Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.09.2008, 15:07
Quelle: Connichi


News von  animexx
04.09.2008 15:07
Connichi Dance-Contest
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Freitag veranstaltet S*Vv*A*M*P auf der Connichi 2008 im Gamesroom einen "Dancing Stage"-Wettbewerb. Dieser beginnt um 19 Uhr. Den Gewinnern winken Preise von unserem Sponsor Konami.

Informationen über den Wettbewerb gibt im Gamesroom auf der Connichi bzw. vorab unter www.svvamp.de.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shaiy Machine-Dance-Contest auf der ... 04.09.2008, 15:19
 Yoji_kun Machine-Dance-Contest auf der ... 04.09.2008, 15:53
 Laverna Machine-Dance-Contest auf der ... 04.09.2008, 15:56
 Elly-san Machine-Dance-Contest auf der ... 04.09.2008, 16:26
 Sealie Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 16:23
 FruchtCocktail Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 17:32
 Galileo Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 17:34
 FruchtCocktail Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 18:27
 leckse Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 17:37
 Gamilia Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 18:19
 DieWithMe Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 19:19
 Mary-Chanvpat Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 19:34
 Milkymalk Connichi Dance-Contest 05.09.2008, 04:09
 Atsushl Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 20:19
 yaichi_san_Yaichino Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 21:34
 Blacky_kun Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 22:21
 Shiroku Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 22:47
 Michiaki Connichi Dance-Contest 04.09.2008, 23:05
Connichi Dance-Contest 05.09.2008, 02:21
 Gekikara Connichi Dance-Contest 05.09.2008, 08:00
 Mary-Chanvpat Connichi Dance-Contest 05.09.2008, 11:41
Connichi Dance-Contest 10.09.2008, 08:22
 Mary-Chanvpat Connichi Dance-Contest 10.09.2008, 10:08
 leckse Connichi Dance-Contest 10.09.2008, 10:31
 Christian-Grey Connichi Dance-Contest 10.09.2008, 22:08
Seite 1



Von:    Shaiy 04.09.2008 15:19
Betreff: Machine-Dance-Contest auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Super, ich mag das Spiel total gern^^
Aber auf der Seite steht, dass der Wettbewerb am Freitag ist und nicht am Samstag o.O
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...
Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel

Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461



Von:    Yoji_kun 04.09.2008 15:53
Betreff: Machine-Dance-Contest auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
yay, wieder ein Wettbewerb^^

ich werde mal wieder mitmachen mal sehen was es für preise gibt xD
Reden ist Silber schweigen ist Gold



Von:    Laverna 04.09.2008 15:56
Betreff: Machine-Dance-Contest auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das es Freitag ist, wie es auf der Seite steht, weil Samstag kann ich mit meinem Cosplay nicht teilnehmen >__<



Von:    Elly-san 04.09.2008 16:26
Betreff: Machine-Dance-Contest auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe das es Freitag ist, wie es auf der Seite steht, weil Samstag kann ich mit meinem Cosplay nicht teilnehmen >__<

Siehe korrigierte Meldung :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Sealie 04.09.2008 16:23
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Ui, sogar Preise von Konami °_° Des is ja cool!
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community



Von:    FruchtCocktail 04.09.2008 17:32
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Ich entnehme der Internetseite leider nocht ob es Metalpads oder Matten sein werden, muss Ich mich mit Mike auseinander setzen oder wer ist verantwortlich? : )
What's the big deal?
We're both human beeings... nations nor skincolour shouldn't matter at all o.o



Von:    Galileo 04.09.2008 17:34
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage aber ehrlichgesagt wärs peinlich wenn es keine Metal Pads wären..
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    FruchtCocktail 04.09.2008 18:27
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
> Gute Frage aber ehrlichgesagt wärs peinlich wenn es keine Metal Pads wären..
Nicht wirklich, da Metalpads für Füße ab Größe 38 zum Problem werden (wie in meinem Fall).
What's the big deal?
We're both human beeings... nations nor skincolour shouldn't matter at all o.o



Von:    leckse 04.09.2008 17:37
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Aktueller Stand im VP-Forum ist, daß die keine Hardpads haben.

BTW:
AniNite 08: Hardpads
BK '06: Hardpads
BK '06/2: Softpads
Conneko '06: Hardpads
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:32:42



Von:    Gamilia 04.09.2008 18:19
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
ihr seit ja so porno geil hrhr~
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    DieWithMe 04.09.2008 19:19
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Inwiefern? Hab 42-43 und absolut keine Probleme, grade größere Füße sind doch ein Vorteil Oo



Von:    Mary-Chanvpat 04.09.2008 19:34
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wirklich, da Metalpads für Füße ab Größe 38 zum Problem werden (wie in meinem Fall).<

Diese Aussage kommt bei mir auf Platz vier der dümmsten DDR Aussagen die ich in meiner gesamten Spieler Laufbahn gehört habe. Große Füße sind sogar ziemlich von Vorteil. Mein Freund is Deutscher Staatsmeister in DDR (05, 07) und hat Schuh größe 45. Der Deutsche Staatsmeister in ITG (07) und immerhin dritt bester Single Spieler in ITG Europaweit (08) hat Schuhgröße 46. Die meisten Spieler haben Größe 40+. Also hat das sicher andere Gründe warum du nicht auf Hard/Metalpads Spielen kannst.;P *fg*
Shingo Mama ist die beste!!!!!!!!!!! O-Haaaaaaa! DDR Rockt!!!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 21:52:42



Von:    Milkymalk 05.09.2008 04:09
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
> >Nicht wirklich, da Metalpads für Füße ab Größe 38 zum Problem werden (wie in meinem Fall).<
>
> Diese Aussage kommt bei mir auf Platz vier der dümmsten DDR Aussagen die ich in meiner gesamten Spieler Laufbahn gehört habe. Große Füße sind sogar ziemlich von Vorteil. [...] Die meisten Spieler haben Größe 40+. Also hat das sicher andere Gründe warum du nicht auf Hard/Metalpads Spielen kannst.;P *fg*

Unterschrieben. Ich habe Größe 44/45 und letztes Jahr auf der Animagic Platz 1 gemacht. Das einzige Problem ist, wenn man recht harte Sohlen hat. Aber auch dafür gibt es Lösungen ;P
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
***Irgendwann ein neues Update:***
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Atsushl 04.09.2008 20:19
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
ich finds schade das es am freitag is, hätte gerne mitgemacht, aber nya~..
bin leider erst ab samstag da..
T_T°
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    yaichi_san_Yaichino 04.09.2008 21:34
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
wie funktioniert des genau x_X;
moi wär auch da gerne hingegangen, aber ich kann nicht T_T



Von:    Blacky_kun 04.09.2008 22:21
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
cool, ich werds auf jeden fall mal probieren XD
freu mich allerdings schon auf den muskelkater am samstag XDDDDD
John Sinclair Fan? Und ganz alleine damit?
Nicht hier: Der erste offizielle Animexx John Sinclair Zirkel



Von:    Shiroku 04.09.2008 22:47
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
myu>< wie geil>< dieses jahr mache ich aber definitiv mit *drop* habs sonst immer verpeilt:_:
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Michiaki 04.09.2008 23:05
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Freitag ;;;



Von:   abgemeldet 05.09.2008 02:21
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich bin erst samstag da, sonst hätte ich gerne mitgemacht XD

naja, sind ja noch ein paar tage bis zur con, vielleicht werden die pläne ja nochmal umgeschmissen ;)



Von:    Gekikara 05.09.2008 08:00
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Wünschenswert wäre es, ich als alter DDR-Hase hätt natürlich auch gerne mitgemacht ._."

Wer macht sowas denn Freitags wo keine Seele da ist.. <.<
Otaku TV der Zunkunft: http://hello-ongaku.moonflow.de
Morning Musume Fanclub Germany: http://mmfg.moonflow.de/
Alles andere gibts bei http://www.moonflow.de/



Von:    Mary-Chanvpat 05.09.2008 11:41
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Svvamp.... Aber der DDR Contest war schon 2006 und 2007 am Freitag Abend. Weiss nicht wanns die Jahre davor immer war weil ich eben erst seit 2006 auf die Nichi gehe.
Shingo Mama ist die beste!!!!!!!!!!! O-Haaaaaaa! DDR Rockt!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2008 08:22
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Keine Metalpads wäre echt peinlich...
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:    Mary-Chanvpat 10.09.2008 10:08
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeiten zum Thema Pads. Plugsuit von Vierpfeile.de wird zwei Metal Pads mitbringen. Ob die dann aufgestellt werden dürfen ist eine andere Frage. Aber ich denke wenn man mit den Leuten von svvamp redet stehen die chancen gut das die dann auch aufgestellt werden dürfen.
Shingo Mama ist die beste!!!!!!!!!!! O-Haaaaaaa! DDR Rockt!!!



Von:    leckse 10.09.2008 10:31
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das sogar auf der AniNite klappt ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Christian-Grey 10.09.2008 22:08
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
hey ne geile idee
ich glaube ich mach da mit^^
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe





Zurück