Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.08.2010, 10:44


News von  animexx
04.08.2010 10:44
Fertigstellung von Final Fan-tasy Real
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das große Cosplay- und Fanfilm-Projekt FINAL FAN-TASY REAL liegt nun sieben Jahren nach Beginn der Ideenentwicklung vollständig vor.
Das vierstündige Fan-Epos erzählt ein neues Kapitel im Final Fantasy Universum: Viele beliebten Charaktere aus verschiedenen Final Fantasy Teilen treffen aufeinander, um gemeinsam für die Zukunft des Planeten zu kämpfen.

Unter der Regie von Rubeus hat ein großes Team von Fans keine Mühen gescheut, die Geschichte mit vielen Effekten, Grafiken, Locations in ganz Deutschland und unzähligen Kostümen zu erzählen.
Alle 25 Episoden der Serie sowie die 12-teilige Making of & Outtakes Reihe Final Fan-tasy CONTRA Real sind auf der Projekt Website sowie dem Youtube Channel zu finden. Es werden noch Extras und die Compilation of Final Fan-tasy Real folgen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pentragon Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 10:56
 KenHopkins Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 10:59
 Blacky_kun Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 11:13
 FruchtCocktail Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 12:50
Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 14:11
 Sakurion Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 17:36
 Hydeschnucke Fertigstellung von Final Fan-t... 04.08.2010, 22:26
Fertigstellung von Final Fan-t... 05.08.2010, 12:44
 Arikarian Fertigstellung von Final Fan-t... 05.08.2010, 16:26
Fertigstellung von Final Fan-t... 05.08.2010, 19:08
 Subaru-X Fertigstellung von Final Fan-t... 05.08.2010, 22:39
Fertigstellung von Final Fan-t... 06.08.2010, 08:43
 Kaschra Fertigstellung von Final Fan-t... 06.08.2010, 14:44
 Azamir Fertigstellung von Final Fan-t... 24.08.2010, 16:54
 Kkamjong Fertigstellung von Final Fan-t... 24.08.2010, 18:38
Fertigstellung von Final Fan-t... 25.08.2010, 07:09
Fertigstellung von Final Fan-t... 25.08.2010, 10:26
 Rubeus Fertigstellung von Final Fan-t... 03.10.2010, 18:19
Seite 1



Von:    Pentragon 04.08.2010 10:56
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Wow, jetzt ist es also tatsächlich geschafft! Was für eine Riesenarbeit, und so grandios in Szene gesetzt.
Ich habe noch nicht alles auf youtube angeschaut, aber es ist einfach großartig, mit was für einem Elan und einer Freude alle an dem Projekt gearbeitet haben!
Einfach klasse, das verdient meinen größten Respekt!
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    KenHopkins 04.08.2010 10:59
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Es passiert nur sehr selten, das ein Fan-Projekt in der Größe auch wirklich bis zum Ende umgesetzt wird.

Dafür ein dickes RESPEKT. ^_^



Von:    Blacky_kun 04.08.2010 11:13
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Wow, das guck ich mir auf jeden Fall an
(kenn ja schon einige Folgen ;)

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    FruchtCocktail 04.08.2010 12:50
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
*sich grade echt verkneifen muss die Waschmaschine zuzulassen*
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:   abgemeldet 04.08.2010 14:11
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Ken voll zustimmen. Meinen größten Respekt und meine herzlichsten Glückwünsche an dich Rubeus.
Und schön zu sehen, dass Animexx auch über Fanprojekte berichtet :) *sich merk*


Viele Grüße von Turk J =)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:11:38



Von:    Sakurion 04.08.2010 17:36
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen hab davon noch nie was gehört, habs durch animexx-twitternachricht vor 7 std. erfahren un grad ma so alle folgen angekuckt.
Es is
1. ne hammer idee so was zu machen
2. gut umbesetzt
un
3. man brauch ff nich zu kennen ums zu verstehen

also repekt an alle mitwirkende!
DAUMEN HOCH!
Sakurion oder auch:
Porti, Kenpachi, Ash
---
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/
Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.



Von:    Hydeschnucke 04.08.2010 22:26
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Wow, super, ihr seid endlich fertig ? Großartig ! Glückwunsch ! :o)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess
Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 05.08.2010 12:44
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
boa cool das ist sowas von super respekt!



Von:    Arikarian 05.08.2010 16:26
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Hab mir alle 25 + 12 Teile reingezogen und zwar hintereinander und ich hab mich einfach nur weggeworfen vor Lachen. Die Cosplayer sind genial mit der Story verknüpft und der Humor zündet perfekt und natürlich liebe ich Outtakes XD

Meinen Respekt an EdenFilms und das ganze FFR Team ^^

Ich hoffe bald auf neues, wie zB Exit Wars 2 :D



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:08
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebenfalls ein großer Fan von final fantasy real.^^
super geworden. hab auch angefangen noch mehr projekte von "eden films" anzuschauen. :D



Von:    Subaru-X 05.08.2010 22:39
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Auch meinen höchsten Respekt und vorallem herzlichen Glückwunsch.
Das Projekt ist der Hammer!!
Damals mochte ich FF nicht sonderlich aber als ich es auf der Ani damals gesehen hatte da war ich so begeistert davon Klasse!
Und die Umsetzung ist echt der Wahnsinn!! Weiter so!



Von:   abgemeldet 06.08.2010 08:43
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]

Wie kann man Final Fantasy nicht mögen?!

Herzlichen Glückwunsch an das FFR Team, 7 Jahre...wow, so eine Gedult hätte ich gerne ^^
Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht mit Edenfilms



Von:    Kaschra 06.08.2010 14:44
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Diese Leistung hat echt Respekt verdient!
So ein riesiges Projekt durchzuziehen ist eine beeindruckende Leistung!
Ich hab alle Episoden von Final Fan-tasy Real geguckt und es ist einfach toll! :)
Eigentlich ist es schade, dass es schon vorbei ist XD

Kurzum: Geniale Umsetzung einer gut durchdachten, interessanten Story! :D

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Azamir 24.08.2010 16:54
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar weder final fantasy-fan noch hab ich mir das jemals genauer angeguckt, ABER allein dafür, dass ihr das durchgehalten habt:

RESPEKT!

ich hab schon zu viele fanprojekte erlebt, die sich lange vor dem abschluss von irgendwas selbst demontiert haben. dickes Lob dafür, dass ihr das durchgezogen habt!

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Kkamjong 24.08.2010 18:38
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Wow endlich habt ihr es geschafft habe ja schon a davon gehört und gehofft das es fertig gestellt wird, bin echt baff was ihr da auf die beine gestellt habt verdient echt mein Respekt.

Werde mir nun gleich mall alles angucken da ich FF sowieso Liebe werde ich auch eure serie lieben ^^

Echt hut ab vor euch klasse ^^
"Super Junior - No Other "
http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg

Rest In Peace Daisuke and Zill



Von:   abgemeldet 25.08.2010 07:09
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Was ich bisjetzt gesehen habe wow *.*

Das Projekt ist jedenfalls sehr gelungen.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 10:26
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist echt gelungen. Jeder, der schon mal einen Film gedreht hat, weis wie viel Arbeit dadrin steckt.
Respekt!



Von:    Rubeus 03.10.2010 18:19
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Etwas spät... aber: WOW! Vielen Dank! Für die News und die tollen Kommentare! o,O ^_^
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!





Zurück