Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.03.2011, 21:37


News von  animexx
15.03.2011 21:37
Nintendo auf der LBM
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch der japanische Videospielhersteller Nintendo wird ebenfalls zu Gast auf der Leipziger Buchmesse sein.
Am Stand von Tokyopop in Halle 2, Stand H403 und H404 können Spielbegeisterte noch vor dem Marktstart den Nintendo 3DS testen. Auch das Spiel "Professor Layton und die verlorene Zukunft" wird anspielbar auf dem DSi XL sein.

Eine besondere Aktion erwartet auch die ersten 100 Zelda-Fans: Diese werden stereoskopisch, also in 3D, fotografiert und bekommen anschließend ihr 3D-Bild auf einer SD-Karte überreicht. So können sie später das Erinnerungsstück auf ihrem eigenen Nintendo 3DS betrachten.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LORBEERPRINZ Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 21:40
 Deathdreamer Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 21:42
 Rukii Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 21:42
 Chocobo-Tasu Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 21:46
 Kukki Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 21:50
 RanFujimiya Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 21:55
 zitronentee Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:00
 Disqua Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:01
 TonaradossTharayn Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:09
 FULLMOONCHAN Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:15
doc_tomoe Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:25
 Final-Judgement Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:55
 D-Light Nintendo auf der LBM 15.03.2011, 22:29
 Chocobo-Tasu Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 06:57
 Kukki Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 07:05
 Chocobo-Tasu Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 08:52
 Himbeer_Akito Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 13:36
 Link_87 Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 17:23
 Deathdreamer Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 17:27
 -Mizu- Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 17:39
 nekROSE Nintendo auf der LBM 16.03.2011, 23:39
 Kysa Nintendo auf der LBM 17.03.2011, 17:14
 Final-Judgement Nintendo auf der LBM 17.03.2011, 19:10
 Mana Nintendo auf der LBM 17.03.2011, 21:42
 Kassna Nintendo auf der LBM 18.03.2011, 10:13
Seite 1



Von:    LORBEERPRINZ 15.03.2011 21:40
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
... ich versteh zwar nicht so ganz, was eine VIDEOSPIELfirma auf einer BUCHmesse verloren hat, aber gut. Ich glaube, die Buchmessen haben inzwischen eh einen Teil ihres eigentlichen Zwecks verloren, so von außen betrachtet...
夢を描くよ! OUR HEARTS DRAW A DREAM!
♥ 2008年05月09日 ♥



Von:    Deathdreamer 15.03.2011 21:42
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich eher ob die nicht zelda cosplayer meinen...als zelda fans.. woher wolln die wissen ob man fan ist oder nicht?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Rukii 15.03.2011 21:42
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auhc nicht, was sie da zu tun haben, aber ich finds geil. Zumal ich Videospiele liebe und ihc werd den 3DS auf jeden Fall probieren, wenn da nich zu viele Leute sind :3
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub



Von:    Chocobo-Tasu 15.03.2011 21:46
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
letztes jahr war doch auch ein stand von monster hunter vertreten wieso sollte sowas nicht auf der buchmesse sein ich finde es gut mal eine abwechslung ich werde es mir mal anschauen und sehen wie der neue DS sich macht freu mich schon auf den ^^



Von:    Kukki 15.03.2011 21:50
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht, was ein Gameshersteller auf ner BUCHmesse sucht °__°
Na okay, was das betrifft versteh ich so einiges noch nicht XD
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    RanFujimiya 15.03.2011 21:55
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine BUCHmesse ... Naja, wer's braucht. :D
"Let's heal the world."



Von:    zitronentee 15.03.2011 22:00
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Das "Zelda-Fans" verwirrt mich etwas.
Warum muss man Zelda-Fan sein um das machen zu können und woran ist für die Leute dort erkennbar, dass man es ist. o.O
Cosplayer können sie nicht meinen, denn 100 Stück sind doch selbst für eine bekannte Serie ziemlich krass.



Von:    Disqua 15.03.2011 22:01
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Weil auch immer mehr Games von Nintendo zu Cos gemacht werden, die wissen das, also sind sie da xD
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    TonaradossTharayn 15.03.2011 22:09
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
>>Warum muss man Zelda-Fan sein um das machen zu können und woran ist für die Leute dort erkennbar, dass man es ist. o.O

Ich vermute auch, dass Cosplayer gemeint sind, in der Meldung statt aber wirklich wörtlich "Zelda-Fans" ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    FULLMOONCHAN 15.03.2011 22:15
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Muss nicht heißen als Cosplay.
Ich denke eher, die beziehen das wirklich auf Zeldafans die sich für sowas interessieren.
100 Cosplayer scheinen sonst wirklich sehr sehr viel zu sein. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 15.03.2011 22:25
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
hmm - eigentlich ein paar Monate zu früh für die gute alte Games-Convention, aber schön, wenn schon mal einer der 3 Großen zurück nach Sachsen findet, vielleicht folgen ja weitere.

Mich freuts
in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert)
Zuletzt geändert: 15.03.2011 22:26:36



Von:    Final-Judgement 15.03.2011 22:55
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso, mich freut es sehr, endlich mal wieder Nintendo zocken auf einer Messe, die gamescom besuche ich nämlich nicht...

Trotzdem frage ich mich, was sie mit den ersten hundert Zelda-Fans meinen.
Und ab wieviel Uhr kann man sich da anstellen?
Ich bin an einem Tag in einem Cosplay von "Zelda" unterwegs, würde also gern wissen, wann das ist...
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    D-Light 15.03.2011 22:29
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Auf dem DS kann man auch Bücher lesen:
http://www.amazon.de/rondomedia-200-klassische-B%C3%BCcher-DS/dp/B001XCWA66
Nak Nak, Bitches!



Von:    Chocobo-Tasu 16.03.2011 06:57
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Lol

aus dem zocker gerät wirt auf einfach ein letaratur gerät



Von:    Kukki 16.03.2011 07:05
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> Lol
>
> aus dem zocker gerät wirt auf einfach ein letaratur gerät

Da merkt man den Zocker XD~
Ich musst grad ernsthaft überlegen was du meinst, bis mir einfiel "Ach, Literatur!" XDD
Nicht böse gemeint |D~
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    Chocobo-Tasu 16.03.2011 08:52
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
nee schon okay ich finde es nur komisch das aus einer Spiele-Konsole plötzlich ein Multigerät wird für mich finde ich jedenfalls

aber okay für andere ist es eine art Abwechslung weil man damit eigentlich mehr zocken tut als zu zeichnen oder um Bücher zu lesen



Von:    Himbeer_Akito 16.03.2011 13:36
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Hmm... o_O
Keine Ahnung was Nintendo auf ner Buchmesse verloren hat, aber mir solls recht sein.
Ich überleg eh mir den 3DS zu kaufen, wollte ihn zuvor aber wenigstens mal kurz in Aktion erlebt haben...
Also: Perfekt. xD

(Vielleicht wird die Spielanleitung zum 3DS ja so ein 300-Seiten-Wälzer. DAS gilt dann sicher schon als Literatur und ermöglichte Nintendo einen Stand auf der LBM zu ergattern. xD)

Das einzige was mich beunruhigt ist:
Nintendo wird in Halle 2 vertreten sein.
Das ist DIE Halle, in der auch das schwarze Sofa, das Anime Kino, usw. wieder sein werden... KÖNNTE also ein wenig voll werden die Halle, wenn sich zu den Anime-/Manga-Fans auch noch massenweise neugieriger Zocker dazuquetschen. ^^°
Zuletzt geändert: 16.03.2011 13:39:56



Von:    Link_87 16.03.2011 17:23
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Wirklich interessant, wie viele hier sich wundern, das nintendo auf der lbm ist. Dabei warrn sie doch bisher auf jeder lbm mit einen stand vertreten. Meistens sogar buchmesse bezogen. Beispielsweise haben sie hotel dusk präsentiert. Das spiel ist sehr textlastig und hat noch dazu anime/manga bezug. letztes jahr hatten sie u.a. auch dr. kawashima, das sich in buchform bedienen lässt.
Und stand alone geräte, gibt es schon seit jahren kaum noch. jedes halbwegs neue handy kann mindestens mp3 wieder geben. Wenn nintendo da nicht mitziehen würde, dann würden sie sicher schnell von den handyanbieter überrollt werden. Ist sicher auch nur ne frage der zeit, bis es 3d handys gibt. in japan gibt es glaube sogar schon sowas.
Und nur weil es buchmesse heißt, muss es doch nich ausschließlich um bücher gehen. Mittlerweile leben wir in einer zeit wo wir bücher elektronisch zB lesen können.
Zuletzt geändert: 16.03.2011 17:26:59



Von:    Deathdreamer 16.03.2011 17:27
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
es gibt bereits ein 3d handy aber auch erst relativ seit kurzem haben darüber auch mal was im fernsehn gebracht gehabt, es heißt: LGs 3D-Handy Optimus 3D
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    -Mizu- 16.03.2011 17:39
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
boa das nervt mich jetzt xD das ich net hingeh *maul*

Aber ich schließe mich der frage "was sucht nintendo auf einer BUCHmesse"....
vll wirds in wirklichkeid sowas wie ein elektronisches buch xD
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    nekROSE 16.03.2011 23:39
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ja, vielleicht kann man Nintendos neuen Kleinen jetzt auch als ebook reader verwenden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu
-> Mikuru Asahinas Song ^^
Zuletzt geändert: 16.03.2011 23:39:37



Von:    Kysa 17.03.2011 17:14
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Nintendo goes LBM? Find ich gut. :D
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Final-Judgement 17.03.2011 19:10
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich bin heute komplett durch Halle 2 getigert und bin irgendwie zu blöd gewesen, Nintendo zu finden. O_o
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Mana 17.03.2011 21:42
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin heute komplett durch Halle 2 getigert und bin irgendwie zu blöd gewesen, Nintendo zu finden. O_o

Is nich gut zu sehen. Die sitzen direkt mit bei Tokyopop.


Ich konnte heut etwas zocken. <3 jetzt will ich nen neuen ds T^T
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Kassna 18.03.2011 10:13
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
An die, die schon da waren - habt ihr vielleicht rausfinden können, was mit den "Zelda-Fans" für das Foto gemeint ist? :)
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Ein kleines Zeichen für die Anteilnahme für Japan auf der LBM.





Zurück