Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2005, 19:15


News von  animexx
08.05.2005 19:15
Verlosungen: "Lady Death" und Gewinner "Detektiv Conan"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
ADV Films hat vor kurzem den Zeichentrickfilm "Lady Death" veröffentlicht und uns aus diesem Anlass 3 DVDs des Films, ein T-Shirt, und vor allem eine Original Cell für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Sie ist unter www.animexx.de/verlosung/ladydeath.phtml zu finden und läuft bis zum 19. Mai.

Gleichzeitig können wir nun auch die Gewinnerin der "Detektiv Conan"-DVD bekannt geben:
- Manuela H. aus Hellenthal
Der Preis wird in den nächsten Tagen zugesandt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keichi Verlosungen: 08.05.2005, 21:08
 Miniputzi Verlosungen: 08.05.2005, 21:36
 Camu Verlosungen: 08.05.2005, 21:59
 Murtagh Verlosungen: 08.05.2005, 22:01
 elena-mcgrey Verlosungen: 08.05.2005, 22:10
 Famove Verlosungen: 08.05.2005, 22:21
cattü Verlosungen: "Lady Death" und ... 09.05.2005, 22:01
Seite 1



Von:    Keichi 08.05.2005 21:08
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
hmpf... wieder nix gewonnen :/



Von:    Miniputzi 08.05.2005 21:36
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
Avatar
 
*lol* Mach dia nix draus *patpat* ich au nich XDDD DIe Chance war ja au so groß :3
Beim neuen Gewinnspiel habsch au schon mitgemacht XDD Wer weiß... ^.*
Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig.

WERBUNG ---> http://www.sweet-candy-mangas.de.ki



Von:    Camu 08.05.2005 21:59
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!

Was für eine Überraschung, bin gerade aus Holland zurückgekommen und gucke auf meinen Poststapel, entdecke ein Päckchen und denke so bei mir: "Was zur Hölle hast du bestellt?", dann lese ich den Absender und denk: "Moment, da war doch etwas." Sicher war ich mir aber noch nicht, aber als ich das Päckchen aufmachte und mir die DVDs in die Hände vielen, konnte ich nur noch einen lauten Freundensschrei loslassen und bin einmal durchs Haus gelaufen um meine Eltern und meinen Bruder über mein Glück zu berichten ^^

Werd' mir jetzt mit meinem Freund noch die erste DVD anschauen ^^"

Viele, liebe Grüße,

Camu (Manuela)
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:    Murtagh 08.05.2005 22:01
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
Avatar
 
Hellenthal. Da war ich schonmal.



Von:    elena-mcgrey 08.05.2005 22:10
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
Avatar
 
*schnief*

Leider schon wieder nicht gewonnen!!
Der Gewinnerin gratuliere ich natürlich trotzdem!!

Und wer weiß, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!

*knuffel*



Von:    Famove 08.05.2005 22:21
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
Avatar
 
war klar das ich net gewinne '_'

*jetzt mal bei dem anderen gewinnspiel mitgemacht hat*
Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬°



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:01
Betreff: Verlosungen: "Lady Death" und Gewinner "... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Mwiii, Lady Death... X.x;
~ kodoku ~





Zurück