Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.01.2004, 13:50
Quelle: www.cgnetworks.com


News von  animexx
22.01.2004 13:50
Neue Concept Art zum "Neon Genesis Evangelion"-Realfilm
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf einigen Internetseiten sind in den vergangenen Tagen neue Bilder des "Neon Genesis Evangelion"-Realfilms, der in den USA vom bekannten Anime DVD-Publisher ADV-Films mit einem Budget von ca. 100 Mio. US-Dollar produziert wird, veröffentlicht worden. Zu sehen gibt es die Konzeptzeichnungen von der neuseeländischen Spezialeffekte-Firma Weta Workshop z.B. bei CGNetworks und einer Neon Genesis Evangelion Live Action Movie-Fanseite. Weta Workshop zeichnete sich bereits durch die Spezialeffekte für "Herr der Ringe" aus und wird auch für die kommende "King Kong"-Neuverfilmung zuständig sein.
Bei den veröffentlichten Bildern fällt auf, dass das Design einem eher westlichen Stil entspricht. Die Namen der Charaktere weichen ebenfalls vom Original ab und wurden in englische geändert. So werden aus Rei Ayanami und (Soryu) Asuka Langley im Film "Ray" und "Kate Rose".


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück