Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.08.2004, 17:10
Quelle: http://www.manganimedo.org/


News von  animexx
05.08.2004 17:10
Japanfestival in Potsdam im Oktober [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In Potsdam gibt es vom 02. - 03. Oktober 2004 ein Festival mit dem Schwerpunkt auf japanischer Pop- und Jugendkultur. Das "VAM-MATSURI" ist das 2. Film-Fest von "manganimedo - the j-culture project" und findet anlässlich des fünfjährigen Bestehens statt. Eine Mischung aus Convention und Filmfestival erwartet die Besucher, Hauptthemen sind der Bereich J-Music, J-Rock und Visual-kei, ebenso wird es J-Doramas, einige Klassiker und aktuelle Kinofilme Japans zu sehen geben. Darüber hinaus gibt es u.a. ein Bühnenprogramm und Wettbewerbe in den Bereichen Cosplay und Karaoke. Weitere Infos befinden sich im Anhang.

[Update]: Am 02. August 2004 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die deutsche J-Rock Band Mysidia (bekannt von der BK 2004) auf dem "VAM-MATSURI" auftreten wird. Des weiteren wird der 24-jährige japanische Fußballer Yuzuru Okuyama vom SV Babelsberg 03 als Ehrengast anwesend sein.

Alle Programmpunkte sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen werden jederzeit online entgegengenommen.

Veranstalter: manganimedo ~ the j-culture project (in der BBAG e.V.)

Datum: 02.10.2004-03.10.2004
Uhrzeit: Sa 12:00 bis So 18:00 durchgehend

Veranstaltungsorte:
BBAG e.V.
Schulstr. 8b
14482 Potsdam

Kulturhaus Babelsberg
Karl-Liebknecht-Str. 135

Thalia Arthouse Kino Potsdam
Rudolf Breidscheid Str. 50
14482 Potsdam

Teilnahmegebühr: 15 €

Kontakt:
http://www.manganimedo.org/

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Japanfestival in Potsdam im Ok... 25.07.2004, 03:00
 kibou Japanfestival in Potsdam im Ok... 28.07.2004, 19:53
 Steinschn Japanfestival in Potsdam im Ok... 28.07.2004, 23:48
 Akai Japanfestival in Potsdam im Ok... 29.07.2004, 00:10
 ps_GAKUTO Japanfestival / Übernachtungsm... 29.07.2004, 01:02
 ps_GAKUTO Japanfestival in Potsdam im Ok... 29.07.2004, 00:48
 kibou Japanfestival in Potsdam im Ok... 29.07.2004, 08:54
 ps_GAKUTO Japanfestival in Potsdam im Ok... 05.08.2004, 23:38
Marik18 Japanfestival in Potsdam im Ok... 29.07.2004, 08:33
 ps_GAKUTO Japanfestival in Potsdam im Ok... 09.08.2004, 01:17
 Pentagramm Japanfestival in Potsdam im Ok... 29.07.2004, 22:50
 Distelfliege Japanfestival in Potsdam im Ok... 07.08.2004, 22:26
 rocking_angi Japanfestival in Potsdam im Ok... 08.08.2004, 10:36
RabienRose Japanfestival in Potsdam im Ok... 08.08.2004, 13:12
Kitsu Japanfestival in Potsdam im Ok... 09.08.2004, 22:14
Mizu Japanfestival in Potsdam im Ok... 12.08.2004, 12:21
Seite 1



Von:    animexx 25.07.2004 03:00
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Upd... [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:    kibou 28.07.2004 19:53
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 

O______o
Hört sich ja an, als wär ich dabei...

jaaah, also, wenn's nächste Woche noch Karten gibt (XD~) bin ich dabei...
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Steinschn 28.07.2004 23:48
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei, wenns geht X.x muss sich mal bezahlt machen in potsdam zu wohnen XD
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:    Akai 29.07.2004 00:10
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 
Mann...das wär ne TraumCon für mich....wenns net so weit weg wär...
-__-
Jetzt sollte man wen da oben kennen.....
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    ps_GAKUTO 29.07.2004 01:02
Betreff: Japanfestival / Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr da draussen (& @akai)

es gibt GUTE Neuigkeiten für alle, die zu unserem "VAM-MATSURI :: japan inside" kommen und sich gefragt haben: "... Wo können wir bloß übernachten? ..." Dies gilt ja insbesondere fuer die evtl Minderjaehrigen unter euch bzw auch für alle, die in den Morgenstunden doch lieber etwas schlafen wollen! GENAU neben unseren drei Veranstaltungsorten in Potsdam (alle direkt am S-Bhf Potsdam-Babelsberg) ... ETWA 100 METER ENTFERNT ... macht jetzt zum 1.August eine neue Jugendherberge auf *smile*.

hier der Link direkt zur Seite der neuen in Potsdam:
http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=671

Für diejenigen, die das "volle Programm" genießen wollen: in den Videoräumen wird DURCHGEHEND Programm laufen, also auch komplett die Nacht durch. So daß Ihr Euch (zumindest solange ihr volljährig seid, weil "Jugendsschutz"! *_*) nicht zwingend eine Übernachtungmöglichkeit suchen müsst.

Stay tuned,
GAKUTO - (leiter manganimedo)
Veranstaltungsleitung VAM-MATSURI
VAM-MATSURI :: japan inside
---------------------------
Potsdam, 02.-03. Oct 2004, Tickets: 15 EURO only!

presented by "manganimedo ~ the j-culture project"



Von:    ps_GAKUTO 29.07.2004 00:48
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr ^__^

weitere Details zu dieser Veranstaltung könnt ihr auch dem Animexx-Eventkalender entnehmen (siehe Thread: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1528).

Die kompletten Informationen und auch die Teilnehmeranmeldung sind auf unserer Homepage unter http://www.manganimedo.org/ zu finden. Sollten noch Rückfragen bei Euch bestehen, nutzt einfach die Feedback-Funktion bei uns im Portal. Wir freuen uns auf Euch.

Stay tuned,
GAKUTO - (leiter manganimedo)
Veranstaltungsleitung VAM-MATSURI
VAM-MATSURI :: japan inside
---------------------------
Potsdam, 02.-03. Oct 2004, Tickets: 15 EURO only!

presented by "manganimedo ~ the j-culture project"



Von:    kibou 29.07.2004 08:54
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 
> So daß Ihr Euch (zumindest solange ihr volljährig seid, >weil "Jugendsschutz"! *_*) nicht zwingend eine >Übernachtungmöglichkeit suchen müsst.

na toll... wisst ihr... wenn ihr mich dann um 10 auf die Straße schmeißt, muss ich dannach noch ca. anderthalbstunden mit den Öffentlichen nach hause fahr'n *droppels*
das nennt sich doch mal Schutz... *lol*
was ist mit über 18-jährigen Begleitern??? nanaaanaaaaa???
^^;;;
dabei bin ich dann schon 17 3/4... @___@

waiiii *kommt aber auf jeden Fall*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    ps_GAKUTO 05.08.2004 23:38
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 
nabend kibou,

was die über 18jährigen begleitungen angeht ... wenn du uns ein von deinen eltern unterzeichnetes schreiben mitbringst, dass "besagte volljährige person mit folgendem namen _______ die aufsichtspflicht für dich übernehmen darf" und diese sich auch als in dem schreiben benannte person ausweisen kann, sollte dies wohl kein problem darstellen ^^;

nebenbei ... wie gehabt und bekannt: bis 16 jahre (max 22uhr) & unter 18 (max 24uhr) ...

MfG,
GAKUTO - (leiter manganimedo)
Veranstaltungsleitung VAM-MATSURI



Von:   abgemeldet 29.07.2004 08:33
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
WAS?...
WO????
WIE????
Ich will auch, ich auch, aber wie soll ich den ... ach ich krieg das schon,
**nickt mit dem Kopf**
Ich bin auch auf jedem Fall dabei´!!! und hole noch so ein paar Leute mit (10 leute)
M. Jast. alias Malik



Von:    ps_GAKUTO 09.08.2004 01:17
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch, ich auch, aber wie soll ich den ... ach ich krieg das schon,
> **nickt mit dem Kopf**
> Ich bin auch auf jedem Fall dabei´!!! und hole noch so ein paar Leute mit (10 leute)

@marik: das hören wir doch gern ^^; ... kannst gern auch noch mehr leute mitbringen! anmelden geht ja ganz einfach ... unter http://www.manganimedo.org/

wir sehen uns! so .. stay tuned,

GAKUTO - (leiter manganimedo)
Veranstaltungsleitung VAM-MATSURI)



Von:    Pentagramm 29.07.2004 22:50
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Antworten]
Hey, nicht nur, dass sich das ziemlich interessant anhört, es ist auch noch direkt bei mir zu Hause. ^____^
Also, wenn´s sich einrichten lässt, bin ich dabei. *begeistert strahl*
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Distelfliege 07.08.2004 22:26
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Upd... [Antworten]
Geht da auch jemand hin,der aus Berlin kommt?



Von:    rocking_angi 08.08.2004 10:36
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Upd... [Antworten]
Avatar
 
geh wahrscheinlich auch hin. bin schon gespannt wies wird ^____^
'Was für gestörte Existenzen.'
(orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04])
JAAA! WIR SWIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:12
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Upd... [Antworten]
Avatar
 
ui...hatte des lu also doch recht! o,o
ma sehen ob ich da hingeh... ._.
jungs sind zum bishin da! ¦D~
...
http://www.chimame.de.vu



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:14
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Upd... [Antworten]
Avatar
 
ich geh auch (glaub nich dasses wen interessiert XDD)
nyahaha



Von:   abgemeldet 12.08.2004 12:21
Betreff: Japanfestival in Potsdam im Oktober [Upd... [Antworten]
Avatar
 
ich warscheinlich auch...
(wen's interessiert, bin aus berlin... oO)
...falls ich jemanden find, der mit mir geht...

Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~





Zurück