Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.03.2007, 10:23
Quelle: Tele 5


News von  animexx
03.03.2007 10:23
Gundam Wing täglich auf Tele 5
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie schon am 16. Februar berichtet, wiederholt Tele5 die 49teilige Anime-Serie "Gundam Wing". Ab dem 02. April sendet Tele5 zusätzlich zum Wochenende auch an den Werktagen um 17:00 Uhr "Gundam Wing". Die Wiederholung von "One Piece" wird durch die Wiederholung von "Gundam Wing" ersetzt. Dadurch ergibt sich ab dem 02. April das folgende Programm auf Tele5:

06:50 Uhr: "Yu-Gi-Oh!" (Wh.)
17:00 Uhr: "Gundam Wing"
17:30 Uhr: "One Piece"
17:55 Uhr: "Yu-Gi-Oh!"

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 10:52
Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 10:52
Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 11:49
Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 12:37
 Jull Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 12:41
 Yukinari Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 12:50
Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 13:47
 Shayd_chan Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 14:42
 Tendou-kun Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 15:41
 Ricchan Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 19:05
 Kaolamm Gundam Wing täglich auf Tele 5 03.03.2007, 22:45
 TakashimaKouyou Gundam Wing täglich auf Tele 5 05.03.2007, 20:15
 Anurtle Gundam Wing täglich auf Tele 5 05.03.2007, 22:22
 Muri-san Gundam Wing täglich auf Tele 5 09.03.2007, 18:33
 Kudoku Gundam Wing täglich auf Tele 5 09.03.2007, 23:27
 Roxelane Gundam Wing täglich auf Tele 5 18.03.2007, 14:31
Gundam Wing täglich auf Tele 5 18.03.2007, 11:21
 lotti-chan Gundam Wing täglich auf Tele 5 18.03.2007, 21:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2007 10:52
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
das hört sich anständig an!
naja,vieleicht wird tele5 noch auf die idee kommen und andere animes wie fullmetal alchemist zu bringen..oder..sogar mädchen animes wie zum beispiel ouran high school host club oder fruits basket..xD
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 10:52
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
*froi*
ma wieder was neus im tv...
mir wurd schon langsam langweilig... ^-^"
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:49
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Hört sich gut an.
Wenn ich jetzt noch Tele5 bei mir finde, bin ich zufrieden ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2007 12:37
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Ein besseres Programm als RTL II - und bessere Sendeplätze. :-)



Von:    Jull 03.03.2007 12:41
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ui, das ist toll. =3
Die One Piece Folgen hab ich so schon gerne Nachmittags auf Tele 5 geschaut, jetzt noch Gundam Wing, das ist klasse. :D
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Yukinari 03.03.2007 12:50
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Geilo ^__^ endlich komm´s wieder ... nur.. nur hoffentlich tun die nicht´s schneiden oder so ... wie es ja momentan bei manchen Anime´s gemacht wird -.-"" *zb. rtl2*



Von:   abgemeldet 03.03.2007 13:47
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuu *___________* *fähnchen schwenk* *irre freu*
Gute Uhrzeiten und ein besseres Sendeplatz, was kanns im moment schöneres geben? XDD
Pika Pika Chu Chu! :P~
Pika Pika Chu Chu! |3~
Pika Pika Chu Chu! >D~
Pika Pika Chu Chu! xD~
Pika Pika Chu Chu! :3~



Von:    Shayd_chan 03.03.2007 14:42
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
na das klingt doch schon wesentlich besser
auch wenn ich dann nicht unbedingt jede folge live sehen kann
aber die uhrzeit klingt auf jeden fall besser!



Von:    Tendou-kun 03.03.2007 15:41
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Für mich hat sich Gundam Wing sowieso erledigt. Mein Kabelnetzbetreiber Ish, hat die Sendezeiten für Tele 5 verändert. Dort ist Tele 5 ab jetzt nur zwischen 19-7 Uhr zu sehen, vormittags läuft dann HSE24.
Dabei hatte ich mich schon so auf die Serie gefreut. Damals konnte ich das schon nicht sehen, da ish kein Tele 5 gezeigt hatte und jetzt verhindern sie schon wieder es sehen zu können.

Ich bin so ein großer Gundam Seed Fan und ich möchte so gerne wissen ob Wing da mithalten kann oder vielleicht besser für mich ist. Da habe ich wohl keine andere Wahl als mir die Komplettbox zu kaufen.



Von:    Ricchan 03.03.2007 19:05
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
*abjubbl*
*mega kreisch*

jippiiiiiiiii~ ^______________________________^



Von:    Kaolamm 03.03.2007 22:45
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
bin ich immernoch nich zu Hause ._. menno.



Von:    TakashimaKouyou 05.03.2007 20:15
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Gibts dann auch die "neuen" One-Piece-Folgen? Mit Water 7 und so....? Büdde, Tele 5!!!
Wo bu mi...
Ich zweifle nicht!



Von:    Anurtle 05.03.2007 22:22
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt müssen die nur noch dafür sorgen das man Tele 5 über Kabel den GANZEN Tag sieht... Da ist auf dem Sendeplatz von 8-20 Uhr (ca.) nämlich irgend so ein anderer Sender... -.-)
I've got enough of this life.



Von:    Muri-san 09.03.2007 18:33
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ähh Frage
Diesen Sonntag läuft Gundam Wing.
Um wieviel Uhr jetzt genau?
Höre ständig nur was von 6:00 bis 8:00 Uhr.
Aber nichts präziseres.
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:    Kudoku 09.03.2007 23:27
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ohhh,neee ich mag Gundam Wing nich!! Kann nicht wieder 2 Folgen One Piece laufen?
~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle
verwischen wollen.
~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich?
~Ich existiere auf dieser Welt,...
...ohne von jemanden erwünscht zu sein!



Von:    Roxelane 18.03.2007 14:31
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ohhh,neee ich mag Gundam Wing nich!! Kann nicht wieder 2 Folgen One Piece laufen?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ bloss nicht. Und ich mag One Piece überhaupt nicht. Da ist mir Gundam Wing viel viel lieber. ^___^ Und die eine Folge die da kommt , wirst du doch wohl durchstehen. ^_~

All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)



Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:21
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
mir is des egal, sobald ich alle gundam wing folgen aufgenommen hab kann laufen was will xD
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem weiß,
dass deine Seele weint




Von:    lotti-chan 18.03.2007 21:03
Betreff: Gundam Wing täglich auf Tele 5 [Antworten]
Cool dass Gundam Wing kommt..
Ich hab vor ein paar Jahren davon mal so 2-3Folgen gesehen aber danach nichtmehr...
Und die Uhrzeit ist gut!
Am Wochenende hab ich nämlich meistens keine Zeit...






Zurück