Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.08.2005, 14:36
Quelle: CIL


News von  animexx
15.08.2005 14:36
Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In Zusammenarbeit mit dem Animexx findet am 18. und 19 März 2006 im Rahmen der Buchmesse das Leipziger Cosplay 2006 statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Details zum Wettbewerb und zur Anmeldung findet man auf der Website von Comics in Leipzig. Der Eintritt zur Veranstaltung ist für Cosplayer wie schon in den letzten Jahren frei.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 15:47
 leckse Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 16:02
Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 15:56
 Yukiya Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 15:58
 Schuldig Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 16:59
Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 18:47
 KaiLoverin Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 19:48
 leckse Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 21:13
 Loveful Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 20:26
Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 21:12
 Schuldig Cosplay auf der Leipziger Buch... 15.08.2005, 23:49
 Loveful Cosplay auf der Leipziger Buch... 16.08.2005, 07:54
 Schuldig Cosplay auf der Leipziger Buch... 16.08.2005, 10:27
 Schabi Cosplay auf der Leipziger Buch... 16.08.2005, 19:59
 KaiLoverin Cosplay auf der Leipziger Buch... 26.08.2005, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:47
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
§1.....Bitte in angemessen bedeckender Kleidung erscheinen. - lol (oder war das schon immer so ??)
Anime&Cosplay Treffen zur GamesCon 2005 am 20.08.
- www.atakku.de/gc.htm -



Von:    leckse 15.08.2005 16:02
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Die AnimagiC-Regeln fand ich aber noch viel krasser: »Freizügige Kostüme sind nicht erlaubt. Das hat auch einen Grund: Wir wollen verhindern, das wie auf der Connichi geschehen, halbnackte Cosplayer die Bühne betreten.«
Unglaublich, aber wahr! Es ist keine Schande, sich als Mann die Beine zu rasieren - auch nicht, wenn das Beinkleid eine gewisse den-Zahl unterschreitet.




Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:56
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
muss man dann wieder vor 11 uhr auf tauchen , um noch umsonst mitm cos rein zu können ???? *gähn*



Von:    Yukiya 15.08.2005 15:58
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Ist ma reichlich früh, oder? Aber mach bestimmt wieder mit ^^



Von:    Schuldig 15.08.2005 16:59
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
hä??? nur bis um 11 Uhr kostenlos rein???
wo habt ihr das denn her?
ich war dieses jahr erst nach 12Uhr da und bin auch noch gratis reingekommen und manche sind noch später gekommen und brauchten auch nix bezahlen..
*verwirrt desu*
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:47
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Desd wir bestimmt toll^^
Komm vielleicht als Tanpopo oder Chu-chan^^
Freu mich schon, aber umsonst kommt man auch rein, wenn man am WB teilnimmt !!!!!!!!!!!!
Also, ich mach mit.......
da bekommt man eh n Freiticket.......
aber des ist mir eigentlich egal.........
COSPLAY *lechtz*
*süchtig ist*
^^
*knuff*
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/144302/output/12938/

Rufe meinen Namen und der Fluch wird zum Segen
(fullmoon wo sagashite)
>.< *knuff*



Von:    KaiLoverin 15.08.2005 19:48
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Freier Eintritt ist bei jedem Cosplay, oder? Man muss also nicht noch beim Wettbewerb gemeldet sein?
Ab wann zählt eigentlich etwas als Cosplay? Ich mein, nicht dass man da dann steht und der Typ meint, das wäre kein Cosplay oder nicht ausreichend genug ^^
*winka*
KokoroKisu



Von:    leckse 15.08.2005 21:13
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
KaiLoverin schrieb:
> Freier Eintritt ist bei jedem Cosplay, oder?

Ja, zumindest war es die Jahre davor so.

Unglaublich, aber wahr! »Persocons« können auch grau und kastenförmig sein.




Von:    Loveful 15.08.2005 20:26
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja das würde mich auhc interessieren *nämlich nciht am wettbewerb teilnehmen wollte
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:12
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß, muss man nicht am Wettbewerb teilnehmen...einfach nur mit nem Cos vor dieser bestimmten Uhrzeit da sein ^^
Aufgeklärt bin ich auch....und die Kinder bringt der Storch




Von:    Schuldig 15.08.2005 23:49
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also dieses jahr war es so, dass sie nicht jeden x-beliebigen reigelassen habe..
meine freundin, die als omi von wk gegangen ist, musste auch anhand eines bildes beweisen, dass sie ein Cosplayer ist...
allerdings muss man nicht am cos-wb teilnehmen..

>einfach nur mit nem Cos vor dieser bestimmten Uhrzeit da sein ^^

es gibt keine bestimmte uhrzeit.. du kannst auch nachmittags um 5 im cos auftauchen und kostenlos reingehen...

der zeichen-wb ist nur für die leute sinnvoll, die entweder nicht im cos kommen oder bereits donnerstag oder freitag auf die messe wollen, denn sie cos-vergünstigung gilt nur am Samstag und sonntag

schu
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)



Von:    Loveful 16.08.2005 07:54
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nur Samstag und Sonntag? Süße dann musst du mir freittag abend einfach nur die Stadt zeigen *und n Schu bild zum beweisen hab ich eh immer bei
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Schuldig 16.08.2005 10:27
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Nur Samstag und Sonntag? Süße dann musst du mir freittag abend einfach nur die Stadt zeigen

mach ich doch gerne lovi ^^
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)



Von:    Schabi 16.08.2005 19:59
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich's einrichten kann, dann fahr ich auch wieder nach Leipzig, hat mir doch sehr gut gefallen letztes Mal - sehr viele nette Leute! Und der Cosplay WB dort ist auch irgendwie sehr gut gemacht - also mit mir kann man wohl rechnen.
*nur noch nicht weiss was ich machen werd*
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    KaiLoverin 26.08.2005 18:54
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
gut, denn werd ich mir mal (nur zur Sicherheit) ein Foto mit einpacken ^^ Weiß aber eh noch nicht, was ich machen werd...vllt ergibt sich das dann ja auch von selbst...
*winka*
KokoroKisu





Zurück