Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.07.2006, 11:55


News von  animexx
28.07.2006 11:55
Manga-Markt auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In diesem Jahr wird es beim Connichi-Manga-Markt (CMM) erstmals eine Posterausstellung geben. Auf Stellwänden können Gruppen und Zeichner sich und ihre Projekte auf einem Poster bis zur Größe DIN A0 vorstellen - nicht nur in Form schöner Bilder, sondern auch als Beschreibung des Projekts/des Zirkels/der Gruppe.

Wie schon im vergangenen Jahr, möchten wir auch dieses Mal wieder jungen talentierten Künstlern die Möglichkeit geben, dem interessierten Connichi-Publikum selbst gezeichnete Doujinshis und Artworks vorzustellen und zu verkaufen oder sie mit anderen Zeichnern zu tauschen.

Abzüglich einer kleinen Pauschale von 5 Euro pro Platz und Tag geht der Verkaufserlös in voller Höhe an die Künstler.

Voranmeldungen sind unter info@connichi.de erwünscht, es gibt aber auch noch direkt vor Ort Möglichkeiten zur Anmeldung.

Hinweis: Aus Rücksicht auf minderjährige Connichi-Besucher dürfen nur jugendfreie Doujinshis und Zeichnungen verkauft werden!

Um euren Werken eine besondere Note zu verleihen, könnt ihr sie auch in originelle Ansteck-Buttons verwandeln. Gegen eine kleine Gebühr stellen wir euch vor Ort eine Button-Maschine zur Verfügung.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chiko-chan Manga-Markt auf der Connichi 28.07.2006, 14:12
 87minami Manga-Markt auf der Connichi 28.07.2006, 15:05
 Pink_Cheshire_Cat Manga-Markt auf der Connichi 28.07.2006, 15:31
 Sealie Manga-Markt auf der Connichi 28.07.2006, 19:02
Manga-Markt auf der Connichi 29.07.2006, 03:14
 Levi Manga-Markt auf der Connichi 29.07.2006, 13:35
Seite 1



Von:    Chiko-chan 28.07.2006 14:12
Betreff: Manga-Markt auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Vorbeischauen werd ich auf jeden Fall mal. ^^
Mal schauen, wen man da so sieht. XDDD



Von:    87minami 28.07.2006 15:05
Betreff: Manga-Markt auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
die idee find ich ja total klasse! ^^
leider bin ich nicht so talentiert, aber für die anderen is es echt ne gute chance sich zu präsentieren.

Lob an die Verantworlichen!
Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite.



Von:    Pink_Cheshire_Cat 28.07.2006 15:31
Betreff: Manga-Markt auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
werd ich auf jedne fall mal vorbeischaun X3
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Sealie 28.07.2006 19:02
Betreff: Manga-Markt auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Cool *-*

Da schau ich auch auf jeden Fall mal vorbei, ist bestimmt interesannt... >_<*
..........................
http://www.WhitePassion.de

It's just a passion...
..........................



Von:   abgemeldet 29.07.2006 03:14
Betreff: Manga-Markt auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Cool *-*
>
> Da schau ich auch auf jeden Fall mal vorbei, ist bestimmt interesannt... >_<*

ich werde nächstes jahr daran teilnehmen. wenn ich besser geworden bin. aber vorbeischauen werd ich auf jeden fall.^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Levi 29.07.2006 13:35
Betreff: Manga-Markt auf der Connichi [Antworten]
Also ich schaue auf jeden Fall vorbei^^
*schon ganz gespannt ist*
Es ist nicht alles Echt was man sieht





Zurück