Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.12.2005, 14:48


News von  animexx
20.12.2005 14:48
Preisnachlass auf Ghibli-DVDs bei Maroco
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Animexx-Partnershop Maroco Game Store in Rosenheim bietet bis zum 31. Dezember 10% Preisnachlass auf die vier bisher erschienenen Ghibli-DVDs von »ufa anime«.

Das Angebot gilt nur beim Kauf von allen vier DVDs (als "Weihnachtspaket"), also "Prinzessin Mononoke", "Kikis kleiner Lieferservice", "Nausicäa aus dem Tal der Winde" und "Chihiros Reise ins Zauberland".

Mitglieder des Animexx e.V. bekommen bei Maroco 10% auf alle nicht preisgebundenen Artikel (siehe die Ankündigung vom 2.11.). Das gilt auch für die Ghibli-DVDs, hier ist der Nachlass also dann ganze 20% auf den Listenpreis!

Ausserdem möchten wir noch einmal an den Zeichenwettbewerb von Maroco und Animexx zum Thema NEBELUNG und WINDMOND erinnern. Der Einsendeschluß ist auch hier der 31.12.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 T3Z Preisnachlass auf Ghibli-DVDs ... 20.12.2005, 18:03
 Dresha Preisnachlass auf Ghibli-DVDs ... 20.12.2005, 18:15
 kalumtum Preisnachlass auf Ghibli-DVDs ... 20.12.2005, 20:49
 yamatoking Preisnachlass auf Ghibli-DVDs ... 20.12.2005, 23:37
Seite 1



Von:    T3Z 20.12.2005 18:03
Betreff: Preisnachlass auf Ghibli-DVDs bei Maroco [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte jetzt wirklich gehofft Nausicaä preiswerter zu bekommen, aber was lese ich! Man muss alle 4 DVDs kaufen! Was ist mit denen, die schon drei haben und nur noch eine fehlt? Die haben davon nix.
Was ist, was sein wird
und jemals war,
erzählen die Runen von Asgard!



Von:    Dresha 20.12.2005 18:15
Betreff: Preisnachlass auf Ghibli-DVDs bei Maroco [Antworten]
Avatar
 
Als Animexx-Mitglied (Onlinemitglieder ausgenommen) bekommst du auf eine DVD auch 10%
MaRoCo-Team



Von:    kalumtum 20.12.2005 20:49
Betreff: Preisnachlass auf Ghibli-DVDs bei Maroco [Antworten]
Naja, Mononoke und Chihiro haben die meisten schon gekauft (spaetestens zu den diversen 8 bzw 10 Euro Aktionen im Sommer).
Nausicaa hab ich im Laden um 20 Euro bekommen.

Dieses Setangebot ist fuer viele Sammler uninteressant.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)



Von:    yamatoking 20.12.2005 23:37
Betreff: Preisnachlass auf Ghibli-DVDs bei Maroco [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch keine von diesen deutschen DVDs,bloss Chihiro und Mononoke auf US DVDs.
Aber sonst finde ich dieses Angebot ganz nett,für alle dies immer noch nicht haben.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 21.12.2005 15:36:19





Zurück