Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2008, 11:35


News von  animexx
08.09.2008 11:35
Ragnarok-Cosplay: Abstimmung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf der Games Convention veranstaltete Burda:ic den ersten Teil des Ragnarok-Cosplay-Wettbewerbs, der zusammen mit dem Animexx organisiert wird: Cosplayer konnten Fotos von sich machen lassen, unter denen nun vom Animexx-Onlineclub die Gewinner ermittelt werden: alle Mitglieder sind eingeladen, sich auf der Ragnarok-Cosplayseite ein Bild aller Teilnehmer zu machen und anschließend ihren Favoriten anzugeben.
Die Abstimmung läuft bis einschließlich Sonntag, den 21. September.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Veremisia Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 08.09.2008, 14:52
 DieWithMe Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 08.09.2008, 16:47
 LILO-LAN Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 08.09.2008, 17:33
 Ichirun Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 08.09.2008, 18:05
 Hyacia Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 08.09.2008, 22:40
Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 08.09.2008, 23:15
 Cruz Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 09.09.2008, 13:19
 Vanie Ragnarok-Cosplay: Abstimmung 09.09.2008, 17:54
Seite 1



Von:    Veremisia 08.09.2008 14:52
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Avatar
 
Vier Cosplays von 33 gefielen mir...was eine magere Ausbeute^^
*sfz*
Und ich hab viele gesehen....da bin ich stolz drauf XD
*am burdastand rumwuselte*
Naja...tut mir ja Leid, dass ich das wieder sagen muss und bitte bleibt mir mit eurem nichtssagenden Kommentar weg ("Machs doch besser!"), aber einige Leute sind da wieder bei, wo mir das Kostüm so garnicht gefällt...entweder es wirkt zu lieblos, oder es ist garkein Cosplay in meinen Augen. Was Cosplay angeht, bin ich nunmal pingelig, auch wenn ichs selbst nicht kann. Aber ich denke, man muss es nicht können, um darüber urteilen zu dürfen..
Whatever...ich bezweifele nicht, dass sich alle Mühe gegeben haben, aber trotzdem^^;
Najoah, hoffe, einer meiner Favos gewinnt~
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:    DieWithMe 08.09.2008 16:47
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Mein Favorit ist ganz klar Hyacia als Succubus :3

Sry Cruz :D



Von:    LILO-LAN 08.09.2008 17:33
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Ich muss sagen ich fand Hyacia als Succubus auch einfach toll! *-*
Also ich bin auch froh wenn mich keiner wählt weil das cos einfach dumm aus sah!

@Terra_Luna:
Es ist schon okay was du geschrieben hast und ich kann eigentlich auch nicht cosplayen. Deswegen kommt bei mir auch nur so ein mist raus der lieblos wirkt! XD



Von:    Ichirun 08.09.2008 18:05
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Avatar
 
mir gefiel nur eines.
Bahamut als Clown
D=



Von:    Hyacia 08.09.2008 22:40
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
na wenigstens gibt es dieses Jahr egscheite Pics als im Vorjahr %D
Allesamt sind wirklich sehr schön geworden
ich persönlich habe auch so meine 3/4 Favoriten bei denen ich sagen würde, dass die ganz vorne dabei sind...mal sehn ob meine Vermutung stimmt

und thx @ Cruz und Lilo <3



Von:   abgemeldet 08.09.2008 23:15
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Avatar
 
Haha wie nuttig ist denn die Gipsy geilo.
Die dürfte mich mal peitschen, wenn ihr versteht was ich meine. :D
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Cruz 09.09.2008 13:19
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Avatar
 
Nein, erklär es uns bitte. D:

Das ich förmlich, unter Widerstreben, zum Foto gezerrt wurde, sieht man mir ein wenig an...
Ich persönlich finde die Stalker am gelungensten (mal davon agesehen, dass das Cos wirklich in jedem Detail zu stimmen scheint und ich die roten Kontaktlinsen auf der AnimagiC genial fand), sowie Clown und Gypsy. Und selbstverständlich Hya. 8D

BTW: Wieso ist die Animagus aus RO 2 nicht dabei?
Und ich hoffe und ich lache
und ich laufe und ich lebe.
Ich hoffe und ich lache
und ich laufe und bin frei!



Von:    Vanie 09.09.2008 17:54
Betreff: Ragnarok-Cosplay: Abstimmung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass viele keine tolle bzw. keine typische Pose haben...

Am besten post der TaekWon, finde ich xD Für den habe ich auch gevoted v.v

Viele Cosplays gefallen mir leider nicht so :( Aber ein paar sind toll <3

hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD





Zurück