Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.11.2007, 21:06


News von  animexx
08.11.2007 21:06
Maxga.com sucht euer bestes Cosplay
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Internetportal maxga.com veranstaltet einen Cosplaywettbewerb zum Thema Videospiele. Maßgebend ist, dass die Kostüme möglichst authentisch aussehen.

Die Fotos der Kostüme (als JPG-Datei) müssen nach der Registrierung bei maxga.com hochgeladen werden. Einsendeschluß ist der 2. Dezember.

Als Hauptpreis winkt eine Samsung S750 Digitalkamera. Der zweite Platz erhält einen Banner des Spiels "Lunia" und Platz 3 darf sich über das X-Box 360-Spiel "Rayman Raving Rabbids" freuen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kino Maxga.com sucht euer bestes Co... 08.11.2007, 21:53
 Marybella Maxga.com sucht euer bestes Co... 08.11.2007, 21:57
Maxga.com sucht euer bestes Co... 08.11.2007, 23:15
 K0uji Maxga.com sucht euer bestes Co... 08.11.2007, 23:22
 Wolfwood Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 00:26
Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 00:34
 Wolfwood Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 00:45
Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 00:51
 Wolfwood Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 00:58
 itamu Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 11:51
 Laverna Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 13:23
 Nilla Maxga.com sucht euer bestes Co... 09.11.2007, 20:13
 Terra Maxga.com sucht euer bestes Co... 10.11.2007, 00:33
 Nilla Maxga.com sucht euer bestes Co... 10.11.2007, 14:02
Maxga.com sucht euer bestes Co... 14.11.2007, 22:37
Maxga.com sucht euer bestes Co... 24.11.2007, 19:46
Seite 1



Von:    Kino 08.11.2007 21:53
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Um ein 'bestes' Cosplay zu haben, bräuchte ich erstmal ein _gutes_ Cosplay... XD
Aber ich wollt Vincent ja sowieso nochmal überarbeiten. *g* Und ne gute Kamera könnte ich dringend gebrauchen, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne. x_x

Weiß jemand, ob es egal ist, wer die Fotos _macht_? o_ô
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Marybella 08.11.2007 21:57
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ich hhab nur mein yuffie cosplay .__.
aber da braucht man bestimmt gute fodos wo keine conventionbesucher druf sind was?_?



Von:   abgemeldet 08.11.2007 23:15
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mal meins abgeschickt ^^ meines rotmagiers von ff11 mal schauen ^^



Von:    K0uji 08.11.2007 23:22
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ich versuch auch einfach mal mein glück auch wenn ich kaum glaube das ich gewinnen werde XD
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]



Von:    Wolfwood 09.11.2007 00:26
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das klingt interessant!
Da könnte ich mit meinem Gungrave Cosplay als Beyond the Grave teilnehmen, denn Gungrave ist (ursprünglich) ein Videospiel (...worauf später ein Anime rausgekommen ist) und ich stelle auch die Game Version dar von dem Charakter und nicht die Anime Version. Denoch finde ich es blöd, dass man sich extra registrieren muss auf dieser Seite... das will ich irgendwie nicht so gerne. Möchte nur ein Foto senden und mehr nicht. Also muss man seine persönlichen Daten wie real Name usw angeben? :/
† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 09.11.2007 00:34
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ja das ist doof und ja musst dein "zeug" angeben ^^



Von:    Wolfwood 09.11.2007 00:45
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Mhhhh... wenn man sich dort registriert hat, kann man dann es so einstellen, dass der reale Name nicht angezeigt wird im Profil?
Wobei, man muss beim registrieren nicht die ganzen persönlichen Daten eingeben. Man kanns ja so machen, dass man diese nicht eingibt und wenn man was gewinnen sollte diese per Mail den Leuten mitteilt die das veranstalten, wäre das möglich?
† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 09.11.2007 00:51
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
also ich ahbe sie mal angegeben ich weis nicht obs auch ohne geht ^^ schau mal was der anmelder sagt maybe gehts ja.



Von:    Wolfwood 09.11.2007 00:58
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Da steht folgendes:
>"Folgende Angaben sind optional. Bedenke aber, dass wir für Gewinnspiele Deinen Namen, Alter und Adresse benötigen!"

Da bin ich mir sicher, dass man es nicht eingeben muss beim anmelden aber eben den Leuten die Daten mitteilen muss wenn man gewinnt eben. Also könnte ich den anderen Teilnehmern, die gerne teilnehmen wollen und dies auch nicht gerne beim anmelden eingeben es so empfehlen. ;)
† it's full of mercy... †



Von:    itamu 09.11.2007 11:51
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
gemein XDDD
der 2 dezember ist zu knapp das schaff ich nicht bis dahin mein cosplay fertig zu haben
und die anderen cosplay find ich nicht so toll wie das was ich vorhab..naja..hoffe die amchen mal wieder so was ^^
find es ganz lustig bei sowas mit zu machen



Von:    Laverna 09.11.2007 13:23
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch einfach mal mitgemacht, rechne mir aber nicht all zu viele Chancen an ^^"



Von:    Nilla 09.11.2007 20:13
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt ne frage o_o

Naja denk ihr man kann auch cosplays einsenden die nich ursprünglich von spielen kamen (zb zelda),
sondern au von animes (ich geb mal n beispiel, naruto- kennt jeder o_ô)
Und für Naru gibt es ja mitlerweile auch spiele,
denkt ihr das wird mitgezählt?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Terra 10.11.2007 00:33
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt ne frage o_o
>
> Naja denk ihr man kann auch cosplays einsenden die nich ursprünglich von spielen kamen (zb zelda),
> sondern au von animes (ich geb mal n beispiel, naruto- kennt jeder o_ô)
> Und für Naru gibt es ja mitlerweile auch spiele,
> denkt ihr das wird mitgezählt?


Ich würde sagen es gelten nur Charaktere, die ursprünglich aus Videospielen stammen. Inzwischen gibt es von zig Animes/Mangas auch Spiele, aber wenn die Charaktere auch erlaubt wären würde es das Thema "Videospiele" meiner Meinung nach verfehlen. Da hätten sie auch gleich "Anime und Videospiele" zum Thema machen können. Zudem fände ich es unfair gegenüber denen die ein "richtiges" Videospielcosplay eingesendet haben wenn am Ende angenommen jemand mit 'nem Anime Kostüm gewinnt weil das der Jury besser gefiel.

Aber am besten fragst du bei den Veranstaltern selber nach wie die das regeln. ^^'
Rend ... slaughter ... devour your enemies!



Von:    Nilla 10.11.2007 14:02
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ja das hab ich mir au gedacht o_o
Nja okay danke nochmal :3
Ich werd mich erkundigen ^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 14.11.2007 22:37
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hm dann nehm ich auch mal teil :3

Ob man mehrere Cosplays einsenden kann?
Hätte da 2 zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann~
___
ah oke hat sich schon erledigt q,q'
schade geht nur 1...
Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3
Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:59:37



Von:   abgemeldet 24.11.2007 19:46
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
nein, nur 1 cos
Sugata---aishiteru!♥





Zurück