Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.09.2008, 16:44


News von  animexx
19.09.2008 16:44
Animexx auf der YOU 2008
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vom Freitag, den 24. Oktober bis zum Sonntag, den 26. Oktober 2008 findet in Berlin wieder die YOU statt (Eventkalender-Eintrag), Deutschlands größte Jugendmesse. Erstmals wird auch der Animexx e.V. mit einem Stand vertreten sein, der über unser Hobby informieren und allen Animexxlern als Anlaufstelle dienen soll. Am Sonntag wird der Animexx außerdem einen Cosplay-Wettbewerb veranstalten. Genauere Informationen zu letzterem werden noch folgen.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon, euch in der Halle 21, an der Standnummer 106 zu sehen!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GnazisTherapie Animexx auf der YOU 2008 19.09.2008, 18:49
 Rapmon Animexx auf der YOU 2008 19.09.2008, 19:12
Animexx auf der YOU 2008 20.09.2008, 00:11
 Crazydeath Animexx auf der YOU 2008 20.09.2008, 09:34
Animexx auf der YOU 2008 20.09.2008, 15:24
 LordTakeda Animexx auf der YOU 2008 20.09.2008, 15:25
 LordTakeda Animexx auf der YOU 2008 20.09.2008, 15:24
 Kazu-chan Animexx auf der YOU 2008 20.09.2008, 15:29
 Keichi Animexx auf der YOU 2008 21.09.2008, 02:58
 Jonouchi Animexx auf der YOU 2008 21.09.2008, 05:31
 Dorimukyatcha Animexx auf der YOU 2008 21.09.2008, 10:34
 Pelly Animexx auf der YOU 2008 22.09.2008, 01:40
 Akikochan Animexx auf der YOU 2008 22.09.2008, 08:19
 LordTakeda Animexx auf der YOU 2008 22.09.2008, 12:52
Animexx auf der YOU 2008 22.09.2008, 10:18
 ZiTao Animexx auf der YOU 2008 22.09.2008, 16:14
 Cruz Animexx auf der YOU 2008 23.09.2008, 19:03
 AriyaLothiriell Animexx auf der YOU 2008 23.09.2008, 22:22
 cato Animexx auf der YOU 2008 24.09.2008, 10:16
 AriyaLothiriell Animexx auf der YOU 2008 24.09.2008, 15:43
 CF Animexx auf der YOU 2008 29.09.2008, 12:49
 ChikaNari Animexx auf der YOU 2008 24.09.2008, 17:17
Animexx auf der YOU 2008 24.09.2008, 22:35
Animexx auf der YOU 2008 21.10.2008, 22:23
Seite 1



Von:    GnazisTherapie 19.09.2008 18:49
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oh my, ist es lange her, dass ich auf der Messe war. Ich fands sehr schön, obwohl ich in den ganzen Tagen langsam alles sehr eintönig fand... Damals war ich jeden Tag auf der Hüpfeburg bis irgendwelche Spinner mit meinen Schuhen angefangen haben Fußball zu spielen. Ich sah nur den einen Schuh rumfliegen und hab gedacht "Den kenn ich doch!" XD
Leider kann ich nicht kommen, habe viel zu tun. Steht die Hüpfeburg eigentlich noch? Die war so tollxD
Außerdem kann man da ganz viel Zeug gewinnen, habe da massenweise Nescafe und Taschen bekommen und dann noch Dance Dance Revolution gespielt<3
...Ich frage mal meine Mutter, ob die Karten hatxD
Informiert Animnexx (nur) und dann den Wettbewerb, na? Ich kann mir gar nicht dort irgendwelche Cosplayer vorstellen... Dabei waren da noch so komische Bands, die ich nicht mochte und so eine Mischung aus normalen Menschen, die ich nicht definieren konnte und Tussis, die die ganzen "hot" boys angehimmelt habenxD
Ich hoffe, ich kann kommen, dann kann ich wieder Menschen beobachten und meinen Ursprung zurückkehren, an dem ich bewusst zum ersten Mal einen Anime geschaut habe (RTL2 zählt nicht)...back to the roots.
break soul and recollect pieces of mind



Von:    Rapmon 19.09.2008 19:12
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Ein Jahr zuvor war dort noch Cinema Bizarre vertreten XDDD; Ironie~



Von:   abgemeldet 20.09.2008 00:11
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider auch nicht dort sein, hoffe aber das es allen anderen sehr viel Spaß machen wird :)
Und seid schön brav, benehmt euch gut, und lasst die Sau raus XDD
ne mal so ganz im ernst ... vielleicht schafft man es dann endlich mal zu zeigen das wir auch ganz nett sein können XD ...
lg
hika



Von:    Crazydeath 20.09.2008 09:34
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yuhu endlich is die Meldung raus, weiß shcon seit Wochen das ihr dort seit XD Freu mich schon riesig drauf. Als ich das letzt mal dort war (auch schon ein Weilchen her) wars echt lsutig und man konnte viel erleben :)

YOU ich komme!! :D
Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling! Mit Zott Sahne Joghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann
hinein ins Weekend-Feeling! Mmmmmh, lass dich mal gehn, schalt einfach ab,
erleb den sahnigen Geschmack, mit Zott ins Weekend-Feeling!



Von:   abgemeldet 20.09.2008 15:24
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja mal echt gespannt, wie das bei den Leuten da ankommt. *gespannt ist*
Das Anime nicht Kinderkram und Pokemon ist muss den Leuten mal gesagt werden, und die roots erklärt werden.
Finde ich ne echt coole Idee.
Das war bestimmt teuer da nen Stand zu bekommen.
*staunt*
"Niemand hat das Recht,
die Freiheit seines Nächsten einzuschränken."
Wächter des Tages / S. Lukianenko
---
Zuletzt geändert: 20.09.2008 15:24:58



Von:    LordTakeda 20.09.2008 15:25
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Das war bestimmt teuer da nen Stand zu bekommen.
> *staunt*

Ich würde mal frech behaupten, nein :p



Von:    LordTakeda 20.09.2008 15:24
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon ^^



Von:    Kazu-chan 20.09.2008 15:29
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich war früher immer auf der you in Essen. Aber nach berlin komm ich nicht viel zu weit



Von:    Keichi 21.09.2008 02:58
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Ich schließ mich der Meinung mal an... Wenn die YOU auch noch in Essen wäre, hätte ich vorbei geschaut... Aber so.. nope ohne mich



Von:    Jonouchi 21.09.2008 05:31
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich kann mich dunkel an die YOU erinnern... Ôõ *Kopf anstreng*
Und soweit ich mich erinnere, war es da toll~!
Schön, dass Animexx dort vertreten sein wird..
Schade das ich da nicht hin kann ;___________;
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi



Von:    Dorimukyatcha 21.09.2008 10:34
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich war vor drei jahren das letzte mal da
und diesmal im cos *grins*
warum nicht^^
ich werd hingehen und ein paar leute mitschleppen xDD



Von:    Pelly 22.09.2008 01:40
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
lol xD ich war das letzte mal vor 5 jahren da ._. werd wohl nich vorbeischaun xD
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:    Akikochan 22.09.2008 08:19
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
und es wird nur ein einziger stand (von animexx) da sein?
das wird bestimmt nicht so gut, wenn da (evtl) nur eine handvoll cosplayer sein werden und sonst nur normale (XD) Berliner an zu treffen sind, wie hat sich mexx das gedacht, dass wir da nicht von den anderen dumm angemacht werden? (zb. ey, halloween ist schon vorbei)..oda so? oO
♥~M-A-R-L-U-X-I-A~♥




Von:    LordTakeda 22.09.2008 12:52
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
> und es wird nur ein einziger stand (von animexx) da sein?
> das wird bestimmt nicht so gut, wenn da (evtl) nur eine handvoll cosplayer sein werden und sonst nur normale (XD) Berliner an zu treffen sind, wie hat sich mexx das gedacht, dass wir da nicht von den anderen dumm angemacht werden? (zb. ey, halloween ist schon vorbei)..oda so? oO

Wer sagt den, das nur der Animexx unser Hoppy dort vertreten wird?
http://you.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=7&Itemid=30

Dort snd z.B. zwei weitere aufgelistet ;)



Von:   abgemeldet 22.09.2008 10:18
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
cosplay auf der you? wtf?!
check ^^



Von:    ZiTao 22.09.2008 16:14
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Signiert da nicht auch marie sann diesmal :)
lala
ich bin sowieso da :)
muss arbeiten :)



Von:    Cruz 23.09.2008 19:03
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
>cosplay auf der you? wtf?!

Genau das war auch mein Gedanke.
Und ich hoffe und ich lache
und ich laufe und ich lebe.
Ich hoffe und ich lache
und ich laufe und bin frei!



Von:    AriyaLothiriell 23.09.2008 22:22
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
> >cosplay auf der you? wtf?!
>
> Genau das war auch mein Gedanke.

Das finde ich auch mehr als unpassend auf dieser Messe.
Habe gerade so ein Szenario vor Augen, dass dort jetzt jedes Jahr mehr Cosplayer hinpilgern und die Messe irgendwann zur Anime Convention 'verkommt'. *lol* o_O''

Aber das der Animexx dort sein wird, finde ich wirklich klasse. Bin gespannt wie es die Besucher aufnehmen. ^^

Vielleicht wird der Server ja wegen einer Flut von neuen Anmeldungen überlastet. xDDD



Von:    cato 24.09.2008 10:16
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > >cosplay auf der you? wtf?!
> > Genau das war auch mein Gedanke.
> Das finde ich auch mehr als unpassend auf dieser Messe.

Zumindest passender als auf einer Buchmesse... nicht dass sich bei letzterer jemand daran stört... ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin



Von:    AriyaLothiriell 24.09.2008 15:43
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Zumindest passender als auf einer Buchmesse... nicht dass sich bei letzterer jemand daran stört... ;-)

Ja, aber auf der LBM und FBM gibt es viele Stände, die sich mit Manga etc. beschäftigen, sowie Cosplaywettbewerbe, Verkaufsstände und so weiter.
Eben das volle Problem, vorallem auf der Leipziger.
Und Bücher decken auch das Spektrum Manga ab. =)
Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:45:29



Von:    CF 29.09.2008 12:49
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
eben öo

naja you is doch mehr ne allgemeine messe mit vielen "normalen" aklteens, ich denk da wirds viele blöde sprüche, belästigungen ect geben was cosplayer angeht öo.. zumindest ist das meine voreingestellte meinung^^ berichtigt mich bitte :D

unpassend auf der lbm?? cato öo lol! da stimm ich meiner vorrednerin zu^^ die lbm ist in meinen augen die beste messe ;) zumindest für cosplayer und otakus^^ in deutschland

was fbm angeht würde ich dir fast zustimmen, durch hörensagen hab ich gehört, das diese eher sehr stark auf fachpublikum ausgerichtet ist und dementsprechend cosplayer bzw. otakus eher in der unterzahl sind.

cf (p.s. warum erinnere mcih jetzt an die yuki con 06 xD am samstag mit der "so vollen" Podiumsdiskussion über animexx^^ (wo ich arg viele fragen gestellt hatte <o<) boah ey da muss ich dieses jahr wieder hin :D)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    ChikaNari 24.09.2008 17:17
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Gibbet wat zu gewinnen beim Cosplay? xPP
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!

~ Spread the Hiead x Zero Love! ~
http://www.youtube.com/watch?v=sQbPeSXtC3g
(ヒイ-ド x ゼロ)



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:35
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
ach, die YOU
letztes jahr hatte ich freikarten...
wenigstens ist diese messe hier in berlin...jetzt müssten nur noch die leipziger buchmesse und die connichi nach berlin ziehen, dann wärs perfect :D



Von:   abgemeldet 21.10.2008 22:23
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Wir suchen noch ein , zwei Leute zum Auf- und Abbau unseres Standes auf der YOU.
Freikarten für das komplette Wochenende
(Einlass schon ab 8.00 Uhr :-) )
und einige Mangas als Entlohnung garantiert.

Aufbau am Do. 23. ab ca. 15.00 Uhr, Abbau am So. ab ca. 17.00 Uhr

Mindestalter für Helfer: 16 J.
Man sollte kräftig sein, da volle Mangakisten einiges wiegen.....

Bitte melden bis Do Mittag unter 0163/ 6355955
Oder direkt an unserem Stand:

Sammlerecke Halle 21a direkt neben dem Anime-Kino

CU Uwe
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!





Zurück