Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.05.2007, 18:00
Quelle: Moon Phase


News von  animexx
31.05.2007 18:00
Neue "You´re under arrest" Anime Serie
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die aktuelle Ausgabe von Kodanshas "Monthly Afternoon Magazine" berichtet, daß sich eine neue "You´re under arrest" Anime-Serie in der Produktion befindet. Der Manga von "Kosuke Fujishima", über zwei leicht aus der Art geschlagene Polizistinnen, wurde schon mehrmals in einen Anime (OVA-Serie, 2 TV-Serien, ein Film, Specials) umgesetzt und erfreut sich noch heute großer Beliebtheit. In 2002 wurde sogar eine TV-Drama-Serie produziert, die mit sehr großem Erfolg im japanischen Fernsehen lief.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rose Neue "You´re under arrest" Ani... 31.05.2007, 18:13
 Tendou-kun Neue "You´re under arrest" Ani... 31.05.2007, 18:14
Neue "You´re under arrest" Ani... 31.05.2007, 18:46
 Akira_Yozora Neue "You´re under arrest" Ani... 31.05.2007, 19:12
Neue "You´re under arrest" Ani... 31.05.2007, 19:29
 Rose Neue "You´re under arrest" Ani... 31.05.2007, 21:08
 kabane Neue "You´re under arrest" Ani... 01.06.2007, 13:28
Seite 1



Von:    Rose 31.05.2007 18:13
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Avatar
 
> Kosuk Fujishima

da hat wohl wer nicht aufgepasst eh? XD +e ranschieb+


find ich toll, ich hab mal in den manga reingelesen, der war zwar etwas schräg, aber lustig >'D
Manche Erinnerungen wollen verblassen,
denn sie zeigen uns,
wie viele Fehler wir begangen haben.



Von:    Tendou-kun 31.05.2007 18:14
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Avatar
 
Falls das stimmen sollte, freue ich mich schon riesig darauf. Hoffentlich ist der Strikeman wieder mit von der Partie, der gehört einfach dazu. Es wäre auch noch Super wenn die neue serie wieder mehr Episoden hätte als die zweite Serie. Ich werde auf jedenfall gespannt weiterverfolgen, was aus dem Anime wird.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 18:46
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Freut mich! Hoffentlich wird die neue TV-Serie besser gezeichnet sein als die alten... wer erst die OVAs geguckt hatte und dann die TV-Serien war sicherlich enttäuscht. ^^



Von:    Akira_Yozora 31.05.2007 19:12
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Avatar
 
Boah! Wie cool! X3
Schade nur, dass man an den Manga davon bei uns nich mehr rankommt... TT.TT Die hätt ich echt gern noch gehabt... >.< Wenn man sich nich alles gleich kauft...! *fluch*



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:29
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Avatar
 
-e rangeschoben.

;-)



Von:    Rose 31.05.2007 21:08
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Avatar
 
> -e rangeschoben.

brav :D
Manche Erinnerungen wollen verblassen,
denn sie zeigen uns,
wie viele Fehler wir begangen haben.



Von:    kabane 01.06.2007 13:28
Betreff: Neue "You´re under arrest" Anime Serie [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nur den gesubbten ersten OVA glaubsch gesehn xD, aba der Manga ist einfach klasse >3, freu ich mich drauf und hoffe das es schnell ne fansub gibt xD *kicha*
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/





Zurück