Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.03.2010, 09:28
Quelle: Tokyopop Newsletter


News von  animexx
08.03.2010 09:28
Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Tokyopop veranstaltet zusammen mit der Thalia-Buchhandlung in Berlin die Manga-Matsuri.
Vom 15. Mai bis zum 12. Juni wird es verschiedene Aktionen in ausgewählten Thalia-Buchhandlungen geben, bei denen auch die Tokyopop-Mangaka anwesend sein werden.
Zusätzlich veranstaltet Tokyopop einen Zeichenwettbewerb zum Thema "Berlin zeichnet Berlin!"
Das Bild in Din A4 Größe soll im Mangastil gehalten sein und etwas mit Berlin zu tun haben, z.B. Szenen oder Charaktere vor bekannten Berliner Gebäuden.

Die Zeichnung kann mit Namen, Anschrift, Email-Adresse/Telefonnummer bis zum 12. Juni an einer der teilnehmenden Thalia-Buchhandlungen abgegeben werden, die Liste dazu befindet sich im Anhang.

Die Preisverleihungen finden am Samstag, 19. Juni 2010, in der jeweiligen Thalia-Buchhandlung statt. Alle Wettbewerbsbeiträge werden in den Filialen in einer Ausstellung präsentiert.
Thalia-Buchhandlung im Alexa
Thalia-Buchhandlung im Eastgate
Thalia-Buchhandlung im Kaufpark Eiche
Thalia-Buchhandlung im Forum Köpenick
Thalia-Buchhandlung in den Hallen Am Borsigturm
Thalia-Buchhandlung in den Wilmersdorfer Arcaden
Thalia-Buchhandlung in den Schönhauser Allee Arcaden
Thalia-Buchhandlung in den Spandauer Arcaden
Thalia-Buchhandlung Das Schloss

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZaneX Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 14:32
 Knuddel-Woelfchen Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 15:03
 nekoli Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 16:00
Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 17:33
 MitsouParker Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 17:44
 Rechenbaer Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 18:34
Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 20:36
 Uke_Sora Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 20:58
 YukiTenshin Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 21:02
 Shizuteru Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 21:41
 katechan Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 08.03.2010, 23:11
Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 12.03.2010, 09:07
Manga-Matsuri und Zeichenwettb... 23.03.2010, 18:35
Seite 1



Von:    ZaneX 08.03.2010 14:32
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Findet dieser Zeichenwettbewerb also ausschließlich für Berliner statt?



Von:    Knuddel-Woelfchen 08.03.2010 15:03
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich wird da auch gerne mitmachen ... nur leider hab ich keinen Plan wo diese Buchhandlungen sind



Von:    nekoli 08.03.2010 16:00
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ein paar davon sind hier zu finden:

Thalia-Buchhandlung im Alexa <am alexanderplatz (verbindungen zum alex: u2, u5, u8, s7, s75, s5, tram M4, tram M6, tram M5)

Thalia-Buchhandlung im Eastgate < direkt am s bahnhof marzahn (verbindung: s7)

Thalia-Buchhandlung in den Schönhauser Allee Arcaden < direkt s+u bahnhof schönhauser allee (u2 linie, s41/42, ring bahn)




Von:   abgemeldet 08.03.2010 17:33
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Wie blöd, dass das ausschließlich in Berlin ist. -.-




Von:    MitsouParker 08.03.2010 17:44
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
was kann man denn eigentlich gewinnen?



Von:    Rechenbaer 08.03.2010 18:34
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Muss man in Berlin wohnen oder kann man das Bild auch einfach einem Berliner zum abgeben geben? /D



Von:   abgemeldet 08.03.2010 20:36
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*Harrharr*
Mein großer Bruder wohnt in Berlin!*.*
Ob ich den fragen soll?;)


Muss aber im Mangastil sein,oda?:O
We are Godzilla and you are Japan!



Von:    Uke_Sora 08.03.2010 20:58
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab beim letzten Wettbewerb auch einige gesehen, die nicht im Mangastil waren..
Ich würd auch gern mitmachen. Schade, dass man nichts einschicken kann..
VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.



Von:    YukiTenshin 08.03.2010 21:02
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztes Jahr mal bei 'nem Manga WB der Thalia mitgemacht |D Aber irgendwie war meins nicht gut genug, obwohl ich es gut fand o_O Die Gewinner fand ich damals nicht so dolle ö.Ö

Ach wie gut, dass ich in Berlin wohne |D



Von:    Shizuteru 08.03.2010 21:41
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
jaa ich mach wieder mit :D

also ich glaub die preise sind von filiale zu filiale unterschiedlich
letztes jahr gabs für den 1.platz in thalia im alexa am alexanderplatz 60€ gutschein, ein artbook und diese chibis
hab gehört, das jahr davor gabs weniger
Zuletzt geändert: 08.03.2010 21:53:30



Von:    katechan 08.03.2010 23:11
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne auch nicht in Berlin. >_>'
Fast am anderen Ende von Deutschland.
Finds auch blöd, das man das Bild nicht hinschicken kann.




Von:   abgemeldet 12.03.2010 09:07
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Auf Animexx kann man sich schon seit einiger Zeit für die Manga-Matsuri eintragen.

Nur so nebenbei ... Vielleicht kann man das bei der News ja noch ergänzen.^^

*in Düsseldorf wohn aber zum Event vielleicht nach Berlin komm* Wenn ich Zeit habe, fahre ich auf alle Fälle am 19. rüber! :)



Von:   abgemeldet 23.03.2010 18:35
Betreff: Manga-Matsuri und Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Kann man auch jemand anderes für einen abgeben lassen, wenn man nicht in berlin wohnt, aber jemanden kennt?O.O
"Es ist besser, mit Originalität zu scheitern, als mit einer Imitation zu bestechen."





Zurück