Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40


News von  animexx
01.12.2010 09:40
[Update] Animexx Adventskalender 2010
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Packt die Geschenke ein, belegt die Backbleche und fällt den Tannenbaum. Weihnachten steht vor der Tür. Neben all dem leckeren Gebäck und besonders schön geschmückten Straßen findet auch dieses Jahr wieder der allseits beliebte Animexx-Adventskalender auf der Homepage statt.

Euch erwarten zwischen dem 01. und 24. Dezember jeden Tag viele lustige aber nicht minder leichte Aufgaben und Fragen. Mit etwas Glück und Können gibt es die Chance einen der unzähligen Preise unserer Sponsoren zu gewinnen. Auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Highlights bei denen sich das Mitspielen auf jeden Fall lohnt.

Um ein kleines Geheimnis zu verraten, am 24. Dezember wartet dann noch eine ganz besondere Überraschung auf Euch. Natürlich verraten wir es noch nicht, aber dennoch soviel: Legt Euch schon mal Euren Telefonjoker bereit ;) Schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Damit Ihr am Adventskalender teilnehmen könnt, müsst Ihr einen gültigen Animexx-Account haben. Die glücklichen Gewinner erhalten nach der Auslosung eine schriftliche Benachrichtigung per ENS und werden auf den jeweiligen Adventskalenderseiten bekannt gegeben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Animexx-Adventskalender und eine frohe Vorweihnachtszeit!

Mit freundlicher Unterstützung von unseren Sponsoren:

Anime House, Animerecords, Anime Virtual (Kazé), Animuc, Carlsen, Chisaii-Con, CLJ Records, Connichi, Copics, Egmont Manga & Anime (EMA), GANSHIN, Hebsacker Verlag, J-Stuff, Leipziger Buchmesse, Namco Bandai, Nintendo, Nixenblut, Planet Manga (Panini Comics), plasticpop, TheAnimeLord, Tokyopop, Wacom und Yorokonde.

Update:
Der Adventskalender ist nun online. Jeden Tag erwarten Euch knifflige Aufgaben und Rätsel. Der schnellste Weg zum großen Gewinn führt über den Adventskalender Button neben dem Animexx-Logo.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...215]
/ 215


Von:    Shivers 21.11.2010 20:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
oh ich bin schon sehr gespannt *_*

Hoffentlich kann ich dieses Jahr bei mehr Tagen was beitragen als letztes Mal X'D
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Miez 21.11.2010 20:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon.
Aber bitte nicht so viele Sachen bei denen man iwas großartiges bringen musste...

Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Sajina 21.11.2010 20:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon drauf! :D
"End of the universe, have fun! Bye bye!"

http://sajina.livejournal.com/

"I love humans. They always see patterns in things that aren't there."



Von:    Guren-no-Kimi 21.11.2010 20:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 

ich versuchs dieses jahr mal wieder xD


Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.



Von:    Natsuno_Yuuki 21.11.2010 20:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
XD echt cool , bin echt gespannt XD
*werde auch mal mitmachen^^*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hikari_no_Hoshi/




Von:    Nyomiko 21.11.2010 20:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, Adventskalender ^^
Da freue ich mich jedes Jahr drauf auch, wenn ich bisher noch nie gewonnen hab. Aber egal, Spaß macht es trotzdem.^^
Die Rechtschreibfehler sind übrigens gratis.





Von:    Dark-Angel132 21.11.2010 20:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht klappts ja dieses Jahr. ;3

» My mother once told me a story about a girl.
Even now, she is still in the sky waiting for you.
She’s been up there all alone for thousand years crying.
Before long, you will go forth on your journey.
And if you ever meet that girl - realize that the power to save her lies within you! «



Von:    Nikumareyaku 21.11.2010 21:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich hab ich dieses Jahr ja auch mal Glück :'3 Wäre schön...
黒い-羊 です



Von:    emhumphrey 21.11.2010 21:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
aww ich werd bestimmt auch mal vorbeigucken :D:D:D

aber ich würd noch gern wissen, wie ist das da mit dem datenschutz? also wie beim mexxprofil, dass die daten nicht weitergegeben werden oder? nur zur sicherheit nochmal xD
Ich bin nur ein großer Träumer__Ich wünsch dir ein Herz mit Rissen
doch ich weiß es kommt der Tag__ein beschissenes Gewissen
irgendwann werden dann__________damit du lernst
meine Träume wahr_______________mich zu vermissen.
ゆえ



Von:    Ben 21.11.2010 21:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Generell werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.

Mit einer Ausnahme:

Wenn der Gewinn vom Sponsor direkt versendet wird ist eine weitergabe eben dieser Gewinneradressen notwendig.

Auf der Gewinnspielseite wird dies aber klar draufstehen, das man mit der Teilnahme dieser Regel zustimmt.

Eine weitergabe von Nichtgewinnern, sowie von Gewinner wo die Preise von Animexx direkt versendet werden, findet nicht statt.
Benjamin "Ben"



Von:    Ben 21.11.2010 21:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh, NATÜRLICH gelten die generellen Datenschutzrichtlinien von Animexx ... dass muss ich natürlich auch noch dazu sagen ^^
Benjamin "Ben"



Von:    Liirah 21.11.2010 22:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich freu' mich schon!
Ich gewinn' zwar nie irgendwas, aber ich mach trotzdem immer gerne mit. |D



Von:    Arina 21.11.2010 22:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, jedes Jahr wieder!
Lob an Team Animexx und ihre Sponsoren, die für uns viel Spaß bereiten! ^_^

Ich freue mich schon auf das 1. Türchen, wo das Kalender beginnt!



Von:    Yamini_Zouren 22.11.2010 00:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf*
Endlich! Endlich!
darauf warte ich seit ungefähr 332 Tagen xDDDD

*_*
Rätsel...
Ich will rätsel
*sabber*

P.s. insofern alels beim alten bleibt is das erste türchen alelrdigns eh wieder das fanartevent ;P
Mal sehen, ob ich dazu net dieses jahr doch lust habe o,o
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 22.11.2010 00:30:00



Von:    Sakurya 22.11.2010 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich freu mich auch schon sehr. x3
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und kann was gewinnen. *_*
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:   abgemeldet 22.11.2010 01:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Yay *_* Da hab ich mich schon drauf gefreut :3
Vielleicht gewinn ich ja sogar was xD
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    Mangafan0 22.11.2010 05:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Super, wird sicher wieder sehr interessant werden. Zum Glück ist nicht mehr so lange bis zum Beginn ;o)
Freue mich jedes Jahr darauf.
Auftragszeichner gesucht
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!



Von:    Akikou_Tsukishima 22.11.2010 07:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Bin auch dabei war bis jetzt noch nie so aktiv bei Animexx so wie jetzt deshalb hatte ich keine ahnung dass es so was wie einen adventskalender hier gibt aber die idee finde ich genial



Von:   abgemeldet 22.11.2010 07:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wieder mitmachen, mit dem Gewissen, dass ich wie all die Jahre davor nichs abbekomme xD
Its so banana but its true.




Von:    Kaith 22.11.2010 07:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch dieses Jahr mein Glück wieder versuchen ^^



Von:    Yumi-san_89 22.11.2010 09:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Auch in diesem Jahr wieder mit dabei :3 vielleicht habe ich in diesem Jahr ja mal glück und kann einen Preis abstauben ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Gokiburi 22.11.2010 14:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Dieses jahr nehme ich zum erstenmal teil...
Ich freu mich schon sehr.
d^_________^b


Ich WILL was gewinnen xD
Die umgekehrte Seite der Schönheit,ist gefärbt von dem geliebten Dreck.



Von:    orangenbaum 22.11.2010 16:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
ich mach dieses jahr auch zum ersten mal mit ♥
bin mal gespannt, wies wird :)



Von:   LadyOscar 22.11.2010 18:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
oh ja, dass ist jedes jahr ein highlight auf mexx, ich bin sehr gespannt was dieses jahr kommt =)

mal sehen ob ich vielleicht irgendwann auch mal glück hab =)

aber schon jetzt freue ich mich auf die weihnachtszeit und wünsche schonmal allen die mitmachen werden viel Glück und eine schöne Adventszeit :)
Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt.



Von:    Yamini_Zouren 22.11.2010 20:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe ja, das man sich auch dieses Jahr wieder tatkräftigt unterstützt <3

Und vorallem ach so Aufgaben kommen, die sich super mit mehrer Lueten machen lassen
*lol*
*an die Puzzel-Teile-Aktion erinnere*

Und mein absolutes Lieblingsrätsel wäre toll!
Diese Finde-soviel-wie-möglich-von- "????"-Aktion!
AWW!!!
Die hab ich die letzten beiden Jahre geliebt >//<
(Vorallem weil ich dabei auch einmal gewonnen habe <~<)

*wedel*
Neugierig >//<
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Alex_Crow 22.11.2010 21:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wollte mich nur mal vorstellen ich bin einer der ansprechparter dieses jahr^^
falls es fragen gibt einfach an mich oder meine kolegen^^
wir werden versuchen all eure fragen zu beantworten.
natürlch werden wir euch aber nicht die antworten vorgeben! xD"

naja das wars auchschon.

LG Alex_Crow
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    KeKsi 22.11.2010 21:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Aww
Ich hab letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht, weil ich vorher irgendwie nie davon wusste ><
Ich bin doof *grumel*
EIn paar Jahre für nichts vergeudet... =(

Und letztes Jahr hatte ich leider keine Chance und hab nie gewonnen >///<
Hoffentlich schaf ich es dieses Jahr *///*



Von:    Yamini_Zouren 22.11.2010 21:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Alex_Crow...

Viel spaß mit uns
*eg*

Ach udn die direkten Lösugnen vorsagen wäre sowieso viel zu langweilig o,o/
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Alex_Crow 22.11.2010 22:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
denn werd ich/wir haben^^

naja aber es soll leute geben denn es nicht zulangweilig ist und sie nur auf die preise scharf sind... X.x"
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    Yamini_Zouren 22.11.2010 22:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
*eg*
Preise hab ich natürlich auch gerne, aber mit dem guten gewissen das rätsel gelöst zu haben ;P
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...215]
/ 215



Zurück