Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.11.2004, 15:35


News von  animexx
01.11.2004 15:35
Funime Mini 39 online
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Für alle Vereinsmitglieder gibt es eine neue Ausgabe der Funime Mini, der Online-Ausgabe der gemeinsamen Vereinszeitschrift von Anime no Tomodachi und Animexx, als PDF-Datei herunterladen. Die enthaltenen Themen sind:

- Connichi 2004
- Bootlegs, Fansubs und Konsorten - Unlizenzierte Kopien und ihre Auswirkungen
- Vorstellungen von Anime no Tomodachi und Animexx e.V.
- Shounen und Shoujo Ai - Faszination der Homoerotik
- Cutie Honey - The Movie
- GOTH
- Aria
- Doudemo iikedo

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Funime Mini 39 online 01.11.2004, 15:35
 leckse Funime Mini 39 online 01.11.2004, 15:45
 funime Funime Mini 39 online 01.11.2004, 23:47
 Helia Funime Mini 39 online 01.11.2004, 16:44
 leckse Funime Mini 39 online 01.11.2004, 17:46
 TonaradossTharayn Funime Mini 39 online 01.11.2004, 18:39
 funime Funime Mini 39 online 01.11.2004, 23:46
 TonaradossTharayn Funime Mini 39 online 02.11.2004, 06:51
 funime Funime Mini 39 online 02.11.2004, 09:38
 Plueschtier Funime Mini 39 online 18.11.2004, 05:36
 Helia Funime Mini 39 online 01.11.2004, 18:59
 Knuckles Funime Mini 39 online 01.11.2004, 23:24
 funime Funime Mini 39 online 02.11.2004, 09:41
 lore Funime Mini 39 online 02.11.2004, 10:32
 Knuckles Funime Mini 39 online 03.11.2004, 00:05
Seite 1



Von:    animexx 01.11.2004 15:35
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:    leckse 01.11.2004 15:45
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
Hmpf, bißchen sehr mini, die Online-Version ...
Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/



Von:    funime 01.11.2004 23:47
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
40% (22 Seiten) der gedruckten Form.
Und die gibt es gegen einen Unkostenbeitrag von 4 Euro im z.B. FUNime-Shop.

Viele Grüße
Ron




Von:    Helia 01.11.2004 16:44
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
wieso kann ich mir die 39 nicht runterladen?! ich bin eingeloggt & der fragt nach dem passwort.. Was soll das ?! *ratlos gugg*
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark.



Von:    leckse 01.11.2004 17:46
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
Du bist auch nicht als Vereinsmitglied eingetragen ...
Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/



Von:    TonaradossTharayn 01.11.2004 18:39
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
Ih hab mir mal eine Funime bei ner Freundin angesehen, die Standard Mitglied ist. Und ich muss sagen, dass der SA Artikel n bissl lächerlich war... ^^;;;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    funime 01.11.2004 23:46
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Inwiefern lächerlich?

Gruss
Ron




Von:    TonaradossTharayn 02.11.2004 06:51
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
Ein Aufzählen von Serien und wie toll sie doch die Typen findet und wie schnuffig und dass die SA Fans ja anderen auf den Nerv gehen etc... Ich fand, sie hat irgendwie jegliche Klischees bedient, ne objektiviere Berichterstattung ist grade bei Thema von Nöten...
Weil grade SA Hasser das ganze immer belächeln und SA Fans ihre Serien bis aufs Blut verteidigen.
Der ganze Bericht war mir n bissl zu... fluffig geschrieben.

Muss jedoch gestehen, dass ich ihn nach nem viertel nur noch überflogen habe ^^;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    funime 02.11.2004 09:38
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Jep. Das deckt sich mit anderen Meinungen :-)
Hier muss unbedingt nachgebessert werden.

Viele Grüße
Ron



Von:    Plueschtier 18.11.2004 05:36
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
> Ein Aufzählen von Serien und wie toll sie doch die Typen findet und wie schnuffig und dass die SA Fans ja anderen auf den Nerv gehen etc... Ich fand, sie hat irgendwie jegliche Klischees bedient, ne objektiviere Berichterstattung ist grade bei Thema von Nöten...
> Weil grade SA Hasser das ganze immer belächeln und SA Fans ihre Serien bis aufs Blut verteidigen.
> Der ganze Bericht war mir n bissl zu... fluffig geschrieben.
>
> Muss jedoch gestehen, dass ich ihn nach nem viertel nur noch überflogen habe ^^;



Mach's besser. Er war lang genug. Und ich wollte keinen Doktorarbeit über das Thema schreiben, sondern nur mal grob überfliegen. Genauer eingehen kann man auch so. Aber dann wär das ein Seitenlanger Bericht gewesen.
Es ging um verschiedene Sachen und ich hab's aus meiner Sicht geschrieben. Das "wie toll ich die Tyen finde" war wohl falsch. Es geht lediglich um die Charaktere und die Tiefgründigkeit der Geschichte, was wiederum aufzigen sollte. Dass es solches und solches gibt. Es ging allgemein um SA Manga und war keine Facharbeit über den Konflikt zwischen fans und Hassern. -__-' Ich wollte lediglich paar itel zum Thema nennen und die Leute können sich dann auch ein eigenes Bild machen. ich hab lediglich ein paar Titel kurz miteinander verglichen und bin kurz auf das allgemeine Thema eingegangen. Da genauer drauf einzugehen würde bedeuten auch eingiebiger auf bestimmte Storys einzugehen. So viel platz musste ich nun ja wohl auch net verschwenden.

Mach's besser.


Es ist definitiv so, dass viele dieser fangirlys Anderen auf die nerven gehen. Sie SIND einfach nervig. Darüber kann man auchs chreiben. Das ist ne Tatsache. Aber die sind dann, wie gesagt auch meist Fans dieser oberflächlicheren Geschichten. War vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, wie ich's sagen wollte, aber es ist so. Das sollte ehnur für Leute sein, die gar keinen Plan haben.
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.
Zuletzt geändert: 18.11.2004 05:39:33



Von:    Helia 01.11.2004 18:59
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
> Du bist auch nicht als Vereinsmitglied eingetragen ...

aso.. X'D
*blöd bin, desu*


Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark.



Von:    Knuckles 01.11.2004 23:24
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir die 39 nicht runterladen, obwohl ich da schon Mitglied war (hab die Zeitung ja auch bekommen), und Beiträge hab ich auch gezahlt... kann man da was machen?
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    funime 02.11.2004 09:41
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Mal ganz provokativ gefragt: Warum willst Du denn eine abgespeckte Version haben, wenn Du eh das volle Menü bekommen hast?

Viele Grüße
Ron



Von:    lore 02.11.2004 10:32
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
> ich kann mir die 39 nicht runterladen, obwohl ich da schon Mitglied war (hab die Zeitung ja auch bekommen), und Beiträge hab ich auch gezahlt... kann man da was machen?



Was geht bei dir beim runterladen nicht?
Was passiert bzw was geht nicht?. Welchen Browser hast du?
Welche Version von Acrobat reader hast du?

mfG
Andreas



Von:    Knuckles 03.11.2004 00:05
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
@ron/funime: eigentlich wollte ich nur gucken ob es geht, und war überrascht zu sehen, dass es eben nicht geht und dachte einfach mal, ich melde das ^^' eigentlich ist es also nicht so schlimm, ich war nur neugierig.

>Was geht bei dir beim runterladen nicht?
>Was passiert bzw was geht nicht?. Welchen Browser hast du?

Wenn ich versuche, es mit rechtsklick und speichern unter zu speichern, kann ich nur das php runterladen, das mir sagt, dass ich a) meinen Beitrag nicht gezahlt habe oder eben b) noch nicht Mitglied war.

Ich benutze Mozilla 5.0 (glaube ich)
The sweetness will not be concerned with me.







Zurück