Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.05.2005, 22:16
Quelle: Brandora


News von  animexx
24.05.2005 22:16
Pokito-Magazin angek
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Rechtehändler m4e kündigt an, RTL IIs Label Pokito zu vermarkten. Neben der Pokito-Website, welche im Juni startet (wir berichteten) seien auch ein Pokito-Magazin, Pokito-Spielwaren sowie ein Videolabel geplant.
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 paptschik Pokito-Magazin angekündigt 24.05.2005, 23:09
 leckse Pokito-Magazin angekündigt 24.05.2005, 23:14
 paptschik Pokito-Magazin angekündigt 24.05.2005, 23:26
 Sandra Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 00:54
 Tink1982 Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 12:02
ayu Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 01:02
 Baranamtara Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 01:52
Century Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 02:20
 Unkraut Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 04:14
c-ryu Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 06:50
 Engelszorn Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 06:52
 Alucard Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 07:35
 ReiRei Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 07:36
 Hauskater Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 07:46
Kamen-Aoshi Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 08:04
 LaLunadea Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 08:45
nihon-ichigo-shock Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 10:22
Sweet-Juna Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 08:46
Boait Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 09:28
 Menolly Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 10:15
 Askachan Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 11:19
 shiranuii Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 11:20
 Lulu Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 11:25
 Helia Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 11:53
 elena-mcgrey Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 12:11
 Kakeru Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 12:14
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 12:18
 leckse Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 14:22
Yoiko Pokito-Magazin angekündigt 25.05.2005, 12:28
tsuki-chan Pokito-Magazin angekündigt 28.05.2005, 11:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    paptschik 24.05.2005 23:09
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
5 Minuten, dann kommen die ersten Leute und heulen wie scheiße und böse das doch ist und ich sage...hm...7-8 von 10 Leuten werden sich über RTL2 aufregen, auch wenn jemand anderes das "Label" Pokito vermarkten will...
Außerdem prophezeihe ich als durchschnittliche Antwort ein "Mäh, nein, wie scheiße, RTL2 is kacke, die sollen endlich nen Animesender machen wo um 12 Uhr Hentai uncut laufen und alles nur auf jap. mit englischen untertiteln und überhaupt und sowieso!"
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    leckse 24.05.2005 23:14
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Willst Wetten abschließen? Ich rechne mit über 150 Kommentaren in den nächsten 72 Stunden.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    paptschik 24.05.2005 23:26
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
150? Is das nich etwas wenig?
Die Frage ist, wieviele von diesen 150 kann man ernst nehmen...ich würde sagen...knapp 10-15.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Sandra 25.05.2005 00:54
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
nyan~ aber ist pokito denn wirklich so beliebt, dass mans so sehr vermarkten kann? ich mein.. spielzeug oÔ



Von:    Tink1982 25.05.2005 12:02
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> 150? Is das nich etwas wenig?
> Die Frage ist, wieviele von diesen 150 kann man ernst nehmen...ich würde sagen...knapp 10-15.

^^ ich halte gegen^^ sind bis jetzt nur recht wenige^^ aber warum nur so wenig ernst nehmen? es geht halt um pokito und das ist eben noch um einiges unbeliebter als es be war ...
Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 01:02
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Ich verzichte darauf, auf solches Marketinggedöns überhaupt hinzuweisen, dann gibt es auch nicht dieses ständige nervige Gelaber. ^^



Von:    Baranamtara 25.05.2005 01:52
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Wunder mich, wer das kauft.. ^^
Na jo, man wird ja sehen... Die werden das sciher nicht einfach so starten, wenn sie sich net sicher sin, dass da wenigstens etwas an Gewinn abfallen könnte... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.05.2005 02:20
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Warum werden eigentlich noch News über den Pokito Müll gebracht, interessiert hier doch eh keinen

Btw: kann man da net den Jugenschutz einschalten? Ich mein... Pokito führt eindeutig zu Hirnerweichung bei Kindern und dann auch noch ein Magazin und Spielzeug...
ist doch höchst gefährdend für den Rest der noch vorhandenen Intelligenz der Kiddies...
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 25.05.2005 02:21:49



Von:    Unkraut 25.05.2005 04:14
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
das erste was ich dachte...: MUAHAHAHA

statt Pokito-Merchandising sollten die besser Sailormoon-Merchandising wieder rausbringen

Sailormoon ist zwar derzeit "offiziell" ""out""...aber es gibt bestimmt mehr Käufer dafür als für Pokito

Oder wollen die das à la SuperRTL machen mit dem "toggo"? Nen Lollipop mit dem Namen "Pokito"? Wer weiß...

...ich will trotzdem Sailormoon-Merchandising XDXD

P.S.: wenn das so weitergeht und sich immer weiter steigert heißt die Nächste Nachricht wohl "Pokito geht an die Börse" XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 25.05.2005 04:20:55



Von:   abgemeldet 25.05.2005 06:50
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
So dolle is doch Pokito doch gar nicht... Ich meine sie zeigen nicht gerade was interessantes außer einmal als sie Animexx erwähnt hatten, außerdem die Kinder da sagen ja ihren auswenidig gelernten Text! Sie könnten wenigstens auch mal ihre in ihren Worten es sagen! Das es jetzt nun dafür ne Internet seite gibt... Naja wems gefällt kann man ja mal vorbei schauen... Ein Magazin? Das hält wahrscheinlich 3 Wochen weil es keiner kaufen will genau wie die Monster Ranger Magazine! Spielwaren und Videolabel??? Na ich weiß net so recht... Mal sehen überhaupt ob das nun wirklich ne gute Idee war Pokito ganz nach oben zu bringen...
Nicht klicken! Auf gar keinen Fall klicken! Nicht klicken! Ich sagte nicht klicken! Hör auf nein! Nein! Stop!

http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html




Von:    Engelszorn 25.05.2005 06:52
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Pokito-Spielzeug? Heisst das, es gibt bald Actionfiguren der Moderatoren mit automatischer Stimmzuschaltung beim Start der Sendung im TV? O.o?
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658
Zuletzt geändert: 25.05.2005 13:30:48



Von:    Alucard 25.05.2005 07:35
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Sowas würde mir Angst machen *grusel*
Aber mal ehrlich, das will sich schon keine rfreiwillig im TV ansehen, wer kauft sioch sowas, das ist selbst zum verbrennen zu schade.

Lass uns heute leben, lass uns morgen leben und lass uns übermorgen leben, auch wenn das bedeuted, dass unsere Qualen ewig andauern werden



Von:    ReiRei 25.05.2005 07:36
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
-_- nee oda -.- jetzt wollen die sowas rausbringen -.- erst sone -laaaanges piep- sendung wo die doch eh keine ahnung davon haben was die überhaupt reden bzw ablesen -___- und dann auch noch nen magazin + Spielzeug? kein wunder das fast jeder denkt das manga&anime kinderkram ist -.- Das ist echt ne Schande -.-
~†~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~†~
~†~Das Herz ist verwundbar,~†~
~†~Deshalb ist das Leben so mühselig.~†~



Von:    Hauskater 25.05.2005 07:46
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ich wette gegen viele Kommentare. Mehr als 80 werden's nit in dem von dir genannten Zeitraum Leckse!^^

Sagt mir so mein gefühl.

Zum Thema: Die können's vermakrten wie sie wollen, aber ich denke nit, dass das allzu erfolgreich wird. Es gibt viel zu viele Magazine in der Art, vor allem dieses Super Hiro, Mega Hiro oder wie sich das auch immer ennnt hat diese Nische ja für sich entdeckt...

Höchstens das Videolabel könnte was bringen, wobei sie ihre Hauptsendung Yu Gi Oh ja nit mehr selber rausbringen können... Na ja, warten wir mal ab.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 08:04
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
GENIALLLLL...Pokito ist das beste....Wo sonst kann man sich mehr über irgendwas aufregen als dort..^^
Eigentlich ist das die ideale Beschäftigung wenn man nichts zu tun hat.Eine Stunde sich totlachen für umsonst..Hachhh..
Was es aber wirklich bringen könnte wäre das sie Jeanne als Dvd bringen ^^



Von:    LaLunadea 25.05.2005 08:45
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Nimen-Hao!

Hey wow!
Paptschik, Leckse?
Könntet ihr solche Anfangskommentare vielleicht öfter schreiben?
Scheint mir die Schreiber haben eure Beiträge gelesen und drüber nachgedacht - kein (oder kaum) Gejammer, sondern ernst gemeinte und sinnvolle Beiträge ... ich bin beeindruckt. ^_^"

Zum Thema:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer das Zeug kauft aber eine gewisse Nachfrage wird´s wohl geben - sonst käm wohl niemand auf die Idee das zu vermarkten.
Ausserdem: Gibt es eigentlich überhaupt eine Alternative zu Pokito? Ich meine, ok - sie haben vielleicht Kinder, die auswendigen text abstottern und Moderatoren, die kaum eine Ahnung von dem haben, was sie reden aber ... es ist eben die einzige Sendung, die den Kindern Manga und Anime näher bringt (berichtigt mich, wenn ich falsch liege). Ohne Pokito gäbe es bestimmt ne Menge weniger Manga-Fans ... Dass man Pokito schaut, heißt ja nicht, dass man es ewig tun muss - ich sehe es eher als Einstieg in die "Szene" ... Aber ok - ich hab´s selbst erst zwei Mal gesehen ...

Mata ne

Luna
Trauere nicht, dass etwas vorüber ist, sondern freue Dich, dass Du es erleben durftest.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 10:22
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 

ich denke mal die die sich des pokito wirklich antun
also regelmäßig schauen sind nicht älter als 13
oder so um den dreh rum...
eben kinder... und so wie LaLunadea schon sagte
für sie ist es wohl für den einstig recht gut...

und ich denke das das magazin und so eben auch
an die kinder gerichtet is....
mal erlich...wären wir nich auch so blöde gewesen uns jeden scheiß zu kaufen als wir angefangen haben??? (ich wars...-.-''')

und heute haben wir alle so ziehmlich hohe ansprüche
und würden uns eine an ältere, also an uns gerichtete
vermarktung von manga wünschen...(so weit ich das aus
den beiträgen lesen konnte)

mich persönlich regt es ja auch auf das RTL 2 nur an
die kleinen kiddis denkt und uns die wir über jahre
all die serien geguckt ham regelrecht vergessen...

animexx ist doch die aller beste möglichkeit eine
umfrage zu starten welche serien am belibtesten sind...
immerhin wollen ja ne menge leutz die alten serien
(noch älter als sailor moon)
zurück ham... aber einiege eben auch neue sachen...
ganz neue...

aba genau des macht RTL 2 anscheinend nich...-.-'''
ichigo desu! hai hai... -,- *chu*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 08:46
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeiiiiiiinnnnnn!!!!

Die haben doch schon dieses Hiro und dann haben die ja noch des von Fox Kids >.< Ich werd des jeden Falls nicht kaufen!! Ne, ne, ne *kopfschüttel*
Mein armes Geld! Hab ja eh nicht so viel>.<

Des regt mich scho wieder auf>>.<<



Von:   abgemeldet 25.05.2005 09:28
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
wenn pokito keiner schauen würde würden sie wohl kaum webdesigner angagiern die ein homeage gestalten (ne menge geld wenn man mal überlegt was diese digital artist in den hintern geschoben bekommen ). und sie würden wohl kaum eine zeitschrift rausbringen wenn es sich keiner kaufen würde -_- also daher ... jedem das seine ...gäbe es dieses anime aufgebot auf rtl2 nicht würden die meisten die begriffe manga und anime für gemüse halten..
Server: Titan
Playonline nick: Boait
Charakter name: Miluieth
Race: Hume
job:WHM



Von:    Menolly 25.05.2005 10:15
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Ich sehe schon kleine Kinder mit Daniel-Püppchen in den Armen auf dem Schulhof rumrennen... >___>;
(Als wären Tamagochi, YGO-Karten und Bayblades nicht genug... *seufz*)

Das einzig positive ist der Videolabel. Hört sich vielversprechend an...
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    Askachan 25.05.2005 11:19
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
*loool* Ich weiß ja, wieso ich kein RTL2 mehr gucke.

Ich hasse es, ich verabscheue es... aber drüber aufregen bringt nichts, sie setzen es trotzdem durch. :/

Es heißt "Hirnfreiheit die Geld bringt". Schließlich hat es auch niemand geschafft Daniel Kübelwürg und Schnappi aufzuhalten.
Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie
&bull;
hæl? patsu!



Von:    shiranuii 25.05.2005 11:20
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
omg.. nichv ergessen.. diese danielpüppchen müssen auch ganz extrem peinlich winken können <- action extra x.X

schande alter.. immerhin hat deutschland dann sein erstes Anime-Magazin in dem es wirklich um alles außer um Animes geht.... -.-##



Von:    Lulu 25.05.2005 11:25
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Naja.. für mich ist Pokito wie Giga TV... die Moderatoren haben keine Ahnung und lesen alles nur ab bzw. lernen alles auswendig

Und diese gekünstelten Witze...ha ha ich lach mich tod -.-

Naja.. ich glaube nicht das sich das rentieren wird.. zumindest nicht bei der älteren Anime-Fan-Gemeinde sondern höchstens bei den Kiddies die auch täglich RTL2 und Pokito schauen. Würd auch so sagen um die 13 rumm könnten die sein.

Videolabel ist auch für mich dsa einzigste was sich Vernünftig anhört.. obwohl ich da auch schon "schwierigkeiten" sehe.

Naja.. bin mal gespannt..
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    Helia 25.05.2005 11:53
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
als wenn die sendung nicht schon genug nerven würde.. nein.. jetzt müssen die das auch noch in heftform rausbringen... -.-''

die stellen das sicherlich wegen geringer absatzzahlen wieder ein... ûu
und die internetpräsenz.... also ich weiss nicht...
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:    elena-mcgrey 25.05.2005 12:11
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung hierzu ist mehr oder weniger dieselbe wie zur Pokito - Homepage!
Diejenigen, die sich dafür interesieren können sich die Zeitschirft kaufen, und die anderen können das bleiben lassen!
Schließlich wird ja niemand dazu gezwungen!

Außerdem, vieleicht sollte man m4e erstmal die Gelegenheit geben, sich und das Konzept vorzustellen, bevor man darüber urteilt!

Wie gesagt, dass ist meine Meinung!
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts!!!

~~~~~~~~~

Die beste DragonBall FF die ich kenne : DB ONE by Fealoce!!



Von:    Kakeru 25.05.2005 12:14
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
vermarktet m4e nicht sowieso die meisten DVD Veröffentlichungen von Sendungen die auf RTL2 laufen (Conan, Yugioh etc.) Wenn ja, kann ich mir vorstellen dass diese Serien zukünftig einfach unter dem Pokito-Label laufen
C-BB-4-E



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:18
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Ich glaube kaum, dass das Magazin wirklich erfolgreich ist.

Klar, ist Pokito hauptsächlich an die ganz Kleinen gerichtet.
Im Gegensatz zur TV-Sendung muss ein Kind jedoch für das Magazin bezahlen. Logischerweise bekommt ein kleines Kind erheblich weniger Taschengeld.

Der Umsatz wird deshalb eher lau sein.
Dieses Problem ist bei den Spielzeugen nicht geringer. Es fehlt einfach an der Kaufkraft der Zielgruppe.

Das Videolabel klingt zwar interessant, wird es aber wohl nicht sein. Mehr oder weniger wird RTL2 versuchen, dass DVD-Publisher das Pokito-Logo auf die Hülle kleben (natürlich gegen eine Gebühr ;) ).
Mit etwas Glück könnte vielleicht ein paar RTL2-Animes mehr auf DVD erscheinen, sofern die Publisher die Sache mit dem Label wirklich mitmachen.



Von:    leckse 25.05.2005 14:22
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Hyperion schrieb:
> Ich glaube kaum, dass das Magazin wirklich erfolgreich ist.
> [...]
> Der Umsatz wird deshalb eher lau sein.
> Dieses Problem ist bei den Spielzeugen nicht geringer. Es fehlt einfach an der Kaufkraft der Zielgruppe.

Naja, knapp 100.000 Hiros werden doch pro Quartal verkauft. Das ist die Hälfte mehr als die AnimaniA, und ca. ein Fünftel der Bravo.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:28
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
ich glaube (und hoffe XD~) das das Poxxxx Magazin *den namen net schreib* kein erfolg wird! ^x^~
jajaja...die haben aber hirngespinste bis zum gehtnicht mehr! >_<



Von:   abgemeldet 28.05.2005 11:45
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
voll deiner meinung ^-^ das will doch keiner lesen... höchstens für kleine kinder oder unsere eltern, damit sie aufgeklärt werden um was mangas eingentlich sind *lach* aber ich glaub das is eh sinnlos >.<
** m n o d a **
***_a d i o_***




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück