Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.12.2004, 12:00
Quelle: http://www.undiscoveredland.de


News von  animexx
10.12.2004 12:00
Shiki-Utage 07 in Nürnberg
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Für die Shiki-Utage 07 beginnt ab sofort der Kartenvorverkauf. Die Veranstaltung findet am 15. und 16. Januar 2005 im CJD Jugenddorf in der Bucherstraße 79 statt und kostet 5 € pro Person. An Programmpunkten steht bislang fest:
- Filmprogramm
- Themenrunde(n)
- Videospiel-Raum
- Zeichenkurs

Auf der Homepage finden sich neben der aktuellen Veranstaltungsübersicht auch Infos zur Kartenvorbestellung.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galileo Shiki-Utage 07 10.12.2004, 12:59
Compyfox Shiki-Utage 07 10.12.2004, 15:25
caotic Shiki-Utage 07 10.12.2004, 15:50
 Okona Shiki-Utage 07 10.12.2004, 15:59
 Atsusa Shiki-Utage 07 10.12.2004, 17:09
 leckse Shiki-Utage 07 10.12.2004, 22:02
Seite 1



Von:    Galileo 10.12.2004 12:59
Betreff: Shiki-Utage 07 [Antworten]
Avatar
 
Leider funktioniert die Homepage mit den meisten Browser nicht oder nur sehr schlecht. Es kann sogar passieren, dass der Firefox ganz abstürzt :-(
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:25
Betreff: Shiki-Utage 07 [Antworten]
Das Thema wurde auch schon ausgiebig in der AnimeGER Mailing List durchgekaut und werde das hier nur noch mal kurz anreißen.

Wir haben alle möglichen auftretenden Fehler weitestgehend behoben (dafür sogar extra ein auswählbares Layout verschwinden lassen), versucht die Page so kompatibel wie möglich zu diversen verbreiteten Browsern zu machen und eine Kompatibilitätsliste geschrieben. Es ist leider (trauriger) Fakt das der einzige Browser der wirklich 100% HTML4/CSS2/PHP4 konform programmiert wurde, der IE von Microsoft ist.

Inkompatibilitäten von Browsern können selbst wir nicht umgehen. Tut uns leid.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:50
Betreff: Shiki-Utage 07 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein Webbrowser mit php zu tun hat



Von:    Okona 10.12.2004 15:59
Betreff: Shiki-Utage 07 [Antworten]
Avatar
 
> Es ist leider (trauriger) Fakt das der einzige Browser der wirklich 100% HTML4/CSS2/PHP4 konform programmiert wurde, der IE von Microsoft ist.

Hmm, wie kann ein Browser denn PHP4 kompatibel werden?

Folgendes übrigens zur 100% CSS1(!) Kompatibilität des IE, von CSS2 reden wir gar nicht mal:

http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/complexspiral/glassy.html

"Beati pauperes spiritu."



Von:    Atsusa 10.12.2004 17:09
Betreff: Shiki-Utage 07 [Antworten]
Avatar
 
Hallo... Mal ne ganz andere Frage... Wer geht hin??
*gerne mal würde*
Aber ich habe niemanden der mich begleitet und so ganz allein mag ich dann doch nicht dastehen^^''
(Meldet euch doch mal in meinem GB oder per ENS, würde mich freuen, wenn sich ein netter Mensch erbarmen würde^^)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    leckse 10.12.2004 22:02
Betreff: Shiki-Utage 07 [Antworten]
Avatar
 
Dafür gibt's die schöne Funktion "Ich bin dabei", mit der du dich auf http://www.animexx.de/events/event.php?id=1717 eintragen kannst.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415





Zurück