28.08.2003 16:49
Betreff: SciFi - der ärmste Sender der Welt [Antworten]
Schade... dabei hab ich mich schon so sehr darauf gefreut... T.T
naja, was solls...
man kann ja nicht alles haben.



Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:19
Betreff: SciFi - der ärmste Sender der Welt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Manny: Den Sci-Fi Channel gabs doch schonmal. Und damals liefen nur Anime von K-toon. Nix neues. Reideen, Babel, Captain Future, Cyber Desperado. Und jetzt wärs 100pro nicht anders gewesen. Außerdem nur weil nächsten Monat dort kein Anime läuft, heißt das nicht, dass jetzt dort nie Animes laufen werden. War früher ja auch nicht so. Ab und zu lief da mal was, aber nicht ständig.



Von:    _fireball_ 28.08.2003 20:32
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten]
Avatar
 
...und in China fällt ein Sack Reis um ^^;; Sorry...



Von:   abgemeldet 28.08.2003 22:26
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten]
Als ob Premiere es nötig hätte als "ärmster Sender der Welt" zu bezeichnet werden.

Auch wenn es eurer Meinung "nix neues" gibt, finde ich nicht das Premiere schlecht ist.

Was soll das?



Von:    Dyewitness 28.08.2003 22:53
Betreff: SciFi - Start ohne Animes [Antworten]
Avatar
 
Das neue, neue Premiere ist etwas besser. Aber nichts deutsches in sachen Digital Tv kommt an das seelige DF1 heran. Und nichts war so mieß wie das ehemalie Premiere Digital. Premiere World verschlechterte den Standard von DF1 zusehendst, bis hin zum Zusammenbruch von Kirch. Danach ging es langsam wieder aufwärts, irgendwann kam die Umbenennung in Premiere.

Das neue Sci-Fi hat nichts außer den ähnlichen Inhalten mit dem alten Sci-Fi zu tun. Das alte Sci-fi war ein reines DF1 Produkt, das neue ist ein Premiere/viacom Joint-Venture. Der Sci-Fi Cahnnel operiert weltweit und hat seinen Ursprung als Schwesterkanal von MTV in den USA. Alsbald (spätes 2004) soll jedoch Cartoon Network im Rahmen der Digitalpakete in Kabel und eventuell auch über Satellit, von der Turner Broadcasting Gruppe auf den deutschen Markt schwemmen. Dann könnte aktueller und werbefreier Anime in die nähere Möglichkeit rücken. Zudem wird über das Toongate, einem weiteren Digitalsender gemunkelt, er würde dann aus der selben schmiede wie Tele5/DSF, TM3/9Live und Tele5 (seit diesem Jahr) kommen. Weiterhin wird noch über einen Widereinstieg von Viacom mit Nick-Toons, dem Trickkanal von Nickelodeon gemunkelt. Das eigentliche Nickelodeon hatte ja einen schwereren Stand. Zudem könnte Turner Broadcasting auch noch TBC und AXN zu uns bringen. Letztere zeigt Actionfilme und -serein, darunter auch anime für die Älteren. Viaco könnte uns dann noch mit M2, VH-1 und ähnlichen Musikanten "ärgern". Aber alles noch Planungen.

Ansonsten zeigt es wieder, dass noch nicht der rechte Mut da ist, Anime, besonders neuen, und damit teuer Synchronisierten, zu zeigen.
Nüx!!!





Zurück