Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.05.2011, 21:10


News von  animexx
24.05.2011 21:10
Neue Animes bei VIVA
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Viva kündigte an ab Juni 2011 nach Jahren der Abstinenz wieder Anime mit ins Fernsehprogramm aufzunehmen:

Zum einen sollen von Montag bis Donnerstag die ersten beiden Staffel von Naruto gezeigt werden, zum anderen die Clamp-Serie Tsubasa Reservoir Chronicle, die damit ihre Premiere im deutschen Free-TV feiert.
Ab dem 6. Juni wird Naruto in geschnittener Doppelfolge ab 15:55 Uhr ausgestrahlt, die Wiederholung folgt um 01:50 Uhr in der ungeschnittenen Version.
Tsubasa Reservoir Chronicle bekommt den Sendeplatz um 16:45 Uhr, allerdings wird nur eine Folge gezeigt, die auch nicht wiederholt wird.
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 OceanSoul Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:18
 Amelia Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:20
 7yati Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:23
 PocketMonkey Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:24
Decepticons Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:25
 JD1990 Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:26
 7yati Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:29
 Knuddel-Woelfchen Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:29
 Arina Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:29
 Advertisement Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:30
 -Yu-Chan- Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:30
 Chikusa Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:33
 CC_Sakura-chan Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:33
 Kanue Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:34
Mel-Hell Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:35
 Chiko-chan Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:38
 Bridget Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:37
 Earu Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:37
 Ryo Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:38
 BlackLioness Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:42
 Sethan Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:46
 Evangelium Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:49
 EffyQuinn Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:50
 nayght-tsuki Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:51
 Blacky_kun Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:53
 -Tiffany- Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 21:55
AliceNine_no_Hiroto Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:04
 Minami_Takahashi Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:07
 Seto Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:09
 LinUzumaki Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    OceanSoul 24.05.2011 21:18
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
OMG! TRC auf 16.45Uhr, das ist ja total LIEBE!!! *///////////*♥♥♥♥



Von:    Amelia 24.05.2011 21:20
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Find ich tollo *.*
Aber... Wieso so früh x.x



Von:    7yati 24.05.2011 21:23
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Awwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß noch damals, als ich immer X geschaut habe, weiß gar nicht mehr auf welchem Sender...und irgendetwas anderes, geliebt hab ich es <3
Zuletzt geändert: 24.05.2011 21:30:23



Von:    PocketMonkey 24.05.2011 21:24
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
na ja , besser als nichts



Von:   abgemeldet 24.05.2011 21:25
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja was gutes,cool,dann freue ich schon.XD
♥¤¨¯¨¤.¸StarWars¸.¤¨¯¨¤♥
Möge die Macht mit dir sein... Immer !!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷTransformersƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
http://www.youtube.com/watch?v=iO2utTcn-KQ
http://www.youtube.com/watch?v=VG1t3RSqSvA&feature=related



Von:    JD1990 24.05.2011 21:26
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Oh Woher hat den VIva diesen Sinneswandel plötzlich??
Aber naja beser als nicht.. mit irgednnem Anime müssen die ja anfangen.. auch wenns naruto ist... das sie es aber auch noch unegschnitten zeigen verdient einen Pluspunkt



Von:    7yati 24.05.2011 21:29
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Achja genau, Candidate for Goddess war das damals, kam vor <X>...auch auf Viva...Plus glaub ich. Könnte auch mal wieder kommen. (oder Sailor Moon, oder Cardcaptor Sakura oder Detektiv Conan oder Ranma oder omg-ich-bin-in-alten-zeiten-gefangen)

Naja, VIVA bringt ja jetzt abends auch Spongebob, vielleicht geht es jetzt mal bergauf. Schließlich kommt ja kaum noch Musik, dafür dass Viva ein "Musiksender" ist .-.
Zuletzt geändert: 24.05.2011 21:30:48



Von:    Knuddel-Woelfchen 24.05.2011 21:29
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
wahnn sinn ungeschnitten *-*
Also Naruto nehm ich mir auf



Von:    Arina 24.05.2011 21:29
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ungeschnitten? oO mit deutschen Synchro? oô



Von:    Advertisement 24.05.2011 21:30
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
LOL. xD

Ich habe zwar kein wirkliches Interesse an diesen Animes, aber wenn ich nachts zufällig gegen 1:50 mal nicht schlafen kann, weiß ich, dass ich mal VIVA einschalte. xD
Naruto fand ich nie so toll, aber vllt. ist es ja ungeschnitten besser, habs sonst immer wegen der Schneidung bisschen belächelt. :'D
♔ . Forbidden fruit tastes the sweetest . ♔



Von:    -Yu-Chan- 24.05.2011 21:30
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
finde ich zwr gut habe ich aber net viel von weil ich immer erst 17.00 uhr zu hause bin -.-



Von:    Chikusa 24.05.2011 21:33
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Endlich! >///<
Endlich wieder Animes auf VIVA!
Schade das keine anderen von den älteren Animes von früher wieder laufen D:
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.
Bitte klicken <3



Von:    CC_Sakura-chan 24.05.2011 21:33
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
immerhin ein Anfang,kanns leider auch nicht gucken, also nützt mir das auch nichts mehr
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    Kanue 24.05.2011 21:34
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
An und für sich find ich das super, dass VIVA wieder animes sendet.
Aber ich mag keine der beiden Serien ^^" also nix für mich



Von:   abgemeldet 24.05.2011 21:35
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch gut dass viva wieder animes sendet... aber ich mag tsubasa dings da auch nicht :D also das werd ich nicht gucken...
naruto ungeschnitten find ich wiederum gut.. aber auch sinnlos weil ich von dend eutschen synchros ohrenbluten bekomme XDD ansonsten find ich das eigentlich gut XD



Von:    Chiko-chan 24.05.2011 21:38
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, ich bin beeindruckt
und das auch positiv

sie haben sich auch gute Gegenpunkte gesucht
Naruto (sogar Nachts uncut oO) und TRC sind zwei sehr unterschiedliche Serien und sprechen sicherlich viele Leute an

leider für mich undankbare Zeit T___T
da ich meist frühstens 17 Uhr daheim bin uu
kann man nichts machen
aber den Schritt finde ich wirklich in die richtige Richtung ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Bridget 24.05.2011 21:37
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es genauso. Ich finde es toll. Doch weder die eine noch die andere Serie haben mich je angsprochen. Selbst ungeschnitten fasse ich Naruto nur mit der heißen Kneifzange an.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Earu 24.05.2011 21:37
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott O_O DAMIT hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Und dann auch noch Tsubasa <3
Yes, keep on my Life!



Von:    Ryo 24.05.2011 21:38
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa RC *O* Wie geil ist das denn bitte???
Danke Viva :DDDDDDDD
Leb deinen Traum!
Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA



Von:    BlackLioness 24.05.2011 21:42
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wow, es geht aber. Endlich nicht nur den Müll auf RTL 2 gucken müssen, der da rauf und runter läuft... und den eh keiner sehen will.
Danke VIVA ^^
Bücher mit sieben Siegeln sollen nicht geöffnet werden, oder?
Dann lasst es auch besser, denn irgendwo wohnt in jedem von uns ein Teufel, der nur auf den ersten Dummen wartet.

Wir suchen noch Mitglieder für Kuroshitsuji United
Wer Lust hat, der meldet sich einfach.



Von:    Sethan 24.05.2011 21:46
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Find ich ne tolle Sache. Naruto tatsächlich mal ungeschnitten. Wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, wäre das glatt eine Option.
In Tsubasa werd ich dann vielleicht auch mal reinsehen.



Von:    Evangelium 24.05.2011 21:49
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
interesant das wieder animes kommen.
allerdiongs erinnere ich mich an einige sachen die mir an viva animes oft mals nicht gefallen haben.
wie zum beispiel das unötige verändern von openings wie bei hellsing oder x.
die gezeigten serien hasse ich beide von tiefstens herzen aber wer weiß..wenn es gut leuft könnte mal was vernümftiges laufen.
auch wenn ich es betweifel das etwas mit anspruch da jemals laufen wird

aber war viva nicht mal als musik sender geplant?^^
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/



Von:    EffyQuinn 24.05.2011 21:50
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wow das hätte ich niemals erwartet o__o
Ich finds richtig toll *_* Besonders über Tsubasa Reservoir Chronicles freu ich mich x3
Und ich finds toll, dass Naruto ungeschnitten kommt :D Wobei ich um die Zeit nicht mehr fernsehe u.u Und die Synchro wird warscheinlich eh bleiben wo alle nur versteckt werden usw oder? ô.o Naja egal aber iiiimmerhin ein Fortschritt xD



Von:    nayght-tsuki 24.05.2011 21:51
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Woah! *____* Wenigstens einmal TRC im free-TV!! das hätte ich noch nicht mal zu träumen gewagt! *____*



Von:    Blacky_kun 24.05.2011 21:53
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ist auch für mich ne ungünstige Zeit, Tsubasa hätt ich sonst gerne mal geguckt ^^;
Aber find ich toll, das ViVa wieder Animes zeigt ^___^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    -Tiffany- 24.05.2011 21:55
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
uhhh ich find das richtig geil ;D
ich weiß noch , wo ich früher abends immer x oder die anderen animes geschaut habe , ach ja , das waren zeiten *schwärm*



Von:   abgemeldet 24.05.2011 22:04
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
OMG Tsubasa *___*
Das ist sooo toll!
Und ich kann es dann IMMER gucken!
*gleich mal im Kalender anstreich*
OMNOMNOMNOMNOM!
I'll take a potato chip...
AND EAT IT!!



Von:    Minami_Takahashi 24.05.2011 22:07
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Es freut mich das VIVA wieder Animes zeigt. ich war damals wirklich glücklich einiges im TV sehen zu können.
Leider muss ich sagen, interessiert mich persönlich jetzt nur Tsubasa und das wird ausgerechnet zu einer Zeit ausgestrahlt, die verhältnismäßig wenig Arbeitnehmer wahrnehmen können. Schade, das auch diese Serie nicht wiederholt wird.
Wie gesagt, trotzdem ein großes Lob, das sich sogar an eine unzensierte Version getraut wird.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Seto 24.05.2011 22:09
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Sehr schöne Idee von VIVA. :D
Jetzt noch vernünftige Synchronisation Stimmen und es wäre perfekt.
Aber ich bin da eh jeden Tag arbeiten :'D
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    LinUzumaki 24.05.2011 22:13
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
das mit naruto kann ja nur im schlamassel enden
ich find ja die deutsche snychro zum kotzen mal sehen wies ungeschnitten is ich schaus mir ein bissl an aber ich denke nicht das es schön bzw gut is
wenn dies auf japanisch mit deutschem untertitel zeigen würden ok :3 aber so naja
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück