Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.12.2006, 22:25
Quelle: ComiPress


News von  animexx
25.12.2006 22:25
Kodansha veranstaltet internationalen Manga-Wettbewerb
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der japanische Kōdansha-Verlag veranstaltet anlässlich des 25. Geburtstags der Manga-Anthologie "Morning" die "Manga Open", einen internationalen Manga-Wettbewerb, zu welchem sich Talente in der Welt beteiligen können. Der Gewinner darf sich neben einer Million Yen auf eine Veröffentlichung seiner Arbeit in der "Morning" und als Tankōbon freuen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2007. Bewerbungsdetails findet man in englischer Übersetzung bei ComiPress.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tuet Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 14:00
Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 14:00
 rachi Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 14:19
Kōdansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 14:41
 Katzenviech Kōdansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 15:10
Kōdansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 15:15
 Johann Kōdansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 16:11
 evaYabai Kōdansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 16:20
 kathi-neto Kōdansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 16:35
Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 16:44
 Fuchswerk Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 16:46
 Kaoruyagi Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 16:53
 _zetsu_ Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 17:23
 Himi Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 17:25
Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 17:36
 Minerva Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 17:55
Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 18:04
 nessi6688 Kodansha veranstaltet internat... 06.01.2007, 00:53
 Murtagh Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 18:07
 Minorou Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 18:40
 FahrSindram Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 19:17
Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 19:29
Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 19:59
 Xylix Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 21:58
 Diabolo Kodansha veranstaltet internat... 26.12.2006, 22:30
 Rosa_Maus Kodansha veranstaltet internat... 27.12.2006, 00:35
 Ri Kodansha veranstaltet internat... 27.12.2006, 00:45
 leckse Kodansha veranstaltet internat... 28.12.2006, 17:45
 Rosa_Maus Kodansha veranstaltet internat... 27.12.2006, 00:48
 -Vampire_Hunter- Kodansha veranstaltet internat... 27.12.2006, 00:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tuet 26.12.2006 14:00
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Das ist ja mal eine feine Sache, aber international...da muss man schon verdammt gut sein. Eine Geschichte mit 12-50 Seiten muss man auch erst mal gebacken kriegen. Ich wünsche allen, die da mitmachen, viel Erfolg!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:00
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
x______________X Cool.



Von:    rachi 26.12.2006 14:19
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Ich glaub ich versuchs einfach mal, auch wenn die Konkurenz bestimmt knüppelhart sein wird...



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:41
Betreff: Kōdansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mein bestes ^v^
★★★Kobato♪♪♪






Von:    Katzenviech 26.12.2006 15:10
Betreff: Kōdansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
das klingt toll, aber international... das wird ne echt harte nuss >.>
viel glück allen, die da mitmachen wollen ^^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:15
Betreff: Kōdansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Cool^^
Wenn ich so gut wäre T_T Aber es gibt hier zum Glück einige bei mexx, die es schaffen könnten. Ich drück denen fest die Daumen. Es ist die einmalige Chance.
Viel Glück für alle, die es probieren. d(^.^)b


Hab aber einige Fragen dazu:
- Both colored and B&W manga are accepted.
-->was heißt das? Beides(also Titelbild und Manga) entweder bunt oder schwarz-weiß? Was ist mit both gemeint?
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.
Zuletzt geändert: 26.12.2006 15:28:00



Von:    Johann 26.12.2006 16:11
Betreff: Kōdansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Sie meinen, dass du deinen Manga gern kolorieren darfst.



Von:    evaYabai 26.12.2006 16:20
Betreff: Kōdansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
genial O_____o;
gefällt mir



Von:    kathi-neto 26.12.2006 16:35
Betreff: Kōdansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Huiuiui...das klingt eht toll.
*auf Terminplan guck* ob ich das schaff...?
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:44
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
@ BlueArtist:

Both colored und B&W manga are accepted

= Beides, bunte und Schwarz&Weiß Mangas sind erlaubt
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    Fuchswerk 26.12.2006 16:46
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Viel Glück den teilnehmern vom Animeportal Mittelhessen
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Kaoruyagi 26.12.2006 16:53
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
da lohnt es sich garnet mitzumachen, gewinnen eh nur wieder die profie mangaka deutschlands wenn überhaubt XD"
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    _zetsu_ 26.12.2006 17:23
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]

klar hat kaum einer die chance zu gewinnen, aber probieren kann mans trotzdem.

Wenn jeder so negativ denken würde, würden die am Ende kein einzigen Manga geschickt bekommenXD


Viel Glück allen die Zeichnen können und mitmachen*O*



Von:    Himi 26.12.2006 17:25
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das international is, muss man dann alles auf Engisch schreiben? ?_?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:36
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
@_Himi_chan_:

So steht es in den Regeln:

"CD-ROM and other digital media are accepted, but a printed copy must be included. A contestant's native language will accepted as the text, however, the text needs to be written clearly."

Mehr weiß ich auch nicht.

http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:    Minerva 26.12.2006 17:55
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Mal angenommen ich mach das ganze oin deutscher sprache *juckt es jemanden???



Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:04
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich ein Thema vorgegeben?
Bevor ich irgendwas zeichnen solllllte~, will ich nichts hinschicken was sie nicht lesen wollen lol :3

Allen wünsche ich vieeeel glück!
Hoffentlich wird der Gewinner ein/e Deutsche/r X3



Von:    nessi6688 06.01.2007 00:53
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
"ist eigentlich ein Thema vorgegeben?
Bevor ich irgendwas zeichnen solllllte~, will ich nichts hinschicken was sie nicht lesen wollen lol :3"
@HunnyCream:
Das Magazin richtet sich an erwachsene Männer, die Hauptthemen sind Politik, Geschichte und Sport...



Von:    Murtagh 26.12.2006 18:07
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Wow, krass, aber man muss als deutscher auf jeden Fall früh fertig sein, das Senden dauert ja auch seine Zeit.

Ich hab wohl keine Chance, aber ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück!



Von:    Minorou 26.12.2006 18:40
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
ich dach mir auch kurz so oh mach doch mit aber die Portokosten belaufen sich bestimmt um 10 euro wenn nicht mehr,ich mein manga Talente ist acuh europaweit und es gewinnen auch nie welche aus Anderen ländern.
von dem her.



Von:    FahrSindram 26.12.2006 19:17
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
WOOT!O__ODa mach ich doch glatt mal mit!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 19:29
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Yeah, wie toll...auch wenn ich garantiert abkacken werde, werd ich's doch mal versuchen (falls ich es zeitlich hinbekomme)^__^



Von:   abgemeldet 26.12.2006 19:59
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ob die das auch in native language veröffentlichen X___X
Keiner meiner Freunde da würde sich nen manga kaufen, der nicht zumindestens Untertitel hat ^^
Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben.



Von:    Xylix 26.12.2006 21:58
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
hm... also wenn der Manga in englisch sein muss ;__; ist das für mich gelaufen XD -... mit der Zeit ist es auch so ein Ding. Mal gucken... glaube nicht wirklich das das bei mir was wird , drücke aber allen anderen die Daumen.

Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    Diabolo 26.12.2006 22:30
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
ui ^^ da versuch doch mal mein glück ^^ ich liebes international zu competiern XD



Von:    Rosa_Maus 27.12.2006 00:35
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
VERY interesting... o_Ö
Es juckt mich in den Fingern.

Aber Kôdansha.... ist der nicht eher so... auf Shôjo fixiert? ^^"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Ri 27.12.2006 00:45
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
> Aber Kôdansha.... ist der nicht eher so... auf Shôjo fixiert? ^^"

Die "Morning" ist ein Seinen-Heft:
http://comipedia.com/magazine/morning
turtles-itch.com



Von:    leckse 28.12.2006 17:45
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
> Aber Kôdansha.... ist der nicht eher so... auf Shôjo fixiert? ^^"

Nein, die haben auch 20 andere Magazine neben der Nakayoshi. -_^
Siehe http://www.kodanclub.com/
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Rosa_Maus 27.12.2006 00:48
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke Ri! *__*
Seinen... damit kann ich schon annähernd was anfangen. *rumüberleg* *hirn rattern hör*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    -Vampire_Hunter- 27.12.2006 00:50
Betreff: Kodansha veranstaltet internationalen Ma... [Antworten]
KEWL!*o*
Ich werde auch mal mitmachen,und da ich genug Storys parat hab um mit einer 50 Seiten zu fülle,werd ichs mal versuchen^^

Aba ich hoffe es ist egal was für ein Genre,ich zeichne ausschliesslich Shonen-ai/Yaoi...naja,Minami Okzakis Bronze wurde anfangs auch in nem Shojo Heft veröffentlicht.

Ich probiers einfach mal,mehr als verlieren kann ich ja netXDDD

kadaj-seme
Reunion ni wa...doushitemo


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück