Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.08.2006, 09:38
Quelle: MangaCast, Tohan


News von  animexx
22.08.2006 09:38
Manga-Charts in Japan
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Hier wieder die aktuellen Manga-Charts aus Japan - Zeitraum 14. - 20. August 2006:

  1. Negima! (魔法先生ネギま!) - Band 15 (Akamatsu Ken)
  2. Hajime no Ippo (はじめの一歩) - Band 77 (Morimoto George)
  3. MÄR - Band 15 (Anzai Nobuyuki)
  4. Beck - Band 27 (Harold Sakuishi)
  5. Karakuri Circus (からくりサーカス) - Band 43 (Fujida Kazuhiro)
  6. DーLIVE - Band 15 (Minagawa Ryuji)
  7. Ryuurouden (龍狼伝) - Band 36 (Yamahara Yoshihito)
  8. Naruto - Band 34 (Kishimoto Masashi)
  9. Bleach - Band 23 (Kubo Taito)
  10. GetBackers - Band 36 (Ayamine Rando)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 10:44
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 10:49
 Kibate Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 11:44
 Nagi-sensei Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 12:16
 CF Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 21:45
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 12:32
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 14:04
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 14:50
 Zazie Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 15:16
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 15:41
Manga-Charts in Japan 22.08.2006, 18:31
 Kibate Manga-Charts in Japan 23.08.2006, 10:47
Manga-Charts in Japan 23.08.2006, 13:53
Manga-Charts in Japan 23.08.2006, 15:08
Manga-Charts in Japan 23.08.2006, 17:43
Manga-Charts in Japan 23.08.2006, 18:41
Manga-Charts in Japan 23.08.2006, 19:20
 -red- Manga-Charts in Japan 24.08.2006, 15:02
 LadyLikeKiss Manga-Charts in Japan 24.08.2006, 20:57
 Hikazu Manga-Charts in Japan 25.08.2006, 16:29
Manga-Charts in Japan 30.08.2006, 12:40
 Kyuubi87 Manga-Charts in Japan 30.08.2006, 15:21
 Renji Manga-Charts in Japan 30.08.2006, 17:49
Manga-Charts in Japan 31.08.2006, 08:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2006 10:44
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Hey Naruto in den Charts, Klasse *freu*

Aber der Rest? Kein Plan, ok vielleicht die Getbackers.

War wohl zu lange nicht aktiv am sammeln *g*



Von:   abgemeldet 22.08.2006 10:49
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Naruto und Bleach oben mit dabei ^______^
Mär is auch cool...
aber negi magi auf 1... und das komische da auf platz 2... ich verstehs irgendwie nicht...



Von:    Kibate 22.08.2006 11:44
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
hajime no ippo, ein sehr guter sport-manga(handelt über boxen)
aber ich würde den niemals vor naruto oder bleach nehmen o.-
aber wenn ein manga schon ne woche alt ist oder so, ist es sehr unwahrscheinlich das er noch in den top 5 ist^^"
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?
Zuletzt geändert: 22.08.2006 11:44:48



Von:    Nagi-sensei 22.08.2006 12:16
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Negima auf Platz 1 ^o^ *fette Ken Akamatsu Fahne schwänk*
Endlich bekommt der Manga den Erfolg den er verdient.
Mit dem Rest der Charts kann ich nicht viel anfangen.
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:    CF 22.08.2006 21:45
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Stimm dir zu^^ YEAH endlich erkennen alle Japaner wie geil Negima ist!! Aber ich glaube, es könnte auch daran liegen, dass bei band 15 ja die negima ova dvd mit dabei ist^^ Die anderen, bis auf Naruto, interessieren mich nicht^^ P.S. An alle die Negima nicht kennen: Das ist Magister Negi Magi, ein Manga vom Love Hina (das müssten nun alle kennen) Schöpfer Ken Akamatsu^^
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de



Von:   abgemeldet 22.08.2006 12:32
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Hajime No Ippo wird in meinen Augen IMMER vor Naruto oder Bleach sein! Mein absoluter Top-Favorit!



Von:   abgemeldet 22.08.2006 14:04
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
O.o"
ich kenn den Manga nichtmal...
warum sollte er dann gut sein? XD"
ippon rulz



Von:   abgemeldet 22.08.2006 14:50
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
> O.o"
> ich kenn den Manga nichtmal...
> warum sollte er dann gut sein? XD"

Nur weil du einen Manga nicht kennst, ist er´s nicht wert, unter die Top 10 zu kommen? Wenn jemand einen Manga lieber mag als ´nen anderen, dann ist das eine Sache, aber deine Aussage ist mal völlig absurd.



Von:    Zazie 22.08.2006 15:16
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
*negi-kun♥*
*knuddl*

cool, das negima auf dem 1.platz is >____<
*freu*

hoffentlich is bald mal wieder ein Detektiv Conan Band in der Charts... xDD~
!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.08.2006 15:41
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
es gibt halt manga, die sind nciht in deutschland, die kennen halt dann die meisten nciht..

aber mcih wunderts, dass ein sportmanga so viele bande haben kann
*platt is*
ich mein.. geht denen nciht irgnedwann mald er stoff oder die leserbereitschaft aus?
Oo
scheinbar nicht....
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:31
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
> aber mcih wunderts, dass ein sportmanga so viele bande haben kann
> *platt is*
> ich mein.. geht denen nciht irgnedwann mald er stoff oder die leserbereitschaft aus?
> Oo
> scheinbar nicht....

*CAPTAIN TSUBASA anschau*
Kennst du die Serie?
Ist ebenfalls ein SPORTmanga, wie du wohl wenigstens weißt und der hat immerhin auch 37.

Hätte gewisser Herr noch weitergezeichnet, wären sicher noch mehrere rausgesprungen. *shrug*
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT!
Zuletzt geändert: 22.08.2006 18:31:54



Von:    Kibate 23.08.2006 10:47
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
ach, es geht es geht, bei sport-manga ist es sogar einfacher als bei anderen meiner meinung nach. Weil man hier erstmal von kindes-alter bis ins erwachsene alter die charaktere machen kann.(siehe tsubasa) Oder halt von totaler schwächling in japan irgendwann zur weltmeisterschafft(hajime no ippo) bei hajime no ippo ist es auch oft so, das ein kampf alleine fast ein ganzes oder mehrere bücher verbraucht
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 23.08.2006 13:53
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Magister Negi MAgi *.* *saber*
es ist in den charts?! wieeeee geeeeiiiiiilllo



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:08
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
naruto + _____ + wie geilo
Pokémon schnapp' sie dir alle!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:43
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Hab ich richtig gelese ????77 bäääände ....moment 77 Bääände, oh mein gott , den hohl ich mir sicher nicht!Da bin ich doch oma wenn der draussen ist und die story zu ende ist-.-
dis war gerade de gabriel.Isch glaub isch geh jetzt was futtern...bis gleich...



Von:   abgemeldet 23.08.2006 18:41
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist bloß auf Platz acht und Bleach auf neun? Oo Wie enttäuschend ...
*grummel*
Ich würd Naruto auf den ersten beamen, Bleach auf den zweiten ... oder so ... und Negima auf den zweiten oder dritten ...
Datteba- Datteba- Dattebayo!!
>>Akatsuki-Alita =^^=<<



Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:20
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
irgendwie nur shonen mangas xD



Von:    -red- 24.08.2006 15:02
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAS?!
naruto nua auf platz 8?
also wirklich.. der manga gehört an erster... oder zweiter stelle xDD
negima kann von mia aus gerne auf platz 1 bleiben, da ich den manga voll geilöööö find xDD
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    LadyLikeKiss 24.08.2006 20:57
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
ja ja es ist schokierend wenn der manga nicht an 1 oder2 platz ist



kiska



Von:    Hikazu 25.08.2006 16:29
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
*Auch ne dicke Ken Akamatsu Fahne schwänk*
Wahhh wie geil Negima auf Platz 1! *0*
*CF_only zustimm* vielleicht hasst du recht^^ wegen der OVA
Negima4ever! *totaler Akamatsu Fan ist*
NEGIMA!!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 12:40
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
juhuu Negima aufn 1. *________*
Der Engel des Wassers ist der Engel meiner Seele




Von:    Kyuubi87 30.08.2006 15:21
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich find Platz 8 und 9 für Naruto und Bleach eigentlich ganz gut!
Ich weiß nicht, ob ich mir den Band noch mal kaufen würde, wenn ich schon alles im Shonen Jump gelesen hätte^^ (OK, wahrscheinlich würd ich, aber es sind ja nicht alle so, wie man sieht :P )



Von:    Renji 30.08.2006 17:49
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
jaw~ bleach ist dabei *___*
*froi*
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 31.08.2006 08:51
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Joa *Ken junhu*
Ich fru mich so Nagi Magi ist auch grade mein TopManga Und das will was ehißen ( vor conan xD)
Ich freu mich auch das Bleach weiterziht
Und Ganz erstaunt in ich über Mär!





Zurück