Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.02.2011, 21:59


News von  animexx
17.02.2011 21:59
Maximum the Hormone zurück in Europa
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Punk-Band Maximum the Hormone kehrt nach knapp drei Jahren wieder nach Europa zurück. Nachdem bereits ihr Auftritt auf dem "Hellfest" Festival in Frankreich bestätigt wurde, wurden auch weitere Termine in Europa angekündigt, darunter zwei in Deutschland:

20.06.2011 - London, UK, Academy Islington
24.06.2011 - Hamburg, Deutschland, Knust
25.06.2011 - Köln, Deutschland, Essigfabrik


Tickets gibt es unter anderem beim me-shop oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 10:53
 Kysa Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 11:21
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 11:40
 Kysa Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 11:58
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 12:01
 thond Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 12:19
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 12:23
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 12:31
 thond Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 12:39
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 12:48
 malefique Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 14:36
 Masik Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 14:45
 VisualCulture Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 15:32
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 16:06
Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 17:04
 VisualCulture Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 17:15
Maximum the Hormone planen Deu... 19.02.2010, 09:38
 fon-fon Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 16:10
 Metal_Hase Maximum the Hormone planen Deu... 18.02.2010, 18:06
 Qantaqa Maximum the Hormone planen Deu... 19.02.2010, 12:13
 JackSkellington Maximum the Hormone planen Deu... 19.02.2010, 19:12
 Sandra Maximum the Hormone planen Deu... 20.02.2010, 00:43
 Masik Maximum the Hormone planen Deu... 20.02.2010, 06:36
Maximum the Hormone planen Deu... 20.02.2010, 08:46
 Zeromaru Maximum the Hormone planen Deu... 20.02.2010, 13:42
Meganeura_monyi Maximum the Hormone planen Deu... 15.02.2011, 14:50
-FURBY- Maximum the Hormone planen Deu... 15.02.2011, 17:31
Ranzatsu_desu Maximum the Hormone planen Deu... 15.02.2011, 20:14
Peniswunder Maximum the Hormone planen Deu... 16.02.2011, 11:26
 Masik Maximum the Hormone planen Deu... 16.02.2011, 22:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.02.2010 10:53
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Hey Leute,

mir kam zu Ohren, dass Maximum the Hormone 2011 in Deutschland touren wollen. ISt alles noch offen und noch keine Dates sicher, wollen erst ihre neue Cd in 2010 fertig stellen.

Findet ihr das auch so über super duper megatoll *___* wie ich?

*haaaaaaaaaach schmacht*

euer XD





Von:    Kysa 18.02.2010 11:21
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Na das sind ja mal gute Nachrichten! :D

Woher hast du die Info? Stand das auf ihrer Page oder in irgendeinem relevanten Forum? Ich kann das fast gar nicht glauben, da sie ja letztes Jahr auch nur in Köln(?) waren und gleich eine ganze Tour, die schon gleich Deutschland mit beinhaltet ist fast utopich für mich. ^^" Es wäre aber echt super und ich würde mir gleich eine Karte sichern.

›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 18.02.2010 11:40
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
nein hab es nicht von ihrer Websiteund auch aus keinem Forum, sondern aus sicherer Quelle erfahren (Management ;) )
Tja der Beruf machts möglich XD

Im welchen Städten würdet ihr die Band denn gerne sehen?

XD



Von:    Kysa 18.02.2010 11:58
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Soso. Immer diese verwöhnten Vitamin B-Menschen! xD

Nunja, ich würde den Norden bevorzugen. Perfekt wäre eine Stadt in Niedersachsen aber ich denk', dass das wie immer nicht geschehen wird. Ansonsten würde wohl Hamburg ganz nah liegen. Berlin dürfte auch noch i.O. sein.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 18.02.2010 12:01
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
mal schauen was sich da machen lässt. :)

XD



Von:    thond 18.02.2010 12:19
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
deine schreibweise unterstützt zwar nicht unbedingt die glaubhaftigkeit deiner ankündigung, aber hormon will man immer gerne wiedersehen, am besten wieder in köln.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 18.02.2010 12:23
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
ja was soll ich hier auch hochgestochen schreiben.

Ich recherchiere halt nach möglichen Spielorten.
Wenn die Band z.B. keiner dort sehen will macht es auch keinen Sinn sie dort zu buchen.

ok Köln also für dich ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2010 12:31
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
München. Wenn du da ne gute Location brauchst meld dich.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    thond 18.02.2010 12:39
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
> ja was soll ich hier auch hochgestochen schreiben.

hochgestochen muss ja nicht, aber es gab im vorfeld eine reihe 'ankündigungen' für bands, die sich am ende als hirngespinste von fans herausstellten, die sich damit sonstwas erhofften. davon solltes sich absetzen, wenns mal jemand ernst meint.

jo köln wäre super, macht für menschen aus dem rheinland / pott am meisten sinn, wenns keine drölf tourstopps in dieser ecke gibt.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 18.02.2010 12:48
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
ich verstehe was du meinst.
habe auch schon gesehen, dass es massig unbewahrheitete Ankündigungen gab.

Ich möchte natürlich nicht, dass ihr euch alle hoffnungen macht und dann nix passiert.
wir sind dabei :)

Ihr werdet es 2011 dann sehen!



Von:    malefique 18.02.2010 14:36
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
wäre auch für köln... oder bochum. irgendwas um den dreh :P



Von:    Masik 18.02.2010 14:45
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wirds auch wirklich eine Deutschlandtour und keine EuropeTour wo sie nur 1 mal in Berlin stoppen.
So im Saarland gehen gute Rockkonzerte :3

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    VisualCulture 18.02.2010 15:32
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Und wieder so eine halb-vage Ankündigung bei Animexx... evtl. in 2011... vom Management... kein Steckbrief, keine Quellen (fake?)... naja, man wird ja sehen.
Und ich denke auch nicht, dass es effektiv Sinn macht FANS nach möglichen Spielort zu befragen. Zumal man hier bei Animexx kein repäsentatives Ergebnis erwarten darf.



Von:   abgemeldet 18.02.2010 16:06
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
hast du bessere Vorschläge?

Denke es macht Sinn auch eine Meinung von Publikum einzuholen



Von:   abgemeldet 18.02.2010 17:04
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
> hast du bessere Vorschläge?
>
> Denke es macht Sinn auch eine Meinung von Publikum einzuholen

Hm joar wenn du meinst, nur da is Animexx jetz halt nicht wirklich die richtige Anlaufstelle für. ;)
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    VisualCulture 18.02.2010 17:15
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
> hast du bessere Vorschläge?
Ja, einfach mal die Deutschlandkarte nehmen, Kriterien für mögliche Orte aufstellen und dann Veranstalter/Locations kontaktieren.




Von:   abgemeldet 19.02.2010 09:38
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
als wenn wir keine Veranstalter kontaktieren..du hälst uns ja für sehr dusselig...
Aber ich lasse euch eure Meinung,die steht ja jedem zu, rechtfertigen muss ich mich ja nicht...

Ich freue mich nur, dass er wenigstens noch ein paar wenige Leute hier gibt, die die Aussage des Threads an sich interessiert und nicht die Art und Weise wie ich arbeite.



Von:    fon-fon 18.02.2010 16:10
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Düsseldorf wäre gut^^

Gute verbindungen wir in Köln usw...



Von:    Metal_Hase 18.02.2010 18:06
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Wenn das stimmen sollte wäre es auf jeden fall sehr geil weil ich das letzte mal leider nich konnte. Ich hoffe nur das sie dann auch nach köln kommen!!



Von:    Qantaqa 19.02.2010 12:13
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Hm.

Ich wär für Leipzig und/oder Berlin.





Von:    JackSkellington 19.02.2010 19:12
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Quelle?

Kann ja jeder schreiben. Ich möchte nicht zu früh hoffen. Aber es wär saugeil.

Wär auch für Leipzig/Berlin/Dresden/Magdeburg.
(aber zur Not würde ich vielleicht auch nach Köln kommen.. München fänd ich zu heftig.)


lol @ Saarland.

edit: ich wollt nich auf Qan, sondern auf den Thread antworten _ _°
Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:13:51



Von:    Sandra 20.02.2010 00:43
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
was gibts denn in Ddorf für ordentliche Konzerthallen? :O
mir wäre das latte, ob ich jetzt köln->köln oder köln -> ddorf fahre, aber das Gebäude 9 letztes vorletztes jahr war halt schon echt perfekt dafür geeignet.

Ansonsten ehrlich gesagt wie immer Standard? Wenn sichs bei mir ergäbe, würde ich auch nach München fahren, glaube aber nicht, dass dort mehr als 100 Leute zusammen kommen. Müsste also schon ein SEHR kleines Konzert sein (und das letzte DE-Konzert war ja schon sehr klein für ihre Verhältnisse). Berlin und/oder Leipzig kann ich mir gut vorstellen, mit Hamburg verläuft sichs ähnlich wie mit München imho.

Was heißt überhaupt Tour? Unter 3 Konzerten ists wohl keine richtige Tour, aber mehr als 3 Konzerte = extrem wenige Besucher pro Konzert. Vielleicht wäre Köln (Westen, Norden), Berlin (Osten, Norden) und Frankfurt (für Mitte, Süden und alle halt) ganz praktisch?

Hört sich jetzt für mich ehrlich gesagt auch grad wieder nach "speschl top-secret Infos!!!" an, aus denen dann doch nix wird :/
Obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe :)



Von:    Masik 20.02.2010 06:36
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab aweil mal eine umfrage gemacht in saabrücken.

da würden so 956 leute kommen. nur 53 haben gesagt, dass sie es sein lassen würden.

ich denke, dass saarbrücken top of the rocks ist.
Unteranderem spielen ja auch Wizo hier, was den japanischen punkern zwar eh nix sagt, aber ich mag sie !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 20.02.2010 08:46
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
rückt einfach mal eure Umsatzsteuernr. raus, dann kommen wir vielleicht ins Geschäft.
Zuletzt geändert: 20.02.2010 08:53:35



Von:    Zeromaru 20.02.2010 13:42
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Ich fände Frankfurt am Main für einen der Tourorte ganz gut. Gibt genügend Hallen in den verschiedensten Größen.

Egal wo sie hin kommen sollten, freuen tue ich mich allemal^^
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 20.02.2010 13:43:45



Von:   abgemeldet 15.02.2011 14:50
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
MTH kommen am 24.06. nach Hamburg (Knust) und am 25.06. nach Köln (Essigfabrik) ! (*____*)

Karten gibt's schon für ~30 Euro. :3



Von:   abgemeldet 15.02.2011 17:31
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Ich wäre dafür, dass japanische Bands auch mal Konzerte im Osten, wie z.B. in Leipzig geben würden.

Hamburg und Köln wird bei mir leider nichts, ich hätte sie gerne mal live gesehen.



Von:   abgemeldet 15.02.2011 20:14
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
klasse ^^
endlich habe ich mal die gelegenheit die live zu sehen
Yeah wir verpflichetn Langenscheid

Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch



Von:   abgemeldet 16.02.2011 11:26
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Ach mist, Bock hätt ich schon aber nochmal ne halbe Deutschlandreise, ich weiss ja nicht...

> München. Wenn du da ne gute Location brauchst meld dich.
Ich schreib das übrigens nicht zum Spass, hättest ruhig zumindest mal fragen können.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    Masik 16.02.2011 22:07
Betreff: Maximum the Hormone planen Deutschlandtour [Antworten]
Avatar
 
Sau gudd :) vllt pendel ich mal nach köln ;)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik


[1] [2]
/ 2



Zurück