Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.11.2007, 10:55
Quelle: AnimaniA


News von  animexx
16.11.2007 10:55
"Highlander - The Search for Vengeance" ab April 2008
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Label Ascot Elite HE hat den Action-Anime "Highlander – The Search for Vengeance" lizenziert. Der auf der Highlander-Saga (bekannt durch die Filme mit Christopher Lambert und Sean Connery) basierende Anime erscheint im April 2008 im Handel bzw. in einer Leihversion ab März 2008 in den Videotheken. Neben der OmU-Fassung plant Ascot Elite HE auch eine deutsche Synchronisation. Weitere Details zur DVD sind noch unbekannt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 12:39
 Schrippe "Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 13:36
 Hikari "Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 14:53
"Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 15:24
 Hikari "Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 16:09
 Rosiel "Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 16:22
"Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 16:27
 Rosiel "Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 16:43
 Danika "Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 16:44
"Highlander - The Search for V... 16.11.2007, 17:19
"Highlander - The Search for V... 17.11.2007, 00:16
"Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 06:48
 sley "Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 08:10
 ShoX "Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 09:44
"Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 11:19
 ShoX "Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 12:18
"Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 14:12
 ShoX "Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 16:27
 Rosiel "Highlander - The Search for V... 19.11.2007, 18:41
 ShoX "Highlander - The Search for V... 20.11.2007, 14:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2007 12:39
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Uii Jetzt schon Highlander...
Da bin ich ja mal gespannt.
Die Realserie war aber auch nicht schlecht.

Fragt sich ja nur wie die synchro ausfällt...
Geil wäre ja, wenn der Typ von dem Alucard synchronsprecher Thorsten Münchow gesprochen werden würde..XD....
Natürlich nur, wenn der anime auch gut is...

Kann man den schon irgendwo sehn? Vorschau Trailer?
Ein Bild ist ein Gedicht ohne Worte
Quintus Cornificius



Von:    Schrippe 16.11.2007 13:36
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
oh gott. da war schon der zweite teil von highlander ein Verbrechen an dem genialen ersten Teil und nu auch noch das.
Allerdings geht es wohl auch kaum schlechter als der zweite Teil, vielleicht wird der Anime dann nicht ganz so schlimm.

"Find him, Bind him
Tie him to a pole and break
His fingers to splinters
Drag him to a hole until he
Wakes up naked



Von:    Hikari 16.11.2007 14:53
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Doch es geht schlimmer als der zweite Teil. Und der war echt übel schlimm.
Die Zeichentrickserie. *grusel* OK. ich geb zu ich hab nur ne halbe Folge gesehen, aber das hat gereicht.

Ich persönlich mag die Serie wesentlich lieber als die Filme. Aber ich denke das ist reine Geschmackssache.
Verkaufe Senshi- / Planetenzeichen zum auf die Stirn kleben.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187416&tseite=0&force_linear=1#114227



Von:   abgemeldet 16.11.2007 15:24
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab The Search for Vengeance gesehen und der ist schon geil gemacht ^^
Story angeht... nun... darüber ließe sich streiten aber ich fand sie (als langer Highlander Fan) sehr gut, weil sie eigenständig ist und somit nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat: Colin MacLeod, will seit mehr als 2000 Jahren nichts außer Rache an Marcus Octavius und diese Idee find ich genial Oo dieser MacLeod ist ein typischer Antiheld, der nur Vergeltung im Kopf hat und nichts weiter.
Wer außerdem bei dem Anime automatisch an die Trickserie aus dem TV denkt kann ich nur sagen: Das einzige was die beiden teilen ist, das die Geschichte in der Zukunft spielt und das es einen neuen MacLeod gibt, sonst nichts, im Anime rollen die Köpfe und Blut gibt es auch genug (meiner Meinung sogar ein bisschen zu viel xD)
Also, ob Fan oder nicht sollte man sich den Anime ansehen und am besten noch auf Englisch (Japanisch gab es meiner Meinung nach nicht), weil im Englischen noch das Gallische geil rüber kommt xD
Hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung helfen ^^

MfG

Ah ja, find ich ja toll, das es hier sogar Highlander Fans gibt Oo dachte schon, die sterben aus xD (nach the Source würde mich das auch nicht mal mehr wundern…)

"Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! - Danke sehr!"
(Albus Dumbledore)



Von:    Hikari 16.11.2007 16:09
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
>Ah ja, find ich ja toll, das es hier sogar Highlander Fans gibt Oo dachte schon, die sterben aus xD (nach the Source würde mich das auch nicht mal mehr wundern…)


Auf den Film warte ich schon gespannt. Aber sehr viel erwarten tu ich mir nicht. Habe meine Schwester überredet dann mit reinzugehen, aber auch nur weil Methos drin vorkommt. *g*
Vom letzten Film war ich auch enttäuscht.

Und Aussterben glaub ich tun die Highlander Fans nicht. Die schlechten Filme werden einfach verdrängt.
Verkaufe Senshi- / Planetenzeichen zum auf die Stirn kleben.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187416&tseite=0&force_linear=1#114227



Von:    Rosiel 16.11.2007 16:22
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
> >Ah ja, find ich ja toll, das es hier sogar Highlander Fans gibt Oo dachte schon, die sterben aus xD (nach the Source würde mich das auch nicht mal mehr wundern…)
>
>
> Auf den Film warte ich schon gespannt. Aber sehr viel erwarten tu ich mir nicht. Habe meine Schwester überredet dann mit reinzugehen, aber auch nur weil Methos drin vorkommt. *g*
> Vom letzten Film war ich auch enttäuscht.

Ganz genau, ich will ihn auch nur wegen Methos sehen *g* *mich hier grad mal oute XD Ich bin glühender Realserien-Fan *g*

> Und Aussterben glaub ich tun die Highlander Fans nicht. Die schlechten Filme werden einfach verdrängt.

Nein, ich glaub auch, dass die nicht aussterben - schon gar nicht nachdem die Realserie jetzt endlich weiter auf DVD erscheint *sammelt fleißig* *g*

Na, aber deshalb denk ich ich werd mir Search for Vengeance auch mal ansehen ^^
"Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh
Ich weiß nur nicht, wonach..."
Mascha Kaléko – Im Exil



Von:   abgemeldet 16.11.2007 16:27
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Als Methos fans solltet ihr euch den Anime erst recht auf englisch ansehen, da der Alte Druide von Peter Wingfield gesprochen wurde ;)

The Source erscheint gleich auf DVD, also nichts mit Kino XD
"Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! - Danke sehr!"
(Albus Dumbledore)



Von:    Rosiel 16.11.2007 16:43
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
> Als Methos fans solltet ihr euch den Anime erst recht auf englisch ansehen, da der Alte Druide von Peter Wingfield gesprochen wurde ;)

Hrhrrr~ danke für den Tipp ;)

> The Source erscheint gleich auf DVD, also nichts mit Kino XD

Stimmt, hatte ihn schon bei Amazon als UK-Import gesehen, da hab ich schon geahnt dass das wohl mit Kino nix wird *g*
"Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh
Ich weiß nur nicht, wonach..."
Mascha Kaléko – Im Exil



Von:    Danika 16.11.2007 16:44
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Gabs da nicht schon mal einen Ableger? Allerdings hieß der Bursche "Quentin" oder so ähnlich....
Ich bin mal gespannt,was da heraus kommen wird.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:   abgemeldet 16.11.2007 17:19
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Quentin MacLeod war der Held der Kindgerechten Trickserie... also nichts mit köpfen usw. glaube sogar, das diese Serie mehr verhasst ist als Highlander 2 xDD

Edit: Sorry leute, aber ich muss euch wieder enttäuschen, Peter Wingfield hat in der Finalen version doch nicht mitgewirkt ^^'
Habs nochmal nachgelesen: "Peter Wingfield war im Gespräch für die Rolle des Amergan. Leider ist daraus nichts geworden, obwohl man Wingfield im Trailer hört.
Seine Stimme wird im fertigen Film wohl NICHT zu hören sein.
Wie ihr hier nachlesen könnt, hat Peter Wingfield Amergan ursprünglich synchronisiert. Danach kam er ein zweites Mal ins Studio und hat ihn nocheinmal, völlig anders, synchronisiert. Leider hat man sich bei der finalen Version für den kanadischen Schauspieler Scott McNeil entschieden, der nun den Part des Amergan spricht."
Quelle: www.highlander-beobachter.de

Sry, wusste ich nicht ^^'
vielleicht ist es aber dafür ein trost, das Jim Byrnes (Joe Dawson) den arzt gesprochen hat ^^'''
"Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! - Danke sehr!"
(Albus Dumbledore)
Zuletzt geändert: 16.11.2007 17:28:46



Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:16
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Der Anime ist übrigens bei den Focus Asia Nights in verschiedenen deutschen Städten in der englischen Fassung im Kino zu sehen.

http://www.focusasianights.com/PAGES/FILM/highlander.html



Von:   abgemeldet 19.11.2007 06:48
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm~
Den Film kenne ich jetzt doch schon etwas länger und mir als Nicht-Highlander-Fan hat er doch recht gut gefallen.



Von:    sley 19.11.2007 08:10
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Anime zu Highlander?
Na, da bin ich mal gespannt und recht skeptisch, wie ich zugeben muss. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Kommt der nur im Kino, oder wird der auch mal im TV zu sehen sein?
'The closer you get to the light, the larger your shadow becomes'



Von:    ShoX 19.11.2007 09:44
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin da auch mal gespannt, den was ich schon hörte über Highlander 5, der soll ja grottig sein.
Den der gute Duncan Mcload sucht was in Russland, mit Methos und Dawsen.
Zuletzt geändert: 19.11.2007 10:49:18



Von:   abgemeldet 19.11.2007 11:19
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aucvh mal gespannt... Klingt ja gar nicht so schlecht...
Ich glaub, ich tu mir The Source trotzdem an, wo doch Methos wieder mit dabei ist...
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:    ShoX 19.11.2007 12:18
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
naja, er ist ja auch einer der ältesten, wenn nicht sogar der
älteste.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 14:12
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Sley: Der Link von gainax zeigt die einzigen Kinoaufführungen, sonst erscheint er 2008 nur auf DVD. Im TV.. nun… möglich ist es, aber ich schätze mal, das man den dann irgendwann auf VOX zu sehen sein wird ^^

ShoX: guck mal einer an, wusste gar nicht, das du Highlander-Fan bist xD
Zu Highlander 5 kann ich nur sagen, das ich beim ersten Mal gucken wirklich enttäuscht war, weil IMO damit die Legende von Highlander total kaputt gemacht wurde. Aber da der Film auch auf DVD bei uns rauskommen soll, werde ich mir den nochmal auf Deutsch ansehen und dann ein endgültiges Bild machen (glaube aber nicht, das sich da groß was ändern wird)
Es geht wirklich um eine suche: 5 Unsterbliche (Darunter Duncan MacLeod und Methos) sind auf der suche nach der Quelle der Unsterblichkeit. Mehr will ich aber nicht sagen, weil ich sonst zu viel Spoiler ^^

Desweiteren: Methos ist 5000 Jahre alt und somit der älteste lebende Unsterbliche ;)

MfG
"Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! - Danke sehr!"
(Albus Dumbledore)
Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:13:19



Von:    ShoX 19.11.2007 16:27
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
er ist über 5.000 den da hat er zum letzten mal gekämpft, den er war doch einer der 4. Apokalyptischen Reiter. und die waren ja auch in der Bronze zeit tätig. und dann ist ja noch eine ältere namens Casandra. aber so das dazu zum thema, hab auch nur miese sachen gehört, aber ich schau mir mal den Zeichentrick film an.



Von:    Rosiel 19.11.2007 18:41
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
> er ist über 5.000 den da hat er zum letzten mal gekämpft, den er war doch einer der 4. Apokalyptischen Reiter. und die waren ja auch in der Bronze zeit tätig. und dann ist ja noch eine ältere namens Casandra. aber so das dazu zum thema, hab auch nur miese sachen gehört, aber ich schau mir mal den Zeichentrick film an.

Nein, er hatte vor gut 5000 Jahren seinen ERSTEN Kampf - ich hab die Folge 'Methos' vor zwei Tagen noch geguckt, da sagt er das noch - dass er sich nicht mehr erinnern kann wie lange er davor schon lebte/unsterblich war. Bei seinem ersten Auftreten in der Serie liegt sein letzter Kampf... öhm... so um die 200 Jahre zurück glaube ich, da müsste ich noch mal nachsehen.
Er war 1000 Jahre mit den Horsemen unterwegs, und in der Zeit war das auch mit Cassandra, sie ist also nicht oder zumindest nicht wesentlich älter als er.
Bin mir aber ziemlich sicher dass er der Älteste ist.

(Und außerdem ist er der Tollste, aber gut, das ist jetzt ein wenig subjektiv *ggg*)
"Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh
Ich weiß nur nicht, wonach..."
Mascha Kaléko – Im Exil



Von:    ShoX 20.11.2007 14:01
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab eine seite gefunden über Methos.
hier ist eine kleine Kopie.
"Methos ist so alt, dass er vergessen hat, wann er geboren wurde. Er erinnert sich deutlich an sein erstes Quickening, das er vor ungefähr 5000 Jahren erhielt, doch davor sind seine Erinnerungen sehr verschwommen. Nach Erkenntnissen der Beobachter ist Methos weder Sumerer noch Ägypter."
http://www.ammaletu.de/de/chronik/immortals/files/methos-1.htm
http://www.ammaletu.de/de/chronik/immortals/files/methos-2.htm





Zurück