Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.07.2011, 20:45
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
12.07.2011 20:45
Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach ihrem ersten Besuch im vergangenen Jahr wird die Chefdesignerin Kumiko Uehara vom Lolita-Modelabel „BABY, THE STARS SHINE BRIGHT“ erneut auf der Connichi vertreten sein - dieses Mal gemeinsam mit dem Labelgründer Akinori Isobe und einem eigenen Stand.



Die Chefdesignerin begann beim ältesten Lolita-Label Japans im Jahr 2000, nachdem sie vorher mit ihrem eigenen Label CUTiE dem Gründer des Labels Akinori Isobe auffiel. Ihre bekanntesten Kleider sind die Modelle „Elizabeth“, „Cinderella“ und „Yukinonamidahime“.


Kumiko Uehara hatte schon seit ihrer Kindheit den Wunsch Designerin zu werden. Ihre Mutter, von Beruf Schneiderin, inspirierte sie und als Teenager wurde ihr Interesse an Lolita Mode geweckt. Freundinnen aus der Schule zeigten ihr die Lolita Mode und Uehara entwickelte von da an eine Leidenschaft für diesen Kleidungs- und Lebensstil.

Neben der Präsentation ihrer neueste Kollektion an einem eigenen Stand wird sie auch Autogrammstunden geben und bei einem speziellen Panel zugegen sein, weitere Details sollen noch folgen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Uldred Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 12.07.2011, 21:33
 HIRO Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 12.07.2011, 21:41
 Marmelala Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 12.07.2011, 21:44
 MakoChan Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 12.07.2011, 22:39
 Duplica Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 12.07.2011, 23:22
 LucifersBride Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 00:32
 VL Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 00:40
 --lina-- Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 08:27
 Azamir Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 10:32
 Connichi Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 13:35
NanaKimikolyn Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 13:43
 KiraKiraMiaka Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 15:34
 Azamir Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 22:48
 Karamell Lolita-Modedesignerin Kumiko U... 13.07.2011, 20:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.07.2011 21:33
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
darauf freue ich mich schon sehr.



Von:    HIRO 12.07.2011 21:41
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Traum wird wahr *A* ❤
★ Brand down to my toes, just like Maki ♪ ★



Von:    Marmelala 12.07.2011 21:44
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
omg die götter meines lieblings modelabel.
jetzt freue ich mich noch mehr auf die connichi und kann es kaum erwarten.
Besucht doch mal meinen Blog:

Lolita Blog



Von:    MakoChan 12.07.2011 22:39
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
Happy! :D

Ich hoff auch, dass die Panels dieses Jahr besser besucht sind als letztes Jahr :o
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there

We buy things we don't need, with money we don't have, to impress people we don't like...



Von:    Duplica 12.07.2011 23:22
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
ihr glücklichen! sie sollte nen abstecher nach wien machen XD
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 13.07.2011 00:32
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
Mist, ich werd arm XD
hoffentlich haben die schöne Sachen bei dem Stand ^^
______________________________________
You are the bride of lucifer
My mistress in thin black dress
You are the bride of lucifer
Bride of the prince of darkness



Von:    VL 13.07.2011 00:40
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
Uhn, das ist so ungerecht! Dabei wollte ich mir doch kein Ticket kaufen~ ;;"
[ONLY] & [ORIGINAL] & [OFFICIAL] VL

U LA LA LA ♫´¯`*·.¸¸♥



Von:    --lina-- 13.07.2011 08:27
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr hab ich das total verplant, aber dieses Jahr gehe ich wohl hin :D
Ich freu mich schon ^^
,___,
[o.o]
/)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~
-"--"-




Von:    Azamir 13.07.2011 10:32
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
<3!!!!!!!!

ich bild mir jetzt einfach ein, dass es was genützt hat, dass ich (und wahrscheinlich viele andere) ihr letztes jahr gesagt und gezeigt haben, dass wir Lolita und BtSSB lieben :D.

besonders gut: dieses Jahr hab ich auch was von Baby zum Anziehen :D

Ich freu mich wahnsinnig drauf, muss nur schauen, dass ich von meinem Helfer-Arbeitsplatz für eine Zeit lang davon komme...^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Connichi 13.07.2011 13:35
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
- Bitte noch nicht in pure Euphorie ausbrechen -

Bisher steht nur das "Ja, wir machen das!" im Raum.
In welchem Umfang sich das nachher auf der Connichi umsetzen lässt, wird sich jetzt in den nächsten Wochen zeigen. Immerhin muss für einen Stand ja auch eine gewisse Warenmenge herbeigeschafft werden und das wird Kumiko Uehara sicherlich nicht alles im Handgepäck transportieren. ^__^

Wie und wo es ihre Kollektion dann zu sehen gibt, erfahrt ihr dann natürlich bei uns.
-----------------------------
visit: www.connichi.de



Von:   abgemeldet 13.07.2011 13:43
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
oh maan ... und ci kann nicht auf die connichi *heuul* TT________TT



Von:    KiraKiraMiaka 13.07.2011 15:34
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
Schade hätt ich das gewusst hätte ich mir connichi tickets bestellt
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Azamir 13.07.2011 22:48
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
>Schade hätt ich das gewusst hätte ich mir connichi tickets bestellt

tja, wenn es auch nur einen fixen programmpunkt gäbe, während es noch karten gäbe, wäre das sicher auch zielführend...

leider ist die connichi halt nicht das erste jahr so schnell ausverkauft gewesen, dass eigentlich niemand drauf warten kann, ob ihm das programm gefällt, bevor er karten bestellt - wie gesagt, leider.

meist werden aber bis direkt vor der con noch helfende Hände gesucht, wenn du also damit leben kannst, ein gewisses arbeitspensum als Helfer zu tragen, ist das immer auch ne Alternative, um doch noch auf ne Con zu kommen.

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Karamell 13.07.2011 20:49
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
letztes Jahr hatte ich ja ebreits die Chance sie während der Frage Rund ezu treffen und auch späte rim Park (und einmal in der Vorhalle wo ich aber vercheckt habe dass es wirklich sie ist XD)
und sie war eine so freundliche angenehme Person. ich freue mich schon darauf sie noch einmal zu sehen... und somit steht fest: wenigstens einen Tag trage ich Baby
House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis."





Zurück