Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.06.2008, 18:33
Quelle: Anime House


News von  animexx
09.06.2008 18:33
Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-chan"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Anime House ruft eine Fehlpressung der ersten "Animation Runner Kuromi-chan"-OVA zurück. Laut dem Publisher lässt sich die DVD weder in herkömmlichen Playern noch in PC-Laufwerken abspielen. Käufer der defekten Disc sollen sich mit ihren Kontaktdaten an den Hersteller wenden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 leckse Rückrufaktion "Animation Runne... 09.06.2008, 18:37
Rückrufaktion "Animation Runne... 09.06.2008, 19:03
 leckse Rückrufaktion "Animation Runne... 09.06.2008, 20:38
 TheBoss Rückrufaktion "Animation Runne... 09.06.2008, 21:47
Rückrufaktion "Animation Runne... 10.06.2008, 06:09
 LennStar Rückrufaktion "Animation Runne... 09.06.2008, 22:17
 Cibo Rückrufaktion "Animation Runne... 09.06.2008, 22:18
 leckse Rückrufaktion "Animation Runne... 10.06.2008, 11:08
Seite 1



Von:    leckse 09.06.2008 18:37
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ist auch nicht das erste Mal, daß da bei der Qualitätskontrolle geschlampt wurde (siehe To Heart)
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 09.06.2008 19:03
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
> Hmm, ist auch nicht das erste Mal, daß da bei der Qualitätskontrolle geschlampt wurde (siehe To Heart)


Gab es das auch zufällig bei den beiden Movies zu "Neon Genesis Evangelion" ("Death" und "Rebirth")?
Die ließen sich beide in meinem DVD-Player auch nicht abspielen, ich musste sie an Media Markt zurück geben. :(



Von:    leckse 09.06.2008 20:38
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
Avatar
 
> Gab es das auch zufällig bei den beiden Movies zu "Neon Genesis Evangelion" ("Death" und "Rebirth")?

Ist mir nichts dazu bekannt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    TheBoss 09.06.2008 21:47
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
Avatar
 
> > Hmm, ist auch nicht das erste Mal, daß da bei der Qualitätskontrolle geschlampt wurde (siehe To Heart)
>
>
> Gab es das auch zufällig bei den beiden Movies zu "Neon Genesis Evangelion" ("Death" und "Rebirth")?
> Die ließen sich beide in meinem DVD-Player auch nicht abspielen, ich musste sie an Media Markt zurück geben. :(

kann es vielleicht sien, dass dein DVD player einen anderen LÄNDERcode hat? daran könnte es liegen (vielleicht?)

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:   abgemeldet 10.06.2008 06:09
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
> kann es vielleicht sien, dass dein DVD player einen anderen LÄNDERcode hat? daran könnte es liegen (vielleicht?)

Ich wüsste nicht, andere DVDs spielt er auch ab.
Na ja, irgendwann hole ich mir die Filme noch einmal, vielleicht klappt es dieses Mal.
Aber seit damals die zwei DVDs selbst nach sehr vielen Versuchen immer an der selben Stelle hängen blieben, hakt der Player ab und zu auch bei anderen DVDs und ich muss den Stecker ziehen.



Von:    LennStar 09.06.2008 22:17
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
Avatar
 
Also ich vermute ja ganz spontan einen neuen Kopier... äh, Abspielschutz. Damit werden Raubkopien garantiert verhindert!
Wundern würds mich jedenfalls nicht. Als UN-CDs aufkamen, und ich noch nichts davon wusste, hats mir auch fast das Laufwerk geschrottet, weil die Scheibe beim einlegen Kreissäge gespielt hat.




Von:    Cibo 09.06.2008 22:18
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
Mann, ist das peinlich!
Da die Mangaszene weg vom Fenster ist, könnte man doch meinen, Lars&Steffi könnten sich nun besser um das DVD Geschäft kümmern. Ich seh schon den Pleitegeier über Anime House kreisen...
There's a ghost in me who wants to say I'm sorry doesn't mean I'm sorry...
Ladytron



Von:    leckse 10.06.2008 11:08
Betreff: Rückrufaktion "Animation Runner Kuromi-c... [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh schon den Pleitegeier über Anime House kreisen...

Den seh ich schon bei den Lizenzen. "In a distant time", "Voltron", "Yonna". Alles Titel die bei ANN jenseits von Platz 2000 gerankt sind. Wohlgemerkt bei insgesamt nur 2876 Titeln in der Liste.

"Kuromi" ist da zugegeben ein kleines Highlight unter all den Gurken (den Anime find ich persönlich eh ganz nett), aber das haben die erst mal verbockt.

BTW: Die US-DVD kostet ein Fünftel der deutschen ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:13:30





Zurück