Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.08.2006, 09:38


News von  animexx
04.08.2006 09:38
Connichi-Manga-Wahl
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bei der zweiten Runde der "Connichi-Manga-Wahl" kann man noch für genau vier Wochen seine Stimme für seine Favoriten abgeben.
Zur Wahl stehen alle Mangas sowie artverwandte Comics aus dem Rest der Welt, die von August 2005 bis Juli 2006 in Deutschland erschienen sind. Die Serie mit den meisten Stimmen wird wie schon im Vorjahr mit einem Pokal prämiert, der auf der Connichi 2006 an den entsprechenden Verlag verliehen wird.

Die Teilnahme ist noch bis bis einschließlich Donnerstag, den 31. August 2006 unter https://www.connichi.de/manga-wahl.php möglich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, gleichzeitig an der großen Manga-Wahl-Verlosung teilzunehmen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 10:34
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 11:38
 Silv Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 12:00
 Galileo Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 12:59
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 14:01
 Azamir Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 14:19
 Nienchen Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 17:55
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 19:07
 Nienchen Connichi-Manga-Wahl 05.08.2006, 21:16
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 12:55
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 16:28
Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 19:06
 teufelchen_netty Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 19:35
 Callie Connichi-Manga-Wahl 04.08.2006, 23:16
 Silv Connichi-Manga-Wahl 05.08.2006, 10:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2006 10:34
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Blöde Frage, aber was genau kann ich bei dieser "großen Manga-Wahl-Verlosung" denn gewinnen?



Von:   abgemeldet 04.08.2006 11:38
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
Schön wenn die Sachen für die man voten will nichmal drinne stehen obwohl im Juli/August erschienen ..
KERO!



Von:    Silv 04.08.2006 12:00
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
> Schön wenn die Sachen für die man voten will nichmal drinne stehen obwohl im Juli/August erschienen ..


richtig, z.B. http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=1940

nich mit dabei, hätt ich gern gevotet.. naja...
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Galileo 04.08.2006 12:59
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja auch irgendwie logisch, dass nur Sachen drin sein können, die beim _Start_ des Votings schon erschienen waren. Die anderen sind ja dann nächstes Jahr dabei :)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 04.08.2006 14:01
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ja auch irgendwie logisch, dass nur Sachen drin sein können, die beim _Start_ des Votings schon erschienen waren. Die anderen sind ja dann nächstes Jahr dabei :)


Losing Neverland (erschien im Juni zum Comicsalon) kann ich noch wo verstehen, weil Butter and cream ja 'n recht neuer Verlag in Sachen Manga ist

Sugar Sugar Rune hingegen war schon lange angekündigt und ist seit Juli raus (ok Erscheinungstermin sollte eigentlich August sein)

Ist halt doof weil drinsteht "Alles was bis August erschienen ist" =/
KERO!



Von:    Azamir 04.08.2006 14:19
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
was mich auch wundert, ist dass der manwha "Das Tarot-Cafe" nicht drin ist... ich mein, es ist kein Manga, aber... "artverwandte comics aus der ganzen welt" würde auch manwhas mit einbeziehen. und das tarot-Cafe erschien jetzt schon seit ner ganzen weile... (weiß allerdings die genauen daten nicht, vielleicht stehts ja auf der seite vom achterbahn-verlag...)

ich hab aber shcon was gefunden, wofür ich voten konnte... *yay for Nana!!!*

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1
Zuletzt geändert: 04.08.2006 14:23:13



Von:    Nienchen 04.08.2006 17:55
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 

> Sugar Sugar Rune hingegen war schon lange angekündigt und ist seit Juli raus (ok Erscheinungstermin sollte eigentlich August sein)
>
> Ist halt doof weil drinsteht "Alles was bis August erschienen ist" =/


Da steht was bis Juli 2006 erschienen ist... Augen auf ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:07
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
>
> > Sugar Sugar Rune hingegen war schon lange angekündigt und ist seit Juli raus (ok Erscheinungstermin sollte eigentlich August sein)
> >
> > Ist halt doof weil drinsteht "Alles was bis August erschienen ist" =/
>
>
> Da steht was bis Juli 2006 erschienen ist... Augen auf ;)

Beim zweiten steht bis august ^^
KERO!



Von:    Nienchen 05.08.2006 21:16
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 

> >
> > Da steht was bis Juli 2006 erschienen ist... Augen auf ;)
>
> Beim zweiten steht bis august ^^


Wo steht bis August? Ich hab jetzt den ganzen Text durchwühlt, ich hab nirgendwo August 2006 gefunden... o-O;
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:55
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Sorry,ABER da muss Losing Neverland auch mit rein!

Immerhin ist Fahrchan in Erlangen als eine der wichtigsten Deutschen Mangaka geehrt worden! und der Manga ist ein Hamer!!

von Butter & Cream!!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:28
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
kann man auch mehrmals voten?
Feyüüüüüüüü *_*



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:06
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Aber dieses IWGP, das oben schon genannt wurde, ist ja laut Datenbank beispielweise auch schon im Juni erschienen. Naja, sei's drum, dann kommt es eben nächstes Jahr in die Auswahlliste. Aber was kann ich denn jetzt gewinnen? XP



Von:    teufelchen_netty 04.08.2006 19:35
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
bei mir geht die wahl nich ma risch
]:-> ^^ ]:->



Von:    Callie 04.08.2006 23:16
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
>Es ist ja auch irgendwie logisch, dass nur Sachen drin sein können, die beim _Start_ des Votings schon erschienen waren. Die anderen sind ja dann nächstes Jahr dabei :)

hmm..aber einige ältere, bereits abgeschlossene mangas stehen nicht drin Oo ist das absicht bzw nach welchem prinzip wurde entschieden was da rein kommt?
ich vermisse marmalade boy und ranma 1/2..........ranma z.b. ist ja schon seit jahren erschienen und marmalade boy ist auch schon über ein jahr oder so erschieden. schade dass man für die nicht voten kann...sind nunmal 2 meiner 3 lieblingsmangas (wenigstens conan ist drin xD)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 04.08.2006 23:18:32



Von:    Silv 05.08.2006 10:39
Betreff: Connichi-Manga-Wahl [Antworten]
Avatar
 
>Zur Wahl stehen alle Mangas sowie artverwandte Comics aus dem Rest der Welt, die von August 2005 bis Juli 2006 in Deutschland erschienen sind.


beantwortet das die frage?
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.





Zurück