Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.04.2006, 20:54


News von  animexx
18.04.2006 20:54
Kagerou Autogrammstunde
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Vortag ihres Konzertes in Berlin werden Kagerou am Samstag, den 22. April um 13:00 Uhr im Neo Tokyo Berlin (Schönhauserallee 188) eine Autogrammstunde geben. Zugelassen werden nur Personen, die ein Ticket für das Konzert am 23. April gekauft haben.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ayaka-Itoe Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 21:40
 Illyria Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 21:49
 l-Lyla-l Kagerou Autogrammstunde 20.04.2006, 19:39
 Otoya Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 22:23
 -creepy_Eeyore- Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 22:25
 DieWithMe Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 22:26
 -Smoky- Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 23:03
 HaruWunderlich Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 23:07
Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 23:11
Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 23:19
Kagerou Autogrammstunde 18.04.2006, 23:25
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 02:02
 Illyria Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 10:50
 purayoga Kagerou Autogrammstunde 20.04.2006, 09:57
 Illyria Kagerou Autogrammstunde 20.04.2006, 10:33
 purayoga Kagerou Autogrammstunde 20.04.2006, 11:22
 L-ange_de_la_croix Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 00:09
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 01:33
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 09:34
 Ayaka-Itoe Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 10:00
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 10:52
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 13:16
 Auris Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 13:50
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 14:51
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 16:06
 Karen-san Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 17:37
 Yuna-Chani Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 18:03
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 20:09
 Atsusa Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 20:16
Kagerou Autogrammstunde 19.04.2006, 20:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ayaka-Itoe 18.04.2006 21:40
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
Ach mist schon wieder so was schönes das mal wieder nicht in meiner Nähe statt findet ._.
Mano >__<
Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik?
Dann seid ihr hier genau richtig!

http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/



Von:    Illyria 18.04.2006 21:49
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
*freu* ich geh hin und hol mir mein zweites Autogramm ab... *hüpf*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    l-Lyla-l 20.04.2006 19:39
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
> *freu* ich geh hin und hol mir mein zweites Autogramm ab... *hüpf*

ano~ wie sieht das autogramm aus? xD
nimmt man da was zum signieren mit oder bekommt man dort etwas?
also haben die da schon sachen zu liegen, die einfach unterschrieben werden...?
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    Otoya 18.04.2006 22:23
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
5 Stunden... wegen 5 Stunden...
hätte ich doch nur einen Flug früher genommen... das ist aber auch *argh*

Aber schön, dass trotzdem eine statt findet... *_*



Von:    -creepy_Eeyore- 18.04.2006 22:25
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
T_T ich will acuh *heul*
bringt mir einer n autogramm mit??
ich kann nich hin ...*flenn*
I'm sorry
I didn't mean it
I'll be good
I'm gonna kill you
I'm gonna blow your head off like rasberryjam...



Von:    DieWithMe 18.04.2006 22:26
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Na toll und was soll man bis Sonntag Abend dann noch machen ? -.-



Von:    -Smoky- 18.04.2006 23:03
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
;___; will auch ein Kagerou autogramm *losflenn**seufz*



Von:    HaruWunderlich 18.04.2006 23:07
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
Wie unfair ._.
Würd sogern hin..
Fahr aber erst am Sonntag los... nach Berlin... für ne Übernachtung reicht meine Kohle nich ;O;
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:11
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
Daisuke, Daisuke, Daisuke *-*
YATTAAAAAAAAAAAAAA~ <3



Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:19
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
*_* YES! Ich hatte so darauf gehofft... Zum Glück haben wir den Flug früh genug gebucht <3
Aber das hätte man echt mal früher bekannt geben können, oder?

Kazu, ich komme~~~ <3 <3 <3 *mit Herzen um sich werf* <3 <3 <3
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:25
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
ja supi yuana ich komme daisuke auch <3<3<3<3 wohne nur paar u-bahn stationen weg und kenne den laden besitzer yeahhhhhhhhhhhhhhhhh freu ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man hab ich ein glück erst D'espairsRay dann Kagerou danke gott beten lohnt sich^.~
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yuana und daisukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich komme und werde euch nie wieder gehen lassen*funkel*


Tsuka<3<3<3<3
D'espairsray 4 eva and eva I love U Tsukasa you are my sweety Drummer <3<3<3<3<3
*.* lass dich nie mehr gehen wenn ich dich sehe hehe^_______________^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 02:02
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
woah, solche leute machen mir echt angst wenn ich an die autogrammstunde denke. :/

bringt dir nur leider echt nicht viel das du den ladenbesitzer kennst, das tun die meisten stammkunden auch schon so.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Illyria 19.04.2006 10:50
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
> woah, solche leute machen mir echt angst wenn ich an die autogrammstunde denke. :/
>
> bringt dir nur leider echt nicht viel das du den ladenbesitzer kennst, das tun die meisten stammkunden auch schon so.

Mir machen solche leute auch irgendwie angst... *drop* abgesehen davon das das die ersten sind die keinen ton denen gegenüber rausbringen und kurz vorm umkippen sind. *lol*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    purayoga 20.04.2006 09:57
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
> > woah, solche leute machen mir echt angst wenn ich an die autogrammstunde denke. :/
>
> Mir machen solche leute auch irgendwie angst... *drop*

dito. *blinkerz* *sich schon wieder im kindergarten sehen tut*
kann ichs mir nomma anders überlegen, hideto?! xD

lya



Von:    Illyria 20.04.2006 10:33
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
> > > woah, solche leute machen mir echt angst wenn ich an die autogrammstunde denke. :/
> >
> > Mir machen solche leute auch irgendwie angst... *drop*
>
> dito. *blinkerz* *sich schon wieder im kindergarten sehen tut*
> kann ichs mir nomma anders überlegen, hideto?! xD
>

Wir überlegen uns das nochmal wenn wir davor stehen... ich brauch ja keins mehr ich hab meines ja schon. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    purayoga 20.04.2006 11:22
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
> Wir überlegen uns das nochmal wenn wir davor stehen... ich brauch ja keins mehr ich hab meines ja schon. *smile*

zur not laden wir euch bei NT ab, gehen derweil am alex shoppen und holen euch dann wieder ab. *grad so überlegt hab* ^___^
lya



Von:    L-ange_de_la_croix 19.04.2006 00:09
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
wai wai wai!!!!
*vollfreu*
is ja hammer ich hab so gehofft dass es ne autogrammstunde gibt...
gott ich werd mich zamreißen müsen die nicht anzufallen!^^"

gut dass ich mit meiner family nen kurztrip nach berlin mach!^-^
*schon ab do in berlin is*
KAGEROU!!!!!!!!!>O<!!
*headbang*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 01:33
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
ich hätte gern eins! ...aber ich hab kein Ticket...dabei wohn ich gar nicht weit weg von neotokyo ~_~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:34
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
yay~ *freuZ*
doch noch~ am samstag~ *freuZ wie blöde*
*_____________________*
*hibblig umherlauf*
~.::LET’$ GO IT I$ OUR TURN

DESTRUCTIVE MUSIC YEAH::.~



Von:    Ayaka-Itoe 19.04.2006 10:00
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
*alle mal lieb knuddel* xDD
Könnte mir vill. einer eines mitbringen? *-* xD
Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik?
Dann seid ihr hier genau richtig!

http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/



Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:52
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
ich kann leider nicht ich wiel auch eine aber ich daf leider nicht dorthin wen ich gehen dürfte hate ich dir eine gechengt.oh wie ergerlich ich wiel auch ichwieluch.bbbbbbbeeehhheeeee das leben ist grausam
Zuletzt geändert: 19.04.2006 10:55:26



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:16
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
ärgerlich...sehr ÄRGERLICH!
ich kann schon nicht zum konzert weil es an einem sonntag stattfindet...und jetzt kann ich nicht mal ein autogramm haben weil ich natürlich kein ticket hab *düster guck*
-.-*
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Auris 19.04.2006 13:50
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
mh...werd dann einen Zug früher nehmen müssen...toll...zwei Tage schule schwänzen ><~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:51
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
aww~, I'm so damn happyyyyyyyyyyyyyy~ *____* <3
Daisukee~ <3



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:06
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
wäh ich will auch, das so fies ey ;; , warum ausgerechnet am sams >.<'', gehe erst am sonntag hin v.v', zwei zugtickets oder übernahctung wäre zu teuer T.T, außerdem dürfte ma eine freundin bestimmt nit dort übernahcten, das heißt es gehet erst rehct nit, menno warum haben die das nit aufm sonntag gelegt *rumrenn* wäh will autogramm T_______________________T
da is man shcon einmal so nah dran und dann doch wieder so fern .__.'



Von:    Karen-san 19.04.2006 17:37
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
o.O... ich will auch ein autogram... aber ich hab kein tiket für das konzert und zu weit weck ist es auch noch *schnif*



Von:    Yuna-Chani 19.04.2006 18:03
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
O.O ich gehe durch meine Freundin dahin juhu bin ja mal gespannt^^
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:09
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
ey hallo ist doch meine sachen okay und als wenn ich umkippen würde peilt euch mal ich und umkippen weil Kagerou kommt dann müsste ich ja bei der autogramm stunde von D'espairsRay umgegibt sein bin ich aber nicht bähhhhhhhh und ausserdem lasst mich schreiben was ich will ja wir sind nicht im ordnunggericht!!!!klar also lasst mich meine sache machen und ihr eure sache okay^^,
Tsuka
D'espairsray 4 eva and eva I love U Tsukasa you are my sweety Drummer <3<3<3<3<3
*.* lass dich nie mehr gehen wenn ich dich sehe hehe^_______________^



Von:    Atsusa 19.04.2006 20:16
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
Brr... Ich erinnere mich düster an Rock im Park letztes Jahr XDD
Hysterisches Gekreische, ich armer Nixblicker natürlich in der ersten Reihe, mir wurde sämtliche Luft aus den Lungen gequetscht und der Sänger hat mich ein paar mal kräftig mit Wasser bespuckt...
Was soll ich sagen? Es war toll, gerne wieder^^
Oriko über sich und die Liebe:
Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist.




Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:45
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
dass is unfair... ich hab des grad bei gan-shin gelesen, dass die eine autogrammstunde geben... hab gleich ne bekannte von mir gefragt ob die schauen kann ob se da irgendwie hin kommt weil se nach berlin fährt... und jetzt erfahr ich hier dass man ein ticket fürs konzi braucht... dann kann ich des ja total vergessen.


[1] [2]
/ 2



Zurück