Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.06.2004, 20:06
Quelle: RTL II


News von  animexx
03.06.2004 20:06
Name für "Be-TV"-Nachfolger steht fest
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
RTL II hat für die Anime-Sendung mit dem ursprünglichen Arbeitstitel "Cool Club", die "Be-TV" ersetzen soll (wir berichteten), als endgültigen Namen den Titel "Pokito" bekannt gegeben.

"Pokito" mit Moderator Daniel Lerche startet am Montag, den 05. Juli 2004 im Nachmittagsprogramm.
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Name für "Be-TV"-Nachfolger st... 03.06.2004, 12:46
Roby Name für 03.06.2004, 20:32
 leckse Name für 03.06.2004, 20:36
CostaSelena Name für 03.06.2004, 20:37
 Chiko-chan Name für 03.06.2004, 20:46
Saiyacat Name für 03.06.2004, 20:47
yokome Name für 03.06.2004, 21:39
 MeltingPenguins Name für 03.06.2004, 21:45
 DocSleeve Name für 03.06.2004, 22:04
ayu Name für 03.06.2004, 22:16
 Takato Name für 03.06.2004, 22:07
 Pai-chan Name für 03.06.2004, 22:19
SonPan Name für 05.06.2004, 12:52
Kiu Name für 03.06.2004, 22:49
 Flax Name für 03.06.2004, 23:05
 Taku Name für 03.06.2004, 23:37
 Saienn Name für 04.06.2004, 00:27
darknezz Name für 05.06.2004, 23:17
 Taku Name für 04.06.2004, 00:32
Tearofblood Name für 04.06.2004, 03:20
 Pai-chan Name für 04.06.2004, 08:11
Ruge-Nokaze Name für 04.06.2004, 09:01
 ViviMarlen Name für 04.06.2004, 09:11
infinit-e Name für 04.06.2004, 19:41
 AculorToriYuki Name für 04.06.2004, 10:28
Sista Name für 04.06.2004, 10:37
 Shadowguy Name für 04.06.2004, 10:58
darknezz Name für 05.06.2004, 23:19
Shatielthefirst Name für 04.06.2004, 11:59
emiliostyle Name für 04.06.2004, 13:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    animexx 03.06.2004 12:46
Betreff: Name für "Be-TV"-Nachfolger steht fest [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:   abgemeldet 03.06.2004 20:32
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
nach dem üblichen Geisteszustand von RTLII zu urteilen hätte ich gesagt, es wird BEII heissen...

naja... 2_4_anime wär besser gewesen find ich ;)
--- was ist bzw heisst pokito?
Warum?



Von:    leckse 03.06.2004 20:36
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
> was ist bzw heisst pokito?

AFAIK nichts.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 20:37
Betreff: Name für [Antworten]
ich glaub's nich...endlich ist dieses dumme orangene vieh weg!!! ich hab be schon immer gehasst...obwohl ich ihn eh kaum sehen musste^^
ich würd auch gern wissen, was pokito heißt...
"Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder



Von:    Chiko-chan 03.06.2004 20:46
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Hört sich an wie eine abgewante Form von Pokémon. -_-
Bin ja mal gespannt was da kommt. Kann ja nur besser als eine sprechende Organe sein. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:   abgemeldet 03.06.2004 20:47
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Pokito? Mhh, wahrscheinlich sowas wie "Pokémonersatz für die Kinder, die kein Blut sehen dürfen" XD
Nee, aber Pokito ist tausendmal besser als Cool Club



Von:   abgemeldet 03.06.2004 21:39
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
na super... haben nur den namen geändert... anstatt Cool-club jetzt Pokito oder so... ändert sich eh nix... werd es wahrscheinlich einmal schaun und dann nie wieder.... wird bestimmt so wie Be, nur nicht mit so ner stoffpuppe....



Von:    MeltingPenguins 03.06.2004 21:45
Betreff: Name für [Antworten]
Is das nich spanisch für -weiblicher Esel- Oo?
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    DocSleeve 03.06.2004 22:04
Betreff: Name für [Antworten]
@smiley_marrow:
> Is das nich spanisch für -weiblicher Esel- Oo?

Ich glaube, das verwechselst Du mit "borriquito" - und das heißt "Eselchen" (männlich). Ein weiblicher Esel heißt auf spanisch "burra". ^_^

Auch wenn es tatsächlich ein bisschen spanisch (oder italienisch?) klingt: Ein Wort "Pokito" gibt es im Spanischen nicht.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 22:16
Betreff: Name für [Antworten]
Ich kenne Pokito höchstens als Hundenamen, aber wer mal nach dem Wort googelt, wird es sehr oft finden (vor allem auf spanischen Seiten). Es ist auf jeden Fall ein Wort, was im Spanischen vorkommt.


Zuletzt geändert: 03.06.2004 22:21:15



Von:    Takato 03.06.2004 22:07
Betreff: Name für [Antworten]
Also ich habe auch als erstes an irgendetwas Spanisches gedacht.
Ich dachte das heißt klein oder wenig. Naja, will mit der Sprache nichts zu tun habe. Finde den Namen einfach nur lächerlich....mehr sag ich da jetzt auch nicht zu.



Von:    Pai-chan 03.06.2004 22:19
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
ach, ich wette die ham unsere postings zu den News "cool club ersetzt be-tv" gelesen XD
also RTL II.

naja, pokito. hört sich an wie ein piccolo fläschen für kinder, kindersekt oda so! XD
*rofl*
trotzdem, ich bleib dabei... das is volksverblödung!
^^
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:52
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
pokito is definitiv KEIN spanisches wort ^^ 'poquito' wäre das :P und das bedeutet 'wennig'. dass man bei google bei 'pokito' viel auf spanisch findet liegt daran, dass es in internet-schreibweise so geschrieben wird~ aber als anerkanntes wort existiert es nicht ^^"
>>So Lord, why do you watch from the sidelines?
War, it's being fought in the frontlines<<

("Masquerade" by hyde)



Von:   abgemeldet 03.06.2004 22:49
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
hmm pokito naja cool club also ich muss echt zugeben RTLII ist im bereich der Namesfindung wieder unheimlich geistreich, aber gut immerhin versuchen sie jetzt unseren allseits geliebten, (oder auch gehassten, wohl eher gehassten BE), durch eine sendung mit fundierten und gut recherchierten Anime News zu ersetzen (wahrscheinlich sind die news aus den einschlägig bekannten super Magazinen wie Hiro oder KidsZone abgeschrieben)


Ich weiß dieser beitrag ist zerfressen von sarkasmus aber ich steh drauf
Zuletzt geändert: 03.06.2004 22:51:20



Von:    Flax 03.06.2004 23:05
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Solche Sachen sind des Sarkasmus längst nicht mehr würdig, mir ists ziemlich egal wie dieser neue Lückenfüller heisst, soll nur wieder etwa gleich lange gehen, reicht nähmlich gerade um aufs Klo z gehen und sich was zu trinken zu holen, von dem her ganz praktisch. ^^"
by Flax



Von:    Taku 03.06.2004 23:37
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
mir kommts vor als wollen die zwanghaft japanisch wirken..>__<
schon wegen dem namen..
ihre zielgruppe (3-7) kann eh nich spanisch von englisch von japanisch unterscheiden.

sie könnten es also chips mit cola nennen..~
nya oder sowas in der art x__x"



Von:    Saienn 04.06.2004 00:27
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Immerhin haben sie so ein Thema für die erste Sendung: Was bedeutet unser Name? ^^°

Hm... das wird langsam ne ziemliche Reihe von Füllsendungen... Vampy (gab es eigentlich was VOR Vampy?), Bang on the door, Be, Pokito... What's next?
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:17
Betreff: Name für [Antworten]
ich glaub vor Vampy gabs "bim bam bino", war sowas ähnliches wie vampy, was dann später irgendwoanders weitergeführt wurde, auf kabel 1 glaub ich.



Von:    Taku 04.06.2004 00:32
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
@next?
hoffentlich nichts=__=
mich nervt schon die deutsche umsetzung der animes.

was meint ihr wohl warum ich höchstens 20 minuten die woche fernsehe??>____<

wieso können zuschauer ab 16 da nich ma mitbestimmen??dann...gäbs..evtl niveau..aber neeee di 10jährigen sind ja wichtiger >__<"



Von:   abgemeldet 04.06.2004 03:20
Betreff: Name für [Antworten]
1. PoKiTo hört sich an wie ein "òÓrRrÂuWwWÒó" wieso wird dieser Name denn nicht genommen??
2. Cool club ... ich konnte Be-Tv schon nicht leiden .. was soll dann der scheiss ?? wenns schon so nen Namen Trägt??
3. RTLII hat sich damit mal wieder was ausgedacht um ihre Einschaltquoten zu verringern.
MeInE MeInUnG ...

TeaR



Von:    Pai-chan 04.06.2004 08:11
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
> 3. RTLII hat sich damit mal wieder was ausgedacht um ihre Einschaltquoten zu verringern.


haha, auf jeden!! XD

bang on the door? was war denn des? *grübel*
war bestimmt sooo mies, dass ichs aus meinem hirn verbannt hab *g*
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 04.06.2004 09:01
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
bang on the door war das doch mit diesen mädels, oder òÓ die immer so geistreich plauderten, eine hatte glaub ich blonde haare die anderen schwarze, die sind kürzlich erst in Be TV gekommen und haben alle mit Be gesungen und wasn toller song. Mal sehn ob diese neue sendung geistreicher wird~.~
Vampy war doch in den sailor moon zeiten oder??
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    ViviMarlen 04.06.2004 09:11
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
ja war vampy damals en fand ich noch am besten mit müller oda so und dj...aber naja dmals war ich jünger :3
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:41
Betreff: Name für [Antworten]
mit müller oda so und dj
---> Der hieß Schulz *sich erinner*
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:    AculorToriYuki 04.06.2004 10:28
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Namenstheorie :
______________

Vieleicht is´ dieses Pokito - Teil ja ausm jap. (naja, bzw. engl.)
"poketto" abgeleitet . . . das würde mal wieder zu Pkmn führen . . . *tropf*
They´ve come to wittness the beginning . . .



Von:   abgemeldet 04.06.2004 10:37
Betreff: Name für [Antworten]
Also wenn ein hässliches vergurktes Kind Klothilde heißt und die Eltern es dann in Jolie umbennen...ist das Kind dann trotzdem immernoch hässlich, nicht wahr? XD



Von:    Shadowguy 04.06.2004 10:58
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
also mich erinnert pokito ja an mosqito *g*
und vor vampy gab es bei rtl2 nichts. aber kabel1 hatte bim bam bino, weswegen rtl2 erst mit vampy angefangen hatte
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:19
Betreff: Name für [Antworten]
bim bam bino lief auch ne zeitlang auf rtl2, wurde dann aber nach kabel1 versetzt, mein ich.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 11:59
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Also...ich schätze mal die werden genauso "brandaktuell" bleiben wie vorher:

Als ich das das letzte mal gesehn hab(vor 6 Monaten oder so...lool)...

Komme gerade am TV vorbei(mein Bruda schaut)...so nebenbei hör ich ne "topaktuelle" News von denen....HÖ? Oh mann....
*drop*....das weiß ich schon seit nem 1/4 Jahr....U_U°°°°

Und Niveau....da kann man lange warten....=_=

Ja..solche Einlagen nutzt man am besten fürs WC...*grins*




Shatielthefirst

"The death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

http://www.forsakens.de



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:51
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
um weitere verwirrung zu vermeiden ^^

pokito heißt nach meinen portu. kenntnissen = ein wenig / ein bißchen

;D

viel spaß udn wer schaut überhaupt noch RTL 2 ^^ außer ab und zu neuen yugiho epis.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück