Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.10.2012, 20:14


News von  Animexx-News
02.10.2012 20:14
Neue Animes bei Kazé
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Kazé lizenzierte jüngst den Anime Ikki Tousen Xtreme Xecutor. Die zwölfteilige Serie soll in vier Volumes sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray Disc erscheinen. Neben der deutschen Synchronisation wird auch der japanische Originalton enthalten sein.
Die erste Box soll am 27. März 2013 in einem Limited-Edition-Sammelschuber erscheinen, die weiteren Boxen folgen im monatlichen Rhythmus.
Auch die Rechte an den Mini-OVAs hat Kazé sich gesichert, die Veröffentlichung soll direkt am Anschluss der TV Serie erfolgen.

Außerdem plant Kazé ein Re-Release der TV Serie und den Movies von Inu Yasha, die bereits 2007 bei Red Planet erschienen. Die Serie wird auf zwei DVD-Boxen mit jeweils zehn DVDs verteilt, die ersten vier Movies werden in einer DVD-Box erscheinen.
Die deutsche Synchronisation und die Untertitel werden von der Red Planet Fassung übernommen, weitere Informationen zur Veröffentlichung sind allerdings noch nicht bekannt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alekto Neue Animes bei Kazé 02.10.2012, 22:01
 KeitaroUrashima1 Neue Animes bei Kazé 02.10.2012, 22:26
 Georyudo Neue Animes bei Kazé 03.10.2012, 10:20
 Yurelia Neue Animes bei Kazé 03.10.2012, 12:59
 Lyraja Neue Animes bei Kazé 03.10.2012, 13:14
 AresHime Neue Animes bei Kazé 03.10.2012, 16:57
kyubi095 Neue Animes bei Kazé 03.10.2012, 20:15
 LadyThaleia Neue Animes bei Kazé 07.10.2012, 10:54
 calumon Neue Animes bei Kazé 08.10.2012, 18:58
Seite 1



Von:    Alekto 02.10.2012 22:01
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
inu Yasha*~*
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    KeitaroUrashima1 adult 02.10.2012 22:26
Betreff: Neue Animes bei Kazé [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Georyudo 03.10.2012 10:20
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Ikki Tousen nicht, aber bei 12 Episoden 4 Volumes rauszubringen halte ich für Abzocke! Vor allem wenn es auch 4 Blu Ray Volumes geben sollte. 12 Episoden sollten locker auf eine oder maximal zwei Blu Ray passen!
Und bei den DVD können sie locker 5 Episoden auf eine DVD packen. Und auf die 3. DVD können sie dann 2 Episoden und die Mini OVA packen. Das wäre mal ne faire Aktion dem Konsumenten gegenüber.



Von:    Yurelia 03.10.2012 12:59
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Dann komm ich vielleicht auch endlich dazu, mir Inu Yasha zu holen... *_*
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:    Lyraja 03.10.2012 13:14
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Inu Yasha ich hab es damals schon geliebt und war schon föllig aus dem häuschen als ich rein zufällig 2 dvd's auf den wühltisch gefunden habe für ein hamma schnäppchen. wenn ich schon immer mal was haben wollte dann sind das die folgen von Inu Yasha und Ranma 1/2 >.< endlich bin ich meinem wunsch ein großen stück näher jetzt is es nurnoch eine frage der zeit!!!



Von:    AresHime 03.10.2012 16:57
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Inuyasha , Gott endlich ich hoffe das kommt bald ich wollte mir das so wieso mal auf DVD besorgen , ich liebe Inuyasha =Ö3Ö=
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:   abgemeldet 03.10.2012 20:15
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
I...Inuyasha!! :D
Wow, super!
Yaaay, danke, Kaze!



Von:    LadyThaleia 07.10.2012 10:54
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Hoffentlich kommt das dann auch mal wieder im Fernsehen *__*
Normalität ist wie Schokokuchen.
Ein Stück ist okay, doch von zu viel bekommst du Bauchschmerzen.



Von:    calumon 08.10.2012 18:58
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds ehrlich gesagt merkwürdig, dass man die Filme nochmal in einer Box rausbringt, die alte mit allen 4 Filmen gibts derzeit noch neu bei amazon zu kaufen.

Da will wohl Kaze mal wieder einfach Geld machen :x





Zurück