Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.06.2007, 00:18
Quelle: Naruto Roadshow, J-Ent News


News von  animexx
23.06.2007 00:18
Naruto Roadshow on Tour
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die "Naruto Roadshow" geht im Juli auf Tour durch Deutschland. Auf drei Großveranstaltungen präsentiert sich dabei das "Naruto"-Zelt mit Memory Game, japanischem Workshop, Naruto-Quiz, Jiu-Jitsu Kampfstil Präsentationen, Grafitti, etc. um den Besuchern die Zeit zu vertreiben. Auch die "Naruto"-Partner werden an dem Event teilnehmen und ihre Merchandise-Artikel präsentieren. Nachfolgend die Termine und Zeiten des Events:

5. Stuttgarter Kinder- und Jugendfestival
30.06 / 01. Juli 2007,
in Stuttgarts Innenstadt
mit dem Sportkreis und dem Stadtjugendring Stuttgart

14. Berliner Kinder-
und Jugendfestival
12. – 15. Juli 2007,
im Reiterstadion/Olympiapark
mit dem Landessportbund und der Sportjugend Berlin

10. VfL for fun, Bochum
21. / 22. Juli 2007,
im Bochumer Stadtpark
gemeinsam mit dem VFL Bochum

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 01:42
 EngelohneZukunft Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 08:33
 Sceith Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 10:01
 Kumo Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 12:12
 Fuchswerk Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 12:22
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 13:44
 HomerJay Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 14:46
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 15:11
 Layla Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 15:35
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 16:14
 HomerJay Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 16:58
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 17:17
 rainy_day Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 17:42
 HomerJay Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 17:42
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 18:04
 HomerJay Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 18:06
 Melle- Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 19:37
Naruto Roadshow on Tour 23.06.2007, 21:35
Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 10:43
 Iblis Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 12:13
 RanFujimiya Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 14:04
 Shinizzle Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 14:06
Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 16:46
 Vampirwurst Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 17:34
Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 18:11
Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 18:15
Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 18:19
Naruto Roadshow on Tour 27.06.2007, 18:47
Naruto Roadshow on Tour 24.06.2007, 19:51
Naruto Roadshow on Tour 13.07.2007, 23:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2007 01:42
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
gibts da cosplay ? **
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    EngelohneZukunft 23.06.2007 08:33
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Ich verstehe es gerade absolut _nicht_ wieso es so etwas geben sollte.
Dann müsste es theoretisch von jeder momentanen AnimeWelle so etwas geben.
Tut mir leid, so was verstehe ich absolut nicht.
Da kommt es einen fast so vor als ob Naruto das ultimative wäre und die NR1 von was auch immer. Da kommt man sich leicht verkohlt vor wenn man sich zu etwas anderem als Fan zählt (_ _)°

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Sceith 23.06.2007 10:01
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott. -_-
Das darf echt nicht wahr sein..
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    Kumo 23.06.2007 12:12
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
selbiges gibts zu harry potter, gab es zu pokemon sowie sailor moon
Die wittern Geld und ewnn sie einige Kinder die eh net bei uns einigen Kindern was gutes tun lasen (zeichnen, ordentliche SPiele..)
Nicht jeder jüngere Fan hat die Möglichkeit auf Cons zu gehen, oder weiß das es sowas gibt. Dieses Angebot richtet sich doch eh an 8-14 jährige. Also was regt ihr euch auf?



Von:    Fuchswerk 23.06.2007 12:22
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Wer ist dafür verantwortlich?
Der gehört geschlagen und getötet



Von:   abgemeldet 23.06.2007 13:44
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Also die Show kann man sich sparen O.o der letzte satz ist das wichtigste Merchandise also quasi wie die typen die vorm Kaufhaus die mir ne Politur andrehen wollen und das nur eben live präsentieren



Von:    HomerJay 23.06.2007 14:46
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Regt euch docch nicht immer so ueber alles auf. Die Veranstaltung gibt es, es ist nicht zu aendern und wer es nicht mag, muss nicht hingehen.



Von:   abgemeldet 23.06.2007 15:11
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Dafür ist ein Forum numal da XD zum Diskutieren und meinung äussern



Von:    Layla 23.06.2007 15:35
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
juhuuuu jiu-jitsu aufführung |D
da muss ich unbedingt hin!
( das ma 5-6 hajre gemacht hab...)

diese info scheitn echt an jüngere addresiert zu sein v_v
so paniruto gugger
~天使の夢~




Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:14
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Jo XD einerseits denkt man immer Naruto is schon was für Ältere alleine wegen der Gewalt andererseits wird bei RTL2 ja ne Kiddy version ausgestrahlt ^^

Wenn ich mir das Programm so ansehe naja XD Günstig und einfach
wenns wenigstens ein Ps2 Tunier gäb mit dem Naruto spiel *_*



Von:    HomerJay 23.06.2007 16:58
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Na ja ich denke nicht, dass das Forum dazu da ist, um seinen gesamten Unmut kund zu tun. Was ich hier teilweise immer so lesen muss. Da fragt man sich, warum sich die Leute ueber alles und jeden aufregen und beschweren muessen.



Von:   abgemeldet 23.06.2007 17:17
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Is halt ein Forum wo jeder ne Meinung hat XD sonnst wäre es ja ein "hallo ich mags nicht aber sages ist trotzdem schön" platz



Von:    rainy_day 23.06.2007 17:42
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
>Na ja ich denke nicht, dass das Forum dazu da ist, um seinen gesamten Unmut kund zu tun. Was ich hier teilweise immer so lesen muss. Da fragt man sich, warum sich die Leute ueber alles und jeden aufregen und beschweren muessen.

btw: Du beschwerst dich quasi gerade darüber, dass andere sich beschweren.

@topic: Mir gefällts auch nicht, aber was zu ändern is eh nix mehr. Bin froh, dass das ganze an orten stattfindet, wo ich nix davon mibekommen werde. Glaube auch, dass die Zielgruppe hiervon Pokito-Naruto-Gucker sind.
Plätzchen sind KEINE Kekse!



Von:    HomerJay 23.06.2007 17:42
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Ich sage nichts gegen die Meinung der Leute, aber wie sie sie teilweise rueberbringen, ist doch schon etwas merkwuerdig.



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:04
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Nur nicht Streiten XD



Von:    HomerJay 23.06.2007 18:06
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Aber wenigstens beschwere ich mich ohne Faekalwoerter oder den Gebrauch von Phrasen ;)



Von:    Melle- 23.06.2007 19:37
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
voll die Deutschlandtour... drei Termine, boah XD
Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero!
---> Von wegen, jetzt werd ich ein ECHTER, HA-HA!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 21:35
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an die 'Bob, der Baumeister'-Show. Die jetzt auch in ganz Deutschland sein soll. Japp da sieht man für welche Publikum Naruto eben gedacht ist.
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)
Zuletzt geändert: 23.06.2007 21:44:10



Von:   abgemeldet 24.06.2007 10:43
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht , was ich da lese Oo
So langsam kommt es mir vor wie ein immer wiederkehrender Alptraum .. O_ô"

Ich denke mal an die Zeit zurück wo ich mit meinen Freunden vorm TV saß und Naruto DVD's mit english sub geguckt hab .. T_T

Und jetzt gibt es ... sowas ..
wem's gefällt .. |D"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/191580/136789/
Kai x Reita Fanfiction ♥
Danger. Contains Shonen -ai !
++
PSP - Zirkel



Von:    Iblis 24.06.2007 12:13
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Leute grüßt den Kommerz ^.^''''

Na in echt - vor Jahren wie die PokéMon-Welle aufkam, wollte mein kleiner Bruder damals unbedingt zu sowas hin...
was wars dann...
ein Partyzelt wo man PokéMon spielen konnte, ein buntbemaltes PokéMonAuto und drei oder vier überlebensgroße PokéMons die herumgetanzt sind...

Find ich toll!!!

Ich wart nur auf die überlebensgroßen PlüschNarutos, Kakashis und was weiß ich was...

für mich klingts echt für die Zielgruppe 3-12 oder so!

Aber bald sind dann ja wieder die großen Cons! - Auf die sollten wir uns freuen ^^

lg. Iblis
★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Visit my hell! - http://iblis_heaven.repage3.de



Von:    RanFujimiya 24.06.2007 14:04
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Nun, wie schonmal gesagt, absolut bescheuert.
Ich bin sowas von froh, wenn der Hype um Naruto endlich vorbei ist und die ehemaligen Hardcore-Fans sagen "Ich kanns nicht mehr sehen".
Aber wieso muss vorher SOWAS zustande kommen ?
Ich geb's zu, ich bin ein absoluter Naruto-Hasser, aber ich glaube das ist nicht nur in meinen Augen absolut unnötig. x3
Wenn's das für jeden Manga/Anime geben würde, der im Moment 'In' ist .. holla.
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Shinizzle 24.06.2007 14:06
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
wahahah wie geil ist das denn XD
Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:46
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Naruto fan ^^ ich mag diese ganzen Kommerz fans nicht so XD



Von:    Vampirwurst 24.06.2007 17:34
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
ich bin naurto fan und finde es blödsinnig-wozu gibts denn bitte conventions und wenn man sich die cons anguckt sieht man ja am meisten naruto-cosplayer und wenn man so treffen macht dann wenigstens da wo man leichter hinkommt



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:11
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Ja wie gesagt die "Roadshow" ist Verkaufen Verkaufen Verkaufen ^^ überleg mal das "Angebot" Quiz usw XD hauptsache keine mühe und die Merchandise Artikel darum gehts doch
also NARUTO KAFFE-FAHRT XDDD



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:15
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin kein Naruto-Fan und würde auf diese Veranstaltung auch nicht gehen, aber ... aber was ist daran so schlimm, dass es so etwas für Kinder gibt? Natürlich ist das nur Kommerz, aber das sind alle Anime-Serien, Spiele, Mangas, TCGs, etc. Und man kann mir nicht sagen, dass die AnimagiC oder was weiß ich für Conventions nicht auf einen finanziellen Erlös gedacht sind. Genauso wie hier bauen die doch nur darauf, dass irgendwelche Fans von irgendwas kommen (dem Verantstalter sei es so ziemlich egal, was das dann genau ist) und ihr Geld dort lassen ... Und ob nun Bob, Naruto oder Pikachu dort herumschwirrt - solange es der Zielgruppe Spaß macht, sollen sie doch hin. Dafür gibt's nun einmal Veranstaltungen!^^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:19
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem finde ich es schon bisschen unverchämt so ein "günstiges" programm aufzuziehen und dann nur um Merchandise Artikel zu vertreiben ._.
Also wenn ich sowas machen würde, würde es mir um die Fans gehn und nicht ums Verkaufen -.- ich würd ein PS2 Tunier machen , Ein Cosplay Wettbewerb usw



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:47
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir tun uns dann eben einfach zusammen und machen unsere eigene Veranstaltung, bei der wir auf die Wünsche der Fans achten!!!!XD



Von:   abgemeldet 24.06.2007 19:51
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Wieso kommen solche Shows nie nach Österreich?!


Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 13.07.2007 23:59
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Boa da muss ich unbedingt hin Ö.ö um wieviel uhr ist das denn? weiß das einer?





Zurück