Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33


News von  animexx
22.11.2009 21:33
Animexx Adventskalender 2009
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Adventskalender Team hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben, um Euch die kommenden Tage bis Weihnachten zu versüßen. Erlebt in vier spannenden Wochen tolle Fragen und Aufgaben.

Ab dem 1. Dezember findet ihr auf der Startseite einen Link auf unseren Adventskalender, wo Ihr einen Nintendo DS, komplette DVD Boxen, Manga Serien und viele andere Preise im Gesamtwert von 5.000 € gewinnen könnt.

Mit freundlicher Unterstützung von unseren Sponsoren:

Animerecords, Anime Virtual (Kazé), Avex Group, Carlsen, Chisaii-Con, Connichi, Egmont Manga & Anime (EMA), GANSHIN, Leipziger Buchmesse, Namco Bandai (Atari), NeoTokyo, Nintendo, Planet Manga (Panini Comics), Sony, Tokyopop, Universum Anime (UFA), Wacom, Wasabi Records

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Animexx Adventskalender und eine frohe Vorweihnachtszeit!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:    Belca 22.11.2009 21:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
is ja toll xD
freu mich dann ja volle drauf xD
gewinnen werd ich abba höchst warscheinlich garnichts



Von:    Buu-Huu 22.11.2009 21:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ah ja.
alle jahre wieder. es ist bald wieder so weit dafür. ^^
mal sehn, welche aufgaben, rätsel und anderes es dieses jahr wieder geben wird.
ich freu mich schon drauf. ^^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★




Von:    Alibear 22.11.2009 22:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine mehr als freudige Nachricht!
Mal schauen, ob ich dieses Mal endlich Glück hab xD
Aber selbst wenn net, hauptsache man hat Spaß : D


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    Negaduck 22.11.2009 22:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
awww~
das klingt doch super in meinen ohren^^
freu mich schon drauf
~~ You Have to find the Key of my Heart ~~





Von:   abgemeldet 22.11.2009 22:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
sehr schön :3
da wird natürlich mal wieder mitgemacht ;)



Von:   abgemeldet 22.11.2009 22:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal wieder, wie schnell ein Jahr vergehen kann *g*. Mal schauen, was ihr dieses Mal alles an Aufgaben für uns bereithaltet ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    Mangafan0 22.11.2009 22:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Toll, freue mich schon drauf. Mache jedes Jahr so gut es geht mit.

Mal sehen was ihr euch dieses mal habt einfallen lassen ;o)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!

Guck doch mal^^Fanart sucht Worte



Von:   abgemeldet 22.11.2009 22:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yay ^o^
Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf :3
Hoffe ich gewinn dieses Jahr XD
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    Baltasar89 22.11.2009 22:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jedes Jahr wieder eine schöne Sache, gut das sich immer wieder Sponsoren dafür finden.^^



Von:    Mon_star 22.11.2009 22:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich dann schonmal auf den 1. Dezember!
Hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Glück, ich hab bisher nie etwas gewonnen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    RanFujimiya 22.11.2009 22:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder. |D
Nein Scherz, vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück.
"Let's heal the world."



Von:    Yuli 22.11.2009 22:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
klasse, danke schön!!!



Von:    KasanLaucavo 22.11.2009 22:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin wieder dabei und freu mich schon auf die Aufgaben vieleicht habe ich ja auch diesmal ein bischen glück ^^

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★





Von:    kabane 22.11.2009 23:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
YUHU!!! Ich freu mich voll ^^ xD hoffentlich wird es nicht soooo schwer *kicher* >3 ganz egal, toll, dass animexx sowas wieder veranstaltet, hoffentlich wirds gut!
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Ainu 22.11.2009 23:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yay, das freut mich *__*
Und ich finds toll, dass es dieses Jahr auch früh genug bekannt gegeben wurde, anders als das Chaos letztes Jahr, soweit ich mich erinner xD'

Ich bin ein Fan der Weihnachtszeit und somit auch ein Fan des Adventskalenders hier auf Animexx *__*
Ich freue mich sehr auf den 1 Dezember.
Danke das soetwas wieder organisiert wird ^o^
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:    -Yoshi- 22.11.2009 23:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Jaaa, endlich ist es wieder soweit, ich freue mich sehr ^-^
Und dieses Mal kann man sich zumindest sicher sein, dass es nicht so ein chaos wird, wie im vergangenen Jahr IDD
Die Sponsoren Nintendo, Sony, Wacom klingen schon sehr vielversprechend, ich bin gespannt, sowohl auf die Aufgaben und fragen, als auch auf die Preise ^___^
Vielleicht habe ich dieses Jahr sogar mal Glück XDDD



Von:    Uke_Sora 22.11.2009 23:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu <3

Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich mach trotzdem mit!



Von:    Jules 23.11.2009 01:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yaaa~y! Danke Animexx!
Ich hoffe ich stell mich dieses Jahr nicht so blöd an wie in den vergangenen Jahren. >"3~ Avex Group? <333333333~
*:.• ..♥ღ www.Mocchi-ComplexX.de ღ♥.. •.:*



Von:    Liffy 23.11.2009 01:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder~ <3

Vielleicht ist dieses Jahr das Glück auf meiner Seite? >//< *wedel*
DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe



Von:   abgemeldet 23.11.2009 06:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
cool *___*
das ist das erste mal das ich dran Teilnehme..vll lässt sich ja nen Lolli gewinnen ;)
hm nur wie läuft das dann überhaupt ab??
Mann klingt den Link an...bekommt ne Frage gestelllt die beantwortet man und fertig oder wie...gibt es dazu vll ein Forum damit ich nicht blöd sterbe?

X-D

danke im Vorraus^^



Von:    Taby 23.11.2009 08:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
uwahh
endlich weiß ich wieder, was ich in der Mittagspause mache^
^_____^



Von:    Nani_San 23.11.2009 09:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Spitze^^ ich freu mich wieder voll darauf;)
Mal sehn ob ich dieses Jahr unter den Gewinnern sein kann^^



Von:   abgemeldet 23.11.2009 10:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Ich würd mich gern schon im Vorraus als Sponsor für nächstes Jahrs melden (wenns erwünscht ist)



Von:   Innocentia 23.11.2009 10:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gerade daran denken, wie die Sache letztes Jahr gelaufen ist. Da hat sich jeder anfangs darüber gefreut, und kaum waren die ersten Türchen offen, wurde gemeckert und rumgemault, was für "Scheißaufgaben" es waren.

Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder so wird =/

Naja. Ich lass mich mal davon abgesehen überraschen, was es dieses Jahr für Aufgaben geben wird, vielleicht gewinne ich ja auch mal was X3 Einmal im Leben muss man doch Glück haben ^-^ö
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 23.11.2009 10:30:09



Von:   abgemeldet 23.11.2009 10:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ooo~h ich freu mich *~* ich mach zwar bei wenigen Aufgaben mit, aber es macht immer wieder riesigen Spaß.
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Artemensia 23.11.2009 10:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
du klickst auf den link und tust genau das was da steht und meist ist da ein formular wo du rein schreiben musst
Artemensia

Ganz wichtig: Bitte voten, alle INfos in meinem Webblog



Von:   LadyOscar 23.11.2009 10:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
das ist jedes jahr aufs neue eine tolle aktion :)
ich werd diesmal auch wieder fleißig mitmachen soweit es geht ^^
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz



Von:    Keichi 23.11.2009 11:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Mal schauen obs dieses Jahr was wird.. die letzten 3 Jahre hab ich ja nix gewonnen <.<



Von:    Murtagh 23.11.2009 12:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon seit Wochen auf diese Neuigkeit. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich, was ganz tolles zu gewinnen, <D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Counti 23.11.2009 12:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werde definitiv mitmachen, wie jedes Jahr.
Vielleicht bringt es dieses Jahr auch endlich mal etwas! >:D
Irgendwann wird meine Zeit kommen... und dann räum ich ab! lol
Counti sei mit dir -- amen!

Neugierig? :3

My Mini City


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück