Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.01.2009, 16:41


News von  animexx
14.01.2009 16:41
Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Fireangels Verlag hat die bisher für 2009 geplanten Veröffentlichungen bekannt gegeben:

- Februar: In majorem dei gloriam (von Anne "Lail" Delseit)
- März (zur LBM): Lemon Law 2 (verschiedene Künstler)
- Sommer: Fear Tango 1 (von "Crabapples")
- Sommer/Herbst: Lily 2 (von Susette "Susutaru" Bätz)
- September (zur Connichi): Winter Demon 2 (von "Le Peruggine")

Eine ausführliche Beschreibung gibt es im Anhang.
=========== Meldung der Fireangels ===========

In maiorem dei gloriam (Roman)
Der Fireangels Verlag präsentiert euch das Romandebüt der Autorin Anne Lail Delseit (u.a. Lemon Law 1, Lime Law 2). Engel, Teufel und Dämonen auf über 450 Seiten, mit zahlreichen Illustrationen von EruNuo (Lemongrass, Lemon Law 1).

Fear Tango 1 (vorläufiger Titel)
Der Fireangels Verlag präsentiert euch den ersten Band der spannenden Mafia-Geschichte des indonesisch-amerikanischen Duos Crabapples.

Lemon Law 2
Die beliebte BoysLove-Anthologie geht in die zweite Runde - dieses Mal u.a. mit Manga-Beiträgen von Lisa Santrau (Manga Fieber 2) und Sabine Prantl (Gewinnerin des YaYuCo-Wettbewerbs 2007). Für die internationale Note sorgen die brasilianische Künstlerin Astasia (Illustrationen u.a. für Bi-Color), Niki Smith (u.a. Lily 1) aus den USA mit einer Geschichte der Autorin Tina Anderson und ConnyChiwa aus der Schweiz mit weiteren Manga-Beiträgen. Außerdem liefert Anne Lail Delseit zwei Kurzgeschichten, illustriert von SlippedDee (u.a. Lemongrass, Lemon Law 1) und Sia (Fireangels Kalender). Meike Werner, Annett Drusbar und Diana Grüger (Gewinnerinnen des YaYuCo-Wettbewerbs 2007), Layann (Lime Law 1 und 2, Bi-Color) und Astasia (s.o.) runden den Band mit Illustrationen ab.

Nach weiterer Materialverzögerung mussten wir Lime Law 3 einstellen. Die Beiträge der Künstler befinden sich jetzt in dem dadurch über 200 Seiten starken Lemon Law 2. Lemon Law wird weitergeführt.

Lily 2
Das 2. Heft wird Susette „Susutaru“ Bätz (Apokryphum) mit einem bewegenden Kurzmanga allein gestalten.

Winter Demon 2
Die Fortsetzung der Serie von Yamila Abraham, dieses Mal umgesetzt durch das italienische Zeichnerteam Le Peruggine, wird spätestens zur Connichi 2009 erscheinen. Die Vorbereitungen für Band 3 laufen, auch Band 4 wollen wir möglichst bald nach Deutschland holen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 17:37
 Fireangels Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 17:43
Neuerscheinungen bei den Firea... 07.06.2009, 18:00
 Soen Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 17:43
 Yoite Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 17:44
 Fireangels Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 17:53
Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 20:27
 Morraine Neuerscheinungen bei den Firea... 14.01.2009, 20:37
 Rhan Neuerscheinungen bei den Firea... 04.06.2009, 21:21
Seite 1



Von:    Azamir 14.01.2009 17:37
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
Avatar
 
.... und wo bleibt teil 2 von "der weg des tanzes"? nika und pandorah waren afaik doch schon am schreiben von band 3.....

*wein* *will*

aber.. zumindest nochn roman, muss ich mal reinlesen, vielleicht is das ja was^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Fireangels 14.01.2009 17:43
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
Leider gab es gehäuft Verzögerungen, da Abgabefristen nicht eingehalten wurden. Daher steht ein Termin für "Der Weg der Rache" leider noch nicht fest.

Aber natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

/l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ 
 じしf_, )ノ ~ ♥




Von:   abgemeldet 07.06.2009 18:00
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
So, da ich das jetzt erst gesehen habe, kann ich leider auch erst so spät dazu Stellung nehmen. Aber als eine der betroffenen Autorinnen ist es mir wichtig, dies nicht einfach so im Raum stehen zu lassen.

In der Tat gab es Verzögerungen, die allerdings auch vom Verlag ausgingen. Deswegen und wegen anderer Unstimmigkeiten haben wir (Nika & Pandorah) uns vom Fireangels Verlag zum 31.12.2009 komplett getrennt. Buch II wird nicht mehr dort verlegt. Wir können aber allen Lesern schon einmal die frohe Botschaft verkünden, dass Buch II nach der Korrektur kostenlos auf unseren Homepages veröffentlicht wird. Für alle, die sich den Genuß eines gebundenen Buches nicht entgehen lassen wollen, werden wir später auch anbieten, sich das Buch gedruckt zu bestellen.



Von:    Soen 14.01.2009 17:43
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
Avatar
 
((O(\*0*/)O)) IN MAIOREM DEI GLORIAM!! *pom poms schwing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You won't see me coming - till I strike




Von:    Yoite 14.01.2009 17:44
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
Avatar
 
Und nix von der Dee ;___;''
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.



Von:    Fireangels 14.01.2009 17:53
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
In Lemon Law 2 gibt es Story-Illustrationen von Dee. Und auch das Cover wird von ihr gestaltet :)

/l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ 
 じしf_, )ノ ~ ♥




Von:   abgemeldet 14.01.2009 20:27
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
wer den mist kauft ist echt selber schuld



Von:    Morraine 14.01.2009 20:37
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Loven: Tut mir leid für dich, dass dir das Programm von Fireangels nicht zusagt, aber du solltest fair bleiben. Der Verlag hat eine Linie, aus der kein Geheimnis gemacht wird. Wenn du das Programm nicht magst, kümmere dich doch einfach nicht drum. Es ist kränkend für die Fans, wenn du solche unbegründeten Sprüche abgibst. :-(
Latent bösartig ...



Von:    Rhan 04.06.2009 21:21
Betreff: Neuerscheinungen bei den Fireangels 2009 [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt, stimme ich da Loven zu. Das Geld, dass ich für Lime Law 1 ausgegeben habe, tut mir immer noch weh -.-

"Wie man einen Lackschaden repariert", oder wie die Geschichte heißt, war die Badfic schlechthin. Liest sich der Verlag die Storys nicht durch? o.O
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.





Zurück