Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.03.2010, 10:51
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
18.03.2010 10:51
Kazé sichert sich die Rechte an Vampire Knight
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
VIZ Media Europa und Anime-Virtual (Kazé) gaben bekannt, dass die TV-, Streaming- und Merchandisingrechte an der Animeserie Vampire Knight von Matsuri Hino gesichert worden sind.

Was genau erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Der Manga erscheint bei Carlsen Comics, die DVDs bei Kazé.
Inhalt:
Die Cross Academy wird von zwei Gruppen von Schülern besucht: der Day Class und der Night Class. Im Zwielicht, wenn sich die Schüler der Day Class in ihr Wohnheim zurückziehen, kreuzen sich ihre Pfade mit der Night Class auf ihrem Weg in die Schule. Yuki Cross und Zero Kiryu sind die Wächter der Cross Academy. Sie beschützen die Day Class vor dem dunklen Geheimnis der Schule – nämlich dass die Night Class aus Vampiren besteht!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Innamoramento Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 11:17
 Masaomi_Kida Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 11:55
 Kaikowoelfchen Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 12:53
 mercenary Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 13:11
 Azamir Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 14:35
Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 17:38
 Blacky_kun Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 19:27
 EngelohneZukunft Kazé sichert sich die Rechte a... 18.03.2010, 22:24
Kazé sichert sich die Rechte a... 19.03.2010, 20:08
 YuukiThePureBlood Kazé sichert sich die Rechte a... 25.03.2010, 20:40
 kleinarti Kazé sichert sich die Rechte a... 25.03.2010, 21:11
 MrAufziehvogel Kazé sichert sich die Rechte a... 05.03.2011, 19:42
Seite 1



Von:    Innamoramento 18.03.2010 11:17
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampir K... [Antworten]
Avatar
 
die Serie heißt Vampire Knight... VampirE

ps. die Serie läuft doch schon lange als DVD in Deutschland? Die erste kam im April 2009... wirklich neu dürfte die News da doch nicht sein, oder?

http://www.amazon.de/Vampire-Knight-Box-Vol-1-DVDs/dp/B001V7U0UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268907541&sr=8-1
~Génération Désenchantée~
Zuletzt geändert: 18.03.2010 11:19:31



Von:    Masaomi_Kida 18.03.2010 11:55
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht auch gerade ist heute der 1. April?

Ich habe die serie doch schon Komplett auf DVD!
Zuletzt geändert: 18.03.2010 11:56:01



Von:    Kaikowoelfchen 18.03.2010 12:53
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch grade etwas verwirrt wegen der News...
Oder geht es hier garnich um DVDs sondern nur um Merchandise Produkte und die Erlaubnis es im TV ausstrahlen zu dürfen? O.ô
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:    mercenary 18.03.2010 13:11
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Richtig, es geht lediglich um weitere Rechte (TV-, Streaming- und Merchandisingrechte). Endlich mal jemand der wenigstens den Text liest bevor er/sie einen Kommentar schreibt.



Von:    Azamir 18.03.2010 14:35
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
ich war on den streamingrechten irritiert, weil ich dachte, dass aod die hätte. die habens ja auch schon gestreamt.

aber tv-rechte klingt nicht schlecht, wenn mal wieder was NEUES im Tv kommt, egal was es ist, wär ich ja schon glücklich.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 18.03.2010 17:38
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja. Aber ich muss ja sagen, dass ich eher weniger erfreut wäre, wenn sie es auf RTL2 bringen würden! XD
Ich mein... Wir wissen alle was dann daraus gemacht wird. Wenn man Kickers sogar schon zensiert, dann VK erst recht.
Aber vielleicht beschrenken sie sich auf Merchandiseartikel. Oder es wird auf Animaxx gezeigt...
Everything is gonna be alright.



Von:    Blacky_kun 18.03.2010 19:27
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht mal Tele5..........-.-°





Von:    EngelohneZukunft 18.03.2010 22:24
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
was solln der kommentar wieder?
brain afk wie oft die mexxler wie?

ich würds gern auf rtl2 guckn. auch geschnitten. immerhin auf dt und für umsonst.
aber scheint denen kiddies hier wohl noch zu teuer zu sein..

e-oz
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...





Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:08
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
ô.ô Jah, is mir bestimmt zu teuer. Denn DVD's die ich von Vampire Knight im Regal stehen habe hab ich auch zugeschmissen bekommen! ^^

Ich mags nur nicht so versaut sehen wenn wieder alles weggeschnitten wird! Das tut einem noch in der Seele weh, als Fan. Es gibt Animes da passt es einfach nicht, wenn man jeden Tropfen Blut wegerutschiert. Und dazu gehört eben auch VK ;D


Everything is gonna be alright.



Von:    YuukiThePureBlood 25.03.2010 20:40
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Kickers ist auch geschnitten? O_o

zurück zum Thema:
Also ich fände es doch seeeeeeeehr schade,wenn wieder geschnitten wird >.<



Von:    kleinarti 25.03.2010 21:11
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das VK ins Beuteschema von RTL 2 passt da ist viel zu viel Blut dabei zudem müsste die komplette Synchro neu gemacht werden um die "bösen" Worte zu entschärfen.

Ne Ausstrahlung würde da nur Sinn machen wenn man die Serie nimmt wie sie ist.

Glaube eher das VK auf Animax o.ä. laufen würde.

Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:    MrAufziehvogel 05.03.2011 19:42
Betreff: Kazé sichert sich die Rechte an Vampire ... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs. :)

Ich überlege seit einigen Tagen hin und her, ob ich mir die Gesamtausgabe der DVDs kaufen soll. Hat hier jemand diese Box und kann mir vielleicht direkt berichten, wie sie so ist. Die Rezi auf Amazon klingt ja schon vielversprechend, aber ich möchte mal eine "direktere" Meinung hören. :)
 
    Es ist egal, für wen oder was du dich entscheidest.             
                       Du wirst immer an das andere denken.
    
      





Zurück