Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.08.2005, 11:17


News von  animexx
10.08.2005 11:17
Kinotermine für »Appleseed«
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Animefilm »Appleseed« nach dem gleichnamigen Manga von Masamune Shirow (»Ghost in the Shell«, »Dominion Tank Police« u.a.) wird wie berichtet ab 08.09.2005 regulär in einigen Kinos in Deutschland laufen. Inzwischen hat der Verleiher RapidEyeMovies die Kinos und die einzelnen Beginnzeiten bekannt gegeben.

Ab 08.09.:
- Hamburg (3001)
- Köln (Filmpalette)
- Leipzig (Nato)

Weitere Einzeltermine, an denen der Film zu sehen ist:
- München (Inselkino): 01. - 04.09.
- Kreuznach (Cineplex): 17. & 18.09.
- Wiesbaden (ExGround Festival): 28.09.
- Düsseldorf (Cinestar Filmpalast): 29.09. - 05.10.
- Mannheim (Cinema Quadrat): 06. - 12.10.

»Appleseed« wird in Originaltonfassung mit deutschen Untertiteln zu sehen sein. Infos, Trailer und Bilder sind hier zu finden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sennyo Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 12:41
 Impact-C Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 12:51
Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 17:55
Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 12:52
 Kurosaki-Ichigo Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 18:25
 KleinAya Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 22:59
 GreyForce Kinotermine für »Appleseed« 10.08.2005, 23:22
 Tokuwa Kinotermine für »Appleseed« 11.08.2005, 08:14
 Kinta Kinotermine für »Appleseed« 11.08.2005, 09:01
Kinotermine für »Appleseed« 11.08.2005, 09:03
 GreyForce Kinotermine für »Appleseed« 11.08.2005, 11:29
Kinotermine für »Appleseed« 11.08.2005, 18:38
 GreyForce Kinotermine für »Appleseed« 11.08.2005, 22:36
Seite 1



Von:    Sennyo 10.08.2005 12:41
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
wow... genial!!! Ich weiß schon was ich am 8. vorhab ^^
Maria Zantos lebt als Tochter zweier Schwerverbrecher auf der im Nebel verborgenen Insel Misty-Eye. Taucht ein in eine Welt voller Magie!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D118137
(es gibt übrigens auch Teil 2; 3 ist ist in Arbeit ^^)



Von:    Impact-C 10.08.2005 12:51
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!!!*_____* ich kann ihn doch noch im Kino schaun*.* der lief schon mal im 3001 Kino und damals konnte ich net hin>-<




Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:55
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa!!!*_____* ich kann ihn doch noch im Kino schaun*.* der lief schon mal im 3001 Kino und damals konnte ich net hin>-<
Darf ich mir mal Deine Zeitmaschine ausborgen? XDDD
ラン - offizielles Eigentum von misscat



Von:   abgemeldet 10.08.2005 12:52
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann diese Woche läuft der auch auf dem Fantasy Filmfest, z.B. in Köln. ^_^
Follow the Star:
http://ryuu-sei.heim.at/



Von:    Kurosaki-Ichigo 10.08.2005 18:25
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn schon gesehen. Ist wirklich zu empfehlen! :)




Von:    KleinAya 10.08.2005 22:59
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
naaaa toll.. und ich komm da nich hin.....
life long and in prosper!



Von:    GreyForce 10.08.2005 23:22
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Mist.
Wieder mal überall da, wo ich nicht hinkomme.
Und ich gedenke auch nicht für einen Film 200 Km eine Richtung zu fahren!
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    Tokuwa 11.08.2005 08:14
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ziemlich entäuschend, dass er in so wenigen Kinos kommt. Man sollte meinen das Anime so langsam die Popularität hat, dass ein großer Animekinofilm zumindest in jedem 3ten Kino kommt. ::seufz:: Mit ein wenig Werbetrommel anrühren würde das sicher klappen - Ghost in the Shell ist doch so bekannt, da müsste im Trailer nur das Schlagwort fallen und ein Paar eindrucksvolle Szenen dazu.



Von:    Kinta 11.08.2005 09:01
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Also in der Animania stand das der Film mit 6 Kopien läuft. Also werden ihn wohl nur sehr wenige von uns zu sehen bekommen!
I love RoLW,NGE and X. Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar, Rhapsody, Grailknights und Schandmaul!



Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:03
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kenn den Film noch nicht, nichteinmal vom Namen her, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese ganze Computeranimation, und daraus scheint ja diesmal der gesamte Film zu bestehen, nicht wie z.b. bei Blue Submarine no.5, nicht sehr zusagt. Auch der Zeichenstil ist nicht mein Fall, naja gut, dass ist alles sehr subjektiv :P

Aber es hört sich von der Storyzusammenfassung recht spannend an, mal sehen ob ich mir trotz aller Dinge, die mir nicht passen nicht vielleicht doch hineingeh...



Von:    GreyForce 11.08.2005 11:29
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Tja, der "Kasus-Knacktus" ist wohl so, das es weder Pokemon, Yu-Gi-Oh! noch nen Hayao Miyazaki Film ist!
Leider sind da die Kinobetreiber und auch die Verleiher immer sehr vorsichtig mit der Anzahl der Kopien.
Immer schön nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Ist leider so.
Man muss sich doch einfach nur mal ansehen, mit wievielen Kopien damals vor vielen Jahren AKIRA gelaufen ist in Deutschland, und wo!
Meistens nur in kleinen Programm Kinos.
Es ist numal leider Fakt, das die deutschen Kinobesucher beim Stichwort Zeichentrickfilm immer nur an Disney denken!
Und bei Animes werden sie auch noch durch die Ghibli Film darin bestätigt!
Nen anspruchsvoller Anime hätte also absolut keine Chance bei uns an den Kinokassen. Und die Häuser wollen auch nicht vor leeren Rängen spielen, ist ja klar!
Also werden wir weiterhin bei jedem Nicht-Main-Stream-Anime der auf die deutsche Leinwand kommt wieder dieses Thema haben!

Traurig aber leider wahr...


bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:38
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Appleseed....das ist doch der Film, den ich im Odeon gesehen hab, als ich auf den Ani war... "XD

Ist echt hammer geil der Film, nur weiter zuempfehlen ^^
aber ich hatte gehört, dass der eine 'Neu-Version' war oo?

Kann mir das einer bestätigen? *ratlosbin*



Von:    GreyForce 11.08.2005 22:36
Betreff: Kinotermine für »Appleseed« [Antworten]
Avatar
 
Yep, kann ich bestätigen.
Das Orginal ist, glaube ich, von 1996 oder so.
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!





Zurück