Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.02.2010, 13:05


News von  animexx
24.02.2010 13:05
Zusammenschluss: Cursed Publishings und The Wild Side
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die beiden deutschen Verlage Cursed Publishings und The Wild Side haben eines gemeinsam: Beide unterstützen talentierte deutsche Zeichner und bieten ihnen eine Chance zum Veröffentlichen ihrer Werke, wobei The Wild Side auch Mangas aus anderen Ländern wie den USA verlegt.
Um sich gegenseitig zu unterstützen und ihre Erfahrungen auszutauschen sind nun beide Verlage zu einem neuen fusioniert: Cursed Side.
Die Programme beider Verlage wurden zusammengelegt, der Shop läuft allerdings getrennt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FahrSindram Zusammenschluss: Cursed Publis... 24.02.2010, 14:19
 kathi-neto Zusammenschluss: Cursed Publis... 24.02.2010, 16:32
 AresHime Zusammenschluss: Cursed Publis... 24.02.2010, 17:04
 Azamir Zusammenschluss: Cursed Publis... 25.02.2010, 11:44
 Soen Zusammenschluss: Cursed Publis... 25.02.2010, 21:05
Seite 1



Von:    FahrSindram 24.02.2010 14:19
Betreff: Zusammenschluss: Cursed Publishings und ... [Antworten]
Avatar
 
DAS find ich toll! Ich freu mich sehr für sie!



Von:    kathi-neto 24.02.2010 16:32
Betreff: Zusammenschluss: Cursed Publishings und ... [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch gut :)
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial



Von:    AresHime 24.02.2010 17:04
Betreff: Zusammenschluss: Cursed Publishings und ... [Antworten]
Avatar
 
klasse schön zu lesen ^__^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
DanielaArt



Von:    Azamir 25.02.2010 11:44
Betreff: Zusammenschluss: Cursed Publishings und ... [Antworten]
Avatar
 
<.< wehe das programmmamanagement von Cursed wird dabei untergebuttert. ich hab bei wild side bisher kaum sachen gehabt, die ch richtig gut fand, abder die bücher von cursed fand ich echt gut. ich hoffe, dass das weiter so bleibt... und der fokus nicht zu arg auf manga umgelegt wird u.u <.<. manga gibts genug aufm markt, bücher zu wenig.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Soen 25.02.2010 21:05
Betreff: Zusammenschluss: Cursed Publishings und ... [Antworten]
Avatar
 
XD ich glaub so leicht lässt sich Cate / Julia nicht unterbuttern. Sie ist ne taffe Geschäftsfrau, da brauchst du keine Angst zu haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!






Zurück