Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2004, 10:09


News von  animexx
05.03.2004 10:09
Events am Wochenende
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Wochenende finden folgende Treffen und Conventions statt:

Anime- und Manga-Treffen:
- Samstag, Köln: 36. KAT - Kölner Anime Treffen

Conventions:
- Freitag-Sonntag, Groß-Gerau: J-Junk Anime Convention 2004

Eine Übersicht über weitere Veranstaltungen gibt es wie immer hier.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Events am Wochenende 05.03.2004, 10:09
 Duplica Events am Wochenende 06.03.2004, 18:14
 ButterFay Events am Wochenende 06.03.2004, 21:53
 Duplica Events am Wochenende 06.03.2004, 22:49
thecatkiller Events am Wochenende 08.03.2004, 17:05
Seite 1



Von:    animexx 05.03.2004 10:09
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Duplica 06.03.2004 18:14
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
verdammt nochmal ich will auch auf die Jjunk ;__________;
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    ButterFay 06.03.2004 21:53
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
@duplica: mir gehts wie dir... wollte schon die karten bestellen, aber meine eltern habs dann doch verboten, weil das ja unter der schulzeit ist und ich am freitag ja die schule schwänzen hätte müssen (schrecklich-.-") *seufz* wünsche allen leuten dort viel spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ran: Happy Birthday, Shinichi...
Because... I may not be able to say that again.
Shinichi: Ran... Just cut one.
Once the time runs out, it´s all over anyway... Don´t worry. I stay here till you cut it. If you die, I´ll too.



Von:    Duplica 06.03.2004 22:49
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
@maron
bei mir isses auch wegen der schule! ich hätte freitag und montan schwänzen müssen und am mo hab ich ne wichtige shcularbeit *heul* aba die lehrerin ist anscheinend krank! wenn sie fehlt dann muss ich glaub ich sterben ;_____;
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 08.03.2004 17:05
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
ich war auf der jjunk und hab ne schlechte nachricht für euch, es sieht nämlich so aus als wenn das die letzte jjunk gewesen wäre! auf der abschlussrede wurde nur kurz gesagt daß es vorerst die letzte war und keine neue geplant ist. die gründe dafür wurden nicht genannt.

und dann habense deshalb wohl auch anschließend millenium actress gezeigt, echt trauriges ende für ne con :(





Zurück