Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.08.2008, 20:47
Quelle: Connichi


News von  animexx
21.08.2008 20:47
"Gurren Lagann"-Team auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Ehrengäste aus dem Studio Gainax auf der Connichi (12. - 14. September in Kassel) begrüßen dürfen. Neben den Studiochefs und Gründern des Studio Gainax, Hiroyuki Yamaga, Takami Akai und Yasuhiro Takeda, wird auch Hiroyuki Imaishi, Regisseur von "Gurren Lagann", anwesend sein.
Sie werden begleitet Atsushi Nishigori (Charakterdesign), Masahiko Otsuka (Drehbuch), You Yoshinari (Mechadesign) und weiteren wichtigen Leuten aus dem Produktionsbüro.
Das gesamte Team wird am Samstag in einer ausführlichen Diskussionrunde den Fans zur Verfügung stehen. Desweiteren gibt es zahlreiche Autogrammstunden.
Weiteres auf Animexx:   Animexx
Quelle: Connichi

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Gurren Lagann"-Team auf der C... 21.08.2008, 22:35
 Alteisen "Gurren Lagann"-Team auf der C... 21.08.2008, 22:54
 Sha "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 01:17
"Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 01:36
 kohaku_san "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 09:40
 Elly-san "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 12:34
 ink-pop "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 09:45
"Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 12:19
 MissUse "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 13:13
 Elly-san "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 13:37
 SonGohan "Gurren Lagann"-Team auf der C... 22.08.2008, 14:10
 evaYabai "Gurren Lagann"-Team auf der C... 23.08.2008, 09:45
"Gurren Lagann"-Team auf der C... 23.08.2008, 13:42
 evaYabai "Gurren Lagann"-Team auf der C... 23.08.2008, 19:52
 KarlE "Gurren Lagann"-Team auf der C... 24.08.2008, 09:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:35
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hiroyuki Imaishi ist mein Lieblingsanimationszeichner, da tut es mir irgendwie Leid, dass ich nicht dabei sein werde :-/
Aber toll, dass die Connichi regelmäßig solche hochkarätigen Gäste hat.
Zuletzt geändert: 21.08.2008 22:36:03



Von:    Alteisen 21.08.2008 22:54
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Fuck yeah Imaishi! Das gibt erstmal ein geiles Gaiking Autogramm <3

Die machen wohl erstmal ein bisschen Bier Urlaub in Deutschland nachdem der GL Film fertig gemacht wurde :P

Aber keine Synchronsprecher? :(
Zuletzt geändert: 21.08.2008 23:02:57



Von:    Sha 22.08.2008 01:17
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
HABBEDAAAAAAAAAAAA Ò_Ó
nun muss ich mich irgendwie reinschmuggeln ._." *sich outet*



Von:   abgemeldet 22.08.2008 01:36
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gainax wundervoll !! ^_^y

;_;" nur schade das der gute Herr Sadamoto nicht an dem Projekt beteiligt war...



Von:    kohaku_san 22.08.2008 09:40
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Genau, was ist mit den Synchronsprecher? Sind die dieses Jahr nicht mitdabei? Würde gerne den coolen Kakihara Tetsuya wieder sehn. >_<
Cassh~eeeern...

Sweet little Miho...



Von:    Elly-san 22.08.2008 12:34
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Genau, was ist mit den Synchronsprecher? Sind die dieses Jahr nicht mitdabei? Würde gerne den coolen Kakihara Tetsuya wieder sehn. >_<

Leider anderweitig eingespannt :(
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    ink-pop 22.08.2008 09:45
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
NOOOOO!

Und ich bin nicht da ;_; ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 22.08.2008 12:19
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gleich ein Grund mehr, sich zu freuen *_* <3



Von:    MissUse 22.08.2008 13:13
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Hätte man das nicht schon früher schreiben können??
Dann hätte ich mir doch ein 3tages Ticket gekauft.
Auf der Connichi Seite steht auch nix!






Von:    Elly-san 22.08.2008 13:37
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Hätte man das nicht schon früher schreiben können??
> Dann hätte ich mir doch ein 3tages Ticket gekauft.
> Auf der Connichi Seite steht auch nix!

Leider können sich viele Ehrengäste immer erst kurzfristig entscheiden, da sie strk in Projekte eingebunden sind.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    SonGohan 22.08.2008 14:10
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > Hätte man das nicht schon früher schreiben können??
> > Dann hätte ich mir doch ein 3tages Ticket gekauft.
> > Auf der Connichi Seite steht auch nix!
>
> Leider können sich viele Ehrengäste immer erst kurzfristig entscheiden, da sie strk in Projekte eingebunden sind.


Jau, es gibt Menschen die Arbeiten auch hart. Finds sehr toll das ich noch mehr vom Team kennenlernen darf. ;>
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    evaYabai 23.08.2008 09:45
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Und ich kann nicht kommen, weil ich das Bahnticket nicht zahlen kann....
EPIC FAIL!
NO NEIN! AHH T_T...
Also sowas hat mich schon lange nichtmehr aufgeregt... ._.
Aber bei Gainax bzw. dem Gurren Lagann Stuff, da hört alles auf irgendwie...
Ach ich wusste, dass dieses Jahr bestimmt etwas in der Richtung sein wird, aber mal wieder macht mir dat Geld einen Strich durch die Rechnung .___.##
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 23.08.2008 13:42
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hmm, sollt ich mir vielleicht doch mal reinziehen, wenn ich in 4 Tagen drüben bin ;D.



Von:    evaYabai 23.08.2008 19:52
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
haha...

(boah...-hust-)
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:    KarlE 24.08.2008 09:21
Betreff: "Gurren Lagann"-Team auf der Connichi [Antworten]
@doc_domoe: was, den Film? Da musst du aber ne Preview erwischen, laut ANN erscheint er am 6. September.

Da drängt sich ja schon der Verdacht auf, dass sie den Movie im Gepäck haben könnten... *freu*





Zurück