Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.02.2006, 21:57
Quelle: Neo Tokyo


News von  animexx
08.02.2006 21:57
Dir en Grey auch in Köln
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
{~USER~} schrieb: Dir en Grey treten dieses Jahr nicht nur in Berlin auf, sondern auch einen Tag später, am 28.5. im Kölner E-Werk.
Der Vorverkauf der Tickets soll am 12.2. starten, der Vorverkauf läuft diesmal jedoch nicht über das Neo Tokyo sondern über die bekannten Vorverkaufsstellen. Alle bei Gan-Shin und bei Neo Tokyo registrierten Fans sollen jedoch zwei Tage früher einen Link zu einer Vorzugs-Bestellung erhalten.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:56
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne hingehen, kann aber leider nicht
Gehört das E-Werk eigentlich zu den größeren oder eher zu den kleineren Hallen?



Von:    -Yoyo- 08.02.2006 23:29
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ins E-Werk passen ungefähr 2000 Leute rein, wenn ich mich recht erinnere.

~Yo



Von:    Mumantai 08.02.2006 23:30
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
yeah Köln
hatte nie gedacht das ich des mal sagen würde

köln i love you

endlich spielen sie mal inner nähe
und net 700km weg
Der Wille zu Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    Micawber 08.02.2006 23:39
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> yeah Köln
> hatte nie gedacht das ich des mal sagen würde
>
> köln i love you
>
> endlich spielen sie mal inner nähe
> und net 700km weg

du sagst es XDD Köln is toll *__*
und nich so weit weg *rofl*
ich geh hiiii~~in,aba will unbedingt n ticket kriegen *pc belagern wird* .__.''''
Diru 4 president d>.<b



Von:    Kyo 08.02.2006 23:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interssieren wie das so mit den Karten ist, die von Neo verkauft werden. Denn bei Konzerttickets ist es bei denen doch so, das die Karten nicht zugesendet werden und das man die persönlich in den NeoTokyo-Läden abholen muss ... so und Neo hat doch nur ein Laden in Berlin und ein in München ... wie is'n dat dan bei einen Konzert in Köln geregelt?



Von:    Rabbid 08.02.2006 23:46
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
mich interessiert auch, wie die Halle da ist...

*sich das jetzt total bedeppert anhört*

I’m here to end the game
I’m living in a lie
it’s hard to give the same
I won’t be on your side




Von:    Mumantai 09.02.2006 00:01
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja google kann uns helfen *link such*
...
*habs gleich*
....
da ^^

http://www.e-werk-koeln.de/images/wiederkehrend/pdf-dateien/Gebaeudefotos.pdf


Der Wille zu Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:   abgemeldet 09.02.2006 00:02
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
geil^^ in Köln klasse d.h. ich hab ne chance meine eltern zu überreden dahin zu dürfen^^ *freu*^^

Greetz Garet
Ich bin Garet Hüter der Flammen der Schatten.



Von:    bakanashi 09.02.2006 01:25
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Die Karten werden diesmal nicht von Neotokyo verkauft, sondern sind an den üblichen Vorverkaufsstellen und online erhältlich ;)
Steht auch auf der Seite vom Neotokyo.

Haaaach, ich freu mich schon drauf!! *sproink*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 01:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
ehm sry auch wenn das jetzt wegen köln is aber ich hatte gehört die sollen in mai auch wieder in berlin sein, binsch da richtig?



Von:   abgemeldet 09.02.2006 01:43
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
wah nei sry ich bins wieder >_<, aber ich habe gerade den thread dazu gefunden, sry ich weiß man darf nit zweimal posten .____. *es tut mir leid , bin noch neu hier ^^"*
cucu rei ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 03:01
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
waahhhh wie geil möchte ja nicht wissen wie viele leute sich jetzt auf den seiten angemeldet haben ^^
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    hideto 09.02.2006 03:14
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
^__~ *freu* Vielleicht geh ich diesesmal auch hin.
Jenachdem wie das Wetter ist...mal sehn.

By the way, Übernachtungsmöglichkeit gibt es bei uns, für ca.3 Personen. Also ENS bitte an mich.

Okay, ist alles dicht!
Zuletzt geändert: 18.02.2006 22:39:27



Von:   abgemeldet 09.02.2006 06:55
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh, welch Freude, Köln!! *__*
Und ich hab sogar schon die Erlaubnis meiner Eltern *__*
So~, jetzt nur noch Geld zusammenkratzen ôo; *droppu* *anschaffen geh* >_>;;
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 07:05
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Köln XD
Ich war gestern schin toatal happy und hab nur noch auf meinem Stuhl rumgehüpft wo ich das gehört habe....
...
Und das geilste ist.....
ICH DARF HIN....
...
*total happy desu*
*wieder auf Stuhl rumhüpf*



Von:    Otoya 09.02.2006 07:23
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Ich finde es wirklich einfach nur super, dass es zwei städte sind... wenn es immer mehr werden wird es vielleicht irgendwann mal ne ganze Tour?!
so in ein paar Jahren... bis dahin bin ich mit denen voll und ganz zufrieden... zumal die Halle absolut genial ist... da sieht man bestimmt von überall was... *_*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 09:20
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
es werden keine Karten von Neotokyo verkauft...die gibts nur bei allgemeinen Ticketverkaufsstellen ^^....<_< tolles wort v__v





Von:   abgemeldet 09.02.2006 11:13
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Yay Köln *-*
ich werde auf jeden fall da sein! Nur scheiße das das im e-werk ist... das ist so klein... (jedenfalls für ein Diru konzi)
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...



Von:    Khatos 09.02.2006 11:19
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ungefähr ne ahnung was die tickets kosten werden?
wieder so wie letztes jahr in berlin?
oder gibts irgendwie so standardpreise fürs E-Werk???


Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

http://mitglied.lycos.de/khatos/KSK.gif



Von:    maple 09.02.2006 11:58
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
lol

ich werd auf beide konzerte gehen °__° wenn schon sterben, dann doch richtig
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop



Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:18
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
also ich finds dumm auf beide zu gehen als ob es unterschiede geben wird ihr werdet nur dir en grey 2 mal sehen oder denkt ihr die bringen andere lieder oder ziehen ne andere show ab? aber wen ihr so dumm seid dann geht ruhig nach berlin und köln lool haha



Von:    mio-chan 09.02.2006 12:25
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
*hust* also ich war letztes jahr auch in berlin und paris...^^;;;

aber egal.. find ich so genial, dass endlcih mal ein konzert in nrw ist!! wo da doch eh die meisten leute wohnen ^.~

aber das ganze stürzt mich echt in einen tiefen konflikt... soll ich zusätzlich zu rock am ring auch nach köln fahren? eigentlich müsste ich das nich unbedingt nochmal sehen, auch wenn es bestimmt viel besser ist von der stimmung her und so weiter als auf nem festival... aber dann nochmal geld für die karten bezahlen...
andererseits kann ich mir doch auch nicht entgehen lassen wenn sie schon einmal bei uns spielen... das wäre so wie, wie.. aaach, shice... ;_;

*weiter rumüberleg*

ach ja, auf der diru homepage steht dass es die it withers and withers tour 2006 ist. heißt das dann sie spielen nochmal das gleiche wie letztes jahr? o.o
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*



Von:    Picco-der-Teufel 09.02.2006 12:27
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
da ich schon nach berlin fahre, brauch ich nicht die ganzen kilometer nach köln fahren

wenn sie nicht in berlin wären, wäre ich sogar nach köln gefahren
this is my pain
^Picco^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:43
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich danke allen die dafür gesorgt ham das se da hin kommn *_*
nur 20-30min n#mit da bahn *freu*
*fahrt nach berlin gespart hat*
na ja muss am 29.5 zwar wieda zur shule aba scheiß drauf xDDDD
*total durchgedreht desu*
Kaoru is my god and Dir en grey my religion



Von:    Micawber 09.02.2006 13:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ich danke allen die dafür gesorgt ham das se da hin kommn *_*
> nur 20-30min n#mit da bahn *freu*
> *fahrt nach berlin gespart hat*
> na ja muss am 29.5 zwar wieda zur shule aba scheiß drauf xDDDD
> *total durchgedreht desu*

gott,bin ich froh,dass wir danach pfingstferien haben *lol*
*bilder vom E-Werk anguck*
schaut toll aus *__* aba auch bischen klein ^^''
naja, is man näher an Diru!!! *_______________* *froi wie blöde*
jetzt nur ie Frage rechts (kao), mitte (shin) oder links (toto)? XDD
Kyaaaaaaa~~~aaaa *im Wohnzimmer rumhüpf*
meine Mum is zu der Zeit auf Kuba...selbst wenn ich mit hin dürfte,ICH WÜRD NICH MITGEEE~EEEHN XDDD
Ich kann mir doch diru nich entgehen lassen *_________________________°°°''''''' *hyperventilier*
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:56
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
ähhh O___o
kann man beim e-werk au nach oben gehen? oder gibts da nur die untere etage?
weil ich war letztes Jahr in Berlin oben und da gabs net so nen gedrängel^^°....konnte zwar nur Kao, Kyo udn Toto sehen...aber...hehe^^°...wenns nur eine Etage gibts, hat sich das mit der Qual der Wahl ja erledigt^^°
Macht mit beim GAZETTE XMAS PROJEKT!!
---> http://xmas.gazette.nikaonline.de




Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:42
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
*vegetiert*
Und Lina redet auf mich immer ein "spar doch nicht so"
Jetzt hab ich einmal nix mehr und dann sowas *heuldn zusammenbrech* die Tickets ZU schnell weg sind*
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    Zhenya 09.02.2006 14:46
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich will da auch hin...
hab aber auch angst, dass die tickets so schnell fort sind...
O.o'''

I WANT TO GO TO DIRU!!
Dakedo kimi wa koko inai... hitorikiri wa taerarenai
Dakedo kimi wa koko inai... mou ichido dake dakishimete yo

http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/
mitglieder immer gerne angenommen. ^-^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:54
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich bestell gleich morgen vor.. In 2 Stunden werden die Dinger ja wohl nicht ausverkauft sein, oder? XD'
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:54
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>kann man beim e-werk au nach oben gehen? oder gibts da nur die untere etage?

jah es gibt einen "balkon" ~ der ist aber soweit ich weiß etwas kleiner~

>>schaut toll aus *__* aba auch bischen klein ^^''
die ist nicht klein o.o das sieht nur so aus
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück