Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.10.2007, 12:58


News von  animexx
26.10.2007 12:58
Ragnarok-Cosplay auf der Games Convention: die Gewinner [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vor einigen Tagen ging das Online-Voting für den Ragnarok-Cosplay-Wettbewerb auf der Games Convention zu Ende.

Hier sind die Gewinner:
1. Platz: Mandy R. (abgemeldet) und Stephan K. (RedFox) gewinnen jeweils einen pinkfarbenen iPod nano.
2. Platz: Lydia S. (Xx_LiL_xX) gewinnt vier acht Wochen freies Spiel auf Ragnarok Europe
3. Platz: Desirée R. (Rinoa1) und Marcus Z. gewinnen zwei sechs Wochen freies Spiel.

Unter allen Votern wurde Marc H. (Yugrion) ausgelost und gewinnt ebenfalls sechs Wochen freies Spiel.

Wir gratulieren allen Gewinnern! Alle Gewinner werden für die Preise von Burda:ic kontaktiert.

Alle Kostüme können hier weiter betrachtet werden.

Update: Burda:ic zeigt sich spendabel und stockt die Preise auf. Alle Teilnehmer bekommen einen freien Monat bei Ragnarok, der 2. und 3. Platz 8 bzw. 6 Wochen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Precious Ragnarok-Cosplay auf der Games... 26.10.2007, 14:50
 Elsch Ragnarok-Cosplay auf der Games... 26.10.2007, 15:23
Ragnarok-Cosplay auf der Games... 26.10.2007, 16:06
 _ShioRi_ Ragnarok-Cosplay auf der Games... 26.10.2007, 16:16
 Fuchswerk Ragnarok-Cosplay auf der Games... 26.10.2007, 19:59
 Melle- Ragnarok-Cosplay auf der Games... 26.10.2007, 20:52
 Xx_LiL_xX Ragnarok-Cosplay auf der Games... 28.10.2007, 13:01
Ragnarok-Cosplay auf der Games... 28.10.2007, 20:46
Seite 1



Von:    Precious 26.10.2007 14:50
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
hey
herzlichen glückwunsch ^.^

viel spaß mit den preisen :))



Von:    Elsch 26.10.2007 15:23
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
Yah!! Glückwunsch mandy!! *knull*



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:06
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
waaah*_*
ich hör garnimmer auf vor freude zu schreien x////D
geilo *///*
danke <3
Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3



Von:    _ShioRi_ 26.10.2007 16:16
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
Na das hat ja gedauert o.O
Grazi an Die Winner ^.^b
>Assassin of Rune Midgarde> ~In den dunklen Gassen der Wüstenstadt Morroc geboren, sind wir dazu auserkohren, unserem Schicksal zu folgen und im Dunklen zu wandeln, von niemandem erkannt, unbekannt im ganzen Land~



Von:    Fuchswerk 26.10.2007 19:59
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
Gratulation den Gewinnern




Von:    Melle- 26.10.2007 20:52
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner!^^
Der Junge auf dem ersten Platz freut sich bestimmt über den pink farbenen IPod, naja den kann er ja zur Not seiner Freundin schenken XD
Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero!
---> Von wegen, jetzt werd ich ein ECHTER, HA-HA!



Von:    Xx_LiL_xX 28.10.2007 13:01
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
whuuaa 2.platz .... wie?? danke viel danke ^^ ich freu mich echt unglaublich xD auch wenn ich durch die viele freispiel zeit wohl nie zu meiner sielbertiara kommen xD(nen 98 hw aber noch net mal ne 1.jahrestiara xD)



Von:   abgemeldet 28.10.2007 20:46
Betreff: Ragnarok-Cosplay auf der Games Conventio... [Antworten]
Avatar
 
wie werden wir eigentlich kontaktiert? per e-mail?
wenn ja wie lange soll das ca. dauern q,q?
hab nämlich das gefühl dass sich dabei auch wieder etlich zeit gelassn wird v,v'
Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3





Zurück