Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2010, 09:25
Quelle: Connichi


News von  animexx
08.09.2010 09:25
Deutschland-Premieren auf der Connichi [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In diesem Jahr erwartet die Besucher der Connichi wieder ein umfangreiches Anime-Programm, auch einige Deutschland-Premieren sind dabei:

Den Anfang macht am Freitag die Premiere von "Black Rock Shooter Animation" im Festsaal, gefolgt von der deutschsprachigen Premiere von "Garden of Sinners", welche die Connichi in Zusammenarbeit mit Kazé am Samstag im Rosensaal zeigt.

Zudem wird in Zusammenarbeit mit Universum Anime die Premiere von "Naruto OVA" am Freitag im Rosensaal präsentiert.

[Update] Am Samstag um 23:30 Uhr, direkt nach dem AMV Contest im Festsaal, wird als weitere Premiere der Fan-Movie "Dead Survivors" von "Ghost Pictures" gezeigt.
Weitere Highlights sind unter anderem "Astroboy", präsentiert von Concorde Home Entertainment und Evangelion 2.22 - You can (not) advance jeweils am Freitag im Rosensaal. Die allseits beliebte AMV-Nacht, organisiert von animemusikvideos, findet ebenfalls im Rosensaal ab 23:00 Uhr statt.

Am Samstag erwarten den Besucher von 10:00 bis 18:00 Uhr im Videoraum 2 Anime Klassiker wie "Ein Supertrio", "Ranma 1/2", "Rock‘n Roll Kids", u.v.m.

Sonntags wird im Rosensaal der "WCS Movie" gezeigt und anschließend die Videos der "Cosplayvideo-Wettbewerb"-Teilnehmer.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sakurion Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 09:29
 Jules Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 09:29
 Chiko-chan Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 10:05
 Celes Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 10:37
 Jules Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 10:42
 puka Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 11:56
 Jules Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 12:47
 puka Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 14:03
 Motrix Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 11:27
Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 10:09
 FruchtCocktail Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 10:27
 Elly-san Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 11:02
 Motrix Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 11:38
 Elly-san Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 11:40
 Nienchen Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 13:00
 Elly-san Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 13:35
 Kysa Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 11:43
 Tithenwen Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 14:55
 Motrix Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 15:52
 Babel-2 Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 16:30
 Elly-san Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 16:38
 Nienchen Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 19:13
 FruchtCocktail Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 23:31
 Elly-san Deutschland-Premieren auf der ... 01.09.2010, 11:27
 FruchtCocktail Deutschland-Premieren auf der ... 01.09.2010, 15:24
 Nienchen Deutschland-Premieren auf der ... 01.09.2010, 16:40
 FruchtCocktail Deutschland-Premieren auf der ... 01.09.2010, 17:11
 --lina-- Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 16:57
 Itoshiki Deutschland-Premieren auf der ... 31.08.2010, 18:47
 Nelhime Deutschland-Premieren auf der ... 08.09.2010, 11:53
Seite 1



Von:    Sakurion 31.08.2010 09:29
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
cool BRS :)
Sakurion oder auch:
Porti, Kenpachi, Ash
---
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/
Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.



Von:    Jules 31.08.2010 09:29
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich hab Zeit mir Eva, WCS-Bericht und den Cos-Video WB anzuschauen. *-*



Von:    Chiko-chan 31.08.2010 10:05
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon ´ne Zeit für den WCS Film und die Cosplay-Videos? oo schneiden die sich zufällig mit dem WCS Vorentscheid?
o___O
Ich befürchte das nämlich, dabei hätt ich mir die Videos auch gern angesehen. uu
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Celes 31.08.2010 10:37
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Nur, wenn sich der WCS Vorentscheid verzögert. Ansonsten läuft der WCS Film im Anschluss an den Vorentscheid, eben mit ein bisschen Zeitversatz für den Raumwechsel.



Von:    Jules 31.08.2010 10:42
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Die Cosplay-WB Videos werden ja erst im Anschluss an das WCS Video gezeigt. Die werden wir also bestimmt nicht verpassen. Und Puka wird doch vermutlich bei der Vorführung des WCS Videos anwesend sein wollen?

Gibt es eigentlich inzwischen einen Sendetermin für den "Auf und davon" Bericht vom WCS?



Von:    puka 31.08.2010 11:56
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Hi,

ihr könnt wählen

A) Ich schaue mir das Video an (und es gibt keine Jurysitzung und keine Vorbereitung für die Siegerehrung)

oder

B) es gibt eine Jurysitzung und Vorbereitungen für die Siegerehrung

Ich denke der Film wird auch gut ohne mich auskommen xD

Nein, Sendetermin steht noch nicht fest, dauert aber nicht mehr lang.

Bye
Puka



Von:    Jules 31.08.2010 12:47
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Schwere Entscheidung. xD

Ich hoffe es wird nicht am Connichi Sonntag ausgestrahlt wo der angesetzte Termin doch ein Sonntag Anfang September war?
Zuletzt geändert: 31.08.2010 12:50:11



Von:    puka 31.08.2010 14:03
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Hi,

nein, war der Termin nicht ;)

Es wird auch nicht zur Connichi ausgestrahlt.

Bye
Puka



Von:    Motrix 31.08.2010 11:27
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
WCS, WCS Movie & Cosplay Video Contest Videos werden alle versetzt laufen, so das keine Überschneidungen entstehen. Also keine bange, du kannst alles sehen ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2010 10:09
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte ich könnt so lange bleiben ;___;
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe



Von:    FruchtCocktail 31.08.2010 10:27
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
In den News habt ihr
Neon Genesis Evangelion 2.22 - You can (not) adance
geschrieben, setzt mal bitte wer das adVance richtig?

Danke.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Elly-san 31.08.2010 11:02
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> In den News habt ihr
> Neon Genesis Evangelion 2.22 - You can (not) adance
> geschrieben, setzt mal bitte wer das adVance richtig?
>
> Danke.

Wäre auch nett, wenn die Zeichensetzung stimmig wäre ...

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Motrix 31.08.2010 11:38
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Da hat die Freischalter/in wohl nicht aufgepasst das richtig zu kopieren / übernehmen wie es auf der Connichi Seite richtig steht :/



Von:    Elly-san 31.08.2010 11:40
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Da hat die Freischalter/in wohl nicht aufgepasst das richtig zu kopieren / übernehmen wie es auf der Connichi Seite richtig steht :/

Falsch, der Text der News hier eigentlich das Original ...

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nienchen 31.08.2010 13:00
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > In den News habt ihr
> > Neon Genesis Evangelion 2.22 - You can (not) adance
> > geschrieben, setzt mal bitte wer das adVance richtig?
> >
> > Danke.
>
> Wäre auch nett, wenn die Zeichensetzung stimmig wäre ...
>

Hast du den Fehler da gestern nicht korrigiert, du hattest ihn doch bei mir gefunden. *lol*
Generell vergleiche ich grad meinen (unseren natürlich ^^) Text und den Newstext, irgendwie sind die sich zu unähnlich.
Naja, hauptsache das ist online.
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.
Zuletzt geändert: 31.08.2010 13:08:37



Von:    Elly-san 31.08.2010 13:35
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > > In den News habt ihr
> > > Neon Genesis Evangelion 2.22 - You can (not) adance
> > > geschrieben, setzt mal bitte wer das adVance richtig?
> > >
> > > Danke.
> >
> > Wäre auch nett, wenn die Zeichensetzung stimmig wäre ...
> >
>
> Hast du den Fehler da gestern nicht korrigiert, du hattest ihn doch bei mir gefunden. *lol*
> Generell vergleiche ich grad meinen (unseren natürlich ^^) Text und den Newstext, irgendwie sind die sich zu unähnlich.
> Naja, hauptsache das ist online.

Aber wir wollen ja niemanden was unterstellen ...
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Kysa 31.08.2010 11:43
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind. :D
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Tithenwen 31.08.2010 14:55
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Klassiker... da denk wer an uns "Alten". ;D
Wettbewerb "Zieh ich Arm' und Beine ein, kann ich eine Kugel sein!"
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36650



Von:    Motrix 31.08.2010 15:52
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich gab mir alle mühe an die "alten" zu denken ;)

Auch wenn "Klassiker" schon relativ ist, weil man ja richtig alte Klassiker bringen kann, aber auch schon vieles klassiker ist, was erst 1995 ausgestrahlt wurde (ist ja auch schon 15 jahre her... man bin ich alt geworden >_<)



Von:    Babel-2 31.08.2010 16:30
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> man bin ich alt geworden >_<)

*signed*

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Elly-san 31.08.2010 16:38
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > man bin ich alt geworden >_<)
>
> *signed*

*dazuroll* *mitseuftz*
Hab das Taubenfutter vergessen, verdammt :(

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nienchen 31.08.2010 19:13
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > > man bin ich alt geworden >_<)
> >
> > *signed*
>
> *dazuroll* *mitseuftz*
> Hab das Taubenfutter vergessen, verdammt :(
>

Ich gebe dir was aus meiner Tüte ab... *hinhalt*

*auf das eigene Alter schiel und seufz*
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    FruchtCocktail 31.08.2010 23:31
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > > > man bin ich alt geworden >_<)
> > >
> > > *signed*
> >
> > *dazuroll* *mitseuftz*
> > Hab das Taubenfutter vergessen, verdammt :(
> >
>
> Ich gebe dir was aus meiner Tüte ab... *hinhalt*
>
> *auf das eigene Alter schiel und seufz*
Wenn das so weiter geht, lass Ich euch ne Torte mit 50! Kerzen ins Orgabüro bringen : P
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Elly-san 01.09.2010 11:27
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 

> > *auf das eigene Alter schiel und seufz*
> Wenn das so weiter geht, lass Ich euch ne Torte mit 50! Kerzen ins Orgabüro bringen : P

Aber bitte nicht zuviel Sahne, wegen Cholesterinspiegel.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    FruchtCocktail 01.09.2010 15:24
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>
> > > *auf das eigene Alter schiel und seufz*
> > Wenn das so weiter geht, lass Ich euch ne Torte mit 50! Kerzen ins Orgabüro bringen : P
>
> Aber bitte nicht zuviel Sahne, wegen Cholesterinspiegel.
Sonstige wünsche?
Schwarzwälder Kirsch, Erdbeer? nur Kirsche? = D
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Nienchen 01.09.2010 16:40
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > > *auf das eigene Alter schiel und seufz*
> > > Wenn das so weiter geht, lass Ich euch ne Torte mit 50! Kerzen ins Orgabüro bringen : P
> >
> > Aber bitte nicht zuviel Sahne, wegen Cholesterinspiegel.
> Sonstige wünsche?
> Schwarzwälder Kirsch, Erdbeer? nur Kirsche? = D

Ach mir ist die Torte egal, ich nehm gleich das Kirschwasser.
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    FruchtCocktail 01.09.2010 17:11
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > > *auf das eigene Alter schiel und seufz*
> > > > Wenn das so weiter geht, lass Ich euch ne Torte mit 50! Kerzen ins Orgabüro bringen : P
> > >
> > > Aber bitte nicht zuviel Sahne, wegen Cholesterinspiegel.
> > Sonstige wünsche?
> > Schwarzwälder Kirsch, Erdbeer? nur Kirsche? = D
>
> Ach mir ist die Torte egal, ich nehm gleich das Kirschwasser.
Ein Glas Eingelegte Kirschen ohne Kirschen.... wird geliefert : P
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    --lina-- 31.08.2010 16:57
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
YAY! Ich freu mich auf Samstag, ich muss unbedingt "Rock'n'Roll Kids" gucken *___________*
Das ist soooo ewig her. Aber schön, dass sowas gezeigt wird.

~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:    Itoshiki 31.08.2010 18:47
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Black Rock Shooter und Kara no Kyoukai, einfach der Hammer.^^
--- Handsome! ---




Von:    Nelhime 08.09.2010 11:53
Betreff: Deutschland-Premieren auf der Connichi [Antworten]
Hi ^^

Ja *_* Nur leider komm ich nichta uf die Connichi T-T zu weit weg v.v Also sagt mir wie Kara no Kyoukai war ;D





Zurück